Gott sei Dank. Fuer mich mit Abstand das Unertraeglichste Lied, was ich seit langem gehoert habe :P

Ich war mir sicher, dass Commi selbst das eingereicht hat :D
War zwar nicht meine Nominierung, aber kann ich auch gut mit leben. Das wäre bei mir auch bald auf der Liste gestanden...
Aber 5 Songs auf der Liste, die ich mag. Das sieht nicht gut aus :?
Vega hat geschrieben:
Ich war mir sicher, dass Commi selbst das eingereicht hat :D
Ach, und deswegen haste das also gekickt? Pff.

Ja, das ich Silly nahm, dachten viele :)
Tom, es tut mir leid, dass dieses Meisterwerk der Musik draußen ist. War ja DER große Hit für Silly im Osten, überhaupt eine grandiose Band. Wenn die große Tamara Danz wüsste, dass sie hier so früh rausfliegt, würde sie sich im Grabe umdrehen.

Ich glaube ja auch, dass viele dachten, dass das hier Anna Loos singt. Zumindest von einem weiß ich es. Aber ich nenne keine Namen, Molino! :mrgreen:
Commi hat geschrieben:
Ich glaube ja auch, dass viele dachten, dass das hier Anna Loos singt. Zumindest von einem weiß ich es. Aber ich nenne keine Namen, Molino! :mrgreen:
ich glaube, mit der Stimme von Anna Loos hätte mri die Nummer besser gefallen :oops:
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
ich glaube, mit der Stimme von Anna Loos hätte mri die Nummer besser gefallen :oops:
Bitte? Tamara Danz war die beste Sängerin der Welt.
Und Silly ist ne geile Band mit geiler Mucke. War sie immer, wird sie immer sein. Obwohl ihr (Kunst-)Banausen (ja, auch du, mein Sohn Brutus!) das nicht erkennt..

@Gaffeesaggse:
Ja, "Bataillon d'Amour" hätte hier sicher besser abgeschnitten. "Mont Klamott" ist offenbar zu speziell.
Commi hat geschrieben:
Bitte? Tamara Danz war die beste Sängerin der Welt.
Und Silly ist ne geile Band mit geiler Mucke. War sie immer, wird sie immer sein. Obwohl ihr (Kunst-)Banausen (ja, auch du, mein Sohn Brutus!) das nicht erkennt..
Ich fand den Song leider sehr eintönig, und die Stimme hat mir auch nicht besonders gefallen. Tut mir traurig...
Ich freu mich grad, dass mein Platz 1 noch nicht nominiert wurde <3

@acid:
Ich glaub nicht. Und ich wills auch nicht hoffen :)
Für den Song habe ich zwar nicht gevotet, aber er stand beim mir auf dem viertletzten Rang, wäre also der nächste Kandidat gewesen, da meine beiden letzten Ränge schon gestern raus sind.

Eine organisatorische Frage:
Bleiben Einzelstimmen eigentlich solange gültig, bis der Song raus ist oder muss ich jetzt jeden Tag für denselben Song voten, solange er nicht rausfliegt? Das wäre zwar kein Problem, aber für Commi wäre es doch wohl einfacher, wenn man nur neu voten müsste, wenn der Song rausgeflogen ist, für den man zuletzt gevotet hat....ausser natürlich man ändert seine Meinung von einem Tag zum nächsten und will neu voten...
little_big_man hat geschrieben:Eine organisatorische Frage:
Bleiben Einzelstimmen eigentlich solange gültig, bis der Song raus ist oder muss ich jetzt jeden Tag für denselben Song voten, solange er nicht rausfliegt?
Also ich hab jetzt zum dritten Mal in Folge eine PN mit dem gleichen Song abgeschickt und bisher kamen keine Beschwerden von Commi.
rosebowl hat geschrieben:Also so wie ich das verstanden hab, zählen die Stimmen immer nur für die aktuelle Runde...
Ja, das habe ich auch so verstanden, also es war daher eigentlich weniger eine "organisatorische Frage" als eine "Anregung zur Regelvereinfachung"... :wink:
Also, jeder Tag fängt bei Null an. Soweit eh klar.

Wenn mir einer eine PN schickt, in der drin steht "Ich wähle solang Semino Rossi feat. Amigos, bis die verkackte Drecksscheiße, die nach toter Katze klingt raus ist" wäre ich auch nicht böse drum. Das erspart mir und euch Arbeit. :)
Und die Möglichkeit einer Liste gibt es natürlich auch noch :)
Och :( Mont Klamott fand ich eigentlich eine recht gute Oldie/Electrodance-Nummer. Ich habe von Silly noch nie zuvor gehoert, und als ich den Song hoerte, habe ich den 70s/80s German Electropop schon raushoeren koennen, und war ueberrascht, dass die tatsaechlich aus den DDR-80ern stammten. Definitiv eine der Ueberraschungen fuer mich hier.
Tangaträger hat geschrieben:Och :( Mont Klamott fand ich eigentlich eine recht gute Oldie/Electrodance-Nummer. Ich habe von Silly noch nie zuvor gehoert, und als ich den Song hoerte, habe ich den 70s/80s German Electropop schon raushoeren koennen, und war ueberrascht, dass die tatsaechlich aus den DDR-80ern stammten. Definitiv eine der Ueberraschungen fuer mich hier.
Wenigstens einer mit Geschmack.
Commi hat geschrieben: Ich glaube ja auch, dass viele dachten, dass das hier Anna Loos singt. Zumindest von einem weiß ich es. Aber ich nenne keine Namen, Molino! :mrgreen:
Da will ich ja aber nochmal betonen, dass ich das Lied einfach so scheiße finde. Egal ob das jetzt die Loos singt oder sonst wer. :wink:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 33