Molino hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Ich glaube ja auch, dass viele dachten, dass das hier Anna Loos singt. Zumindest von einem weiß ich es. Aber ich nenne keine Namen, Molino! :mrgreen:
Da will ich ja aber nochmal betonen, dass ich das Lied einfach so scheiße finde. Egal ob das jetzt die Loos singt oder sonst wer. :wink:
Deine erste Begründung war trotzdem: "Ist scheiße, weil ich die Loos nicht leiden kann." :)

Und überhaupt kann man gegen Anna Loos nix Schlechtes sagen. Die ist völlig okay. Aber ich lasse dir das durchgehen, weil du ansonsten durchaus Musikverständnis mitbringst.
Commi hat geschrieben:Also, jeder Tag fängt bei Null an. Soweit eh klar.

Wenn mir einer eine PN schickt, in der drin steht "Ich wähle solang Semino Rossi feat. Amigos, bis die verkackte Drecksscheiße, die nach toter Katze klingt raus ist" wäre ich auch nicht böse drum. Das erspart mir und euch Arbeit. :)
Und die Möglichkeit einer Liste gibt es natürlich auch noch :)
Ok, mein "tote Katze"-Vote ist also abgeschickt...wird aber hoffentlich möglichst schnell seine Gültigkeit verlieren, weil der Song bereits morgen rausfliegt und dann meine komplette Flop 4 raus wäre! 8)
Commi hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Ich glaube ja auch, dass viele dachten, dass das hier Anna Loos singt. Zumindest von einem weiß ich es. Aber ich nenne keine Namen, Molino! :mrgreen:
Da will ich ja aber nochmal betonen, dass ich das Lied einfach so scheiße finde. Egal ob das jetzt die Loos singt oder sonst wer. :wink:
Deine erste Begründung war trotzdem: "Ist scheiße, weil ich die Loos nicht leiden kann." :)
Das habe ich so aber sowas von definitiv nicht gesagt. :P
Oh mein Gott, mit diesem Rauswurf hat sich das Konzept für mich schon jetzt endgültig als Flop für alle Songs mit Charakter rausgestellt. :(

Ich gebe zu, das Gelaber am Anfang ist für mich auch eher sperrig, aber dieser Song ist meines Erachtens echt eines der wenigen Meisterwerke der DDR-Musik. Es hätte niemals so früh rausfliegen dürfen, niemals.

Gott, da zeigt Tom einmal in seinem Leben Mut zu etwas Besonderem und dann das. Ihr seid echt so Musik-Barbaren, ich hasse euch. :(

Fohlen
Kunstbanause hat geschrieben:Sorry, aber schon alleine die Silly-Texte sind manchmal schon ein Verbrechen für sich. Reim dich oder ich kill dich. Echt jetzt.
Joar, zum neuen Anna-Loos-Silly passt das auch definitiv. Da kommen dann so lyrische Sternstunden wie

In mir drin ist alles rot
Das Gegenteil von tot
Und du bist ein Idiot

zustande. Da fehlt mir eigentlich nur noch so Eichelkäse wie "Ich fress jetzt Schwarzbrot, bis mein Mann mir droht". Aber auf "Mont Klamott" passt das doch überhaupt nicht!? :?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh mein Gott, mit diesem Rauswurf hat sich das Konzept für mich schon jetzt endgültig als Flop für alle Songs mit Charakter rausgestellt. :(

Ich gebe zu, das Gelaber am Anfang ist für mich auch eher sperrig, aber dieser Song ist meines Erachtens echt eines der wenigen Meisterwerke der DDR-Musik. Es hätte niemals so früh rausfliegen dürfen, niemals.

Gott, da zeigt Tom einmal in seinem Leben Mut zu etwas Besonderem und dann das. Ihr seid echt so Musik-Barbaren, ich hasse euch. :(

Fohlen
Tja, ich kann einreichen, was ich will. Es klappt nix.
Vielleicht sollte ich es mal mit Metallica probieren, oder so... :(
Der Texter von Silly in der Neuzeit (mit Anna Loos) war der gleiche Herr wie oftmals der Texter von Silly damals. :)
18 Stimmen hab ich.
Wär ja zu schön, heute mal komplett zu sein...
Cristóbal hat geschrieben:Pssst…es soll Menschen geben, die hier nicht ihren ganzen Tag verbringen
Das ist sicher richtig.
Richtig ist aber auch, dass bisher erst zwei User davon Gebrauch machten, eine Liste zu schicken oder dauerhaft zu nominieren. Wie gesagt: einfach den Vermerk "Ich nominiere diese Mongo-Fresse von Sänger solange, bis die gequirlte Scheiße endlich draußen ist." in die PN schreiben und gut ist. Dann muss man auch nicht jeden Tag erneut dran denken :)

3 Stimmen fehlen noch. Und ich halte jede Wette, dass wir auch heute nicht komplett sein werden, was ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr scheiße finden würde.
Cristóbal hat geschrieben:Na, bis 21:59 Uhr ist es ja noch etwas hin.
Das ist wohl so. Das ist ja auch alles nicht so schlimm, dass man sich ZEit lässt.
Aber erstens ändert das nix daran, dass man eine "Tote Katze"-PN schicken kann. Und zweitens seh ich ja, wer noch nicht nominiert hat. Und da ahne ich eben, dass da auch nix mehr kommt bis 21:59 Uhr :)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 33