von Stefan
Sebb. hat geschrieben:Warum ist das Leben oft so scheisse hart??
:(
Weil Gott ein Arschloch ist :?
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Sehr niveauvoll. :roll:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Jemand der nicht existiert, kann auch kein Arschloch sein.
versteckter Inhalt:
Das Leben selbst ist eine Bitch, die nicht gefickt wird, sondern selbst fickt.
Achja, und ich liebe die Forenzensur. Ich werde nie verstehen, warum Frau, die ein liederliches Leben führt zensiert wird, aber das Wort im Spoiler nicht :lol:
von Smudy
Trötenflöter hat geschrieben:Wer sich heute alles als Moralwächter aufspielen darf. Hihi.
Wer sich alles als Peiniger der Moralwächter aufspielen darf. Hihi.

Next.
von Commi
Trötenflöter hat geschrieben:Wer sich heute alles als Moralwächter aufspielen darf. Hihi.
Ich wollte dir nur einen Grund geben, dich weiter erhaben zu fühlen. Ist mir einmal mehr gelungen. Hihi.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Das Leben selbst ist eine Bitch, die nicht gefickt wird, sondern selbst fickt.
Oder so - auch gut gesagt :D
von acid
Kiddow hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Achja, und ich liebe die Forenzensur. Ich werde nie verstehen, warum Frau, die ein liederliches Leben führt zensiert wird, aber das Wort im Spoiler nicht :lol:
Ist wohl noch aus harmloseren Zeiten. :lol:
(Nicht hier im Forum, aber so allgemein der Tenor im WWW.)
von Basil
Kiddow hat geschrieben:Das Leben selbst ist eine Bitch, die nicht gefickt wird, sondern selbst fickt.
Das ist so der Spruch, den man sich als übergewichtige Realschülerin in die Zeile Lebensmotto bei sozialen Netzwerken schreibt. Kombiniert mit dem obligatorischen "sEH ich SO aus als ob ich LESE" Eintrag in der Lieblingsbuch-Zeile.
von Kiddow
Basil hat geschrieben:
Das ist so der Spruch, den man sich als übergewichtige Realschülerin in die Zeile Lebensmotto bei sozialen Netzwerken schreibt. Kombiniert mit dem obligatorischen "sEH ich SO aus als ob ich LESE" Eintrag in der Lieblingsbuch-Zeile.
Wow, du kennst mich echt gut!
von revo
Basil hat geschrieben:
Kiddow hat hier schon Fotos gepostet. Sie ist nicht fett und sieht für ihr Alter noch relativ gut aus.
von vicaddict
Kiddow passt schon, aber Zumba Girl... das ist erst ne Schnitte. Schade nur, dass man sie nie beide gleichzeitig in einem Raum sieht. Dann tät man den krassen Unterschied erst richtig bemerken.
von Sebb.
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Jemand der nicht existiert, kann auch kein Arschloch sein.
versteckter Inhalt:
Gute Beschreibung. Trifft es genau :)
von Eva
Übermotivierte Menschen, die drei Wochen vor einer unbenoteten (!) Präsentation schon wollen, dass ich meinen Teil zu Ende bringe. Strebt bitte woanders.
von jotobi
Ich hab irgendwie Hunger, will aber jetzt nichts mehr essen...
Ich glaube ich muss ins Bett, damit das Frühstück greifbar wird. :mrgreen:
von Tangaträger
Eva hat geschrieben:Übermotivierte Menschen, die drei Wochen vor einer unbenoteten (!) Präsentation schon wollen, dass ich meinen Teil zu Ende bringe. Strebt bitte woanders.
Immerhin besser als unmotivierte Kackbratzen, die denken, sie brauchen sich nicht vorzubereiten, und am Ende bist du es, der die Praesentation vervollstaendigt.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Übermotivierte Menschen, die drei Wochen vor einer unbenoteten (!) Präsentation schon wollen, dass ich meinen Teil zu Ende bringe. Strebt bitte woanders.
Immerhin besser als unmotivierte Kackbratzen, die denken, sie brauchen sich nicht vorzubereiten, und am Ende bist du es, der die Praesentation vervollstaendigt.
Ja das stimmt, wer kennt sie nicht, die Gruppenarbeit, die man schlussendlich fast alleine machen "darf"
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Ja das stimmt, wer kennt sie nicht, die Gruppenarbeit, die man schlussendlich fast alleine machen "darf"
Die Drückeberger reite ich aus Prinzip immer in die Scheiße, das ist mir sowas von egal. Aber es macht auch absolut keinen Spaß, wenn man nach Hause kommt und schon wieder fünf Mails im Postfach hat, in denen man aufgefordert wird, so langsam mal ein paar Folien zu schicken. Und das war u.a. zwei Tage nach der Themenverteilung und fünf Wochen vor dem Abgabetermin. Noch dazu ist der ganze Käse einfach unglaublich unwichtig, da die Prüfungsleistung sowieso eine ganz andere ist. Ich kann es nicht leiden, wenn man mich hetzt. Hektik macht die Menschen kaputt. :(
von Scotti
Was mich nervt? Wenn man sich nach 1,5-2 Jahren trauen will, dem Mädchen, das seitdem immer etwas Besonderes für einen war, alles über seine Gefühle zu sagen, man dann aber im letzten Moment von der einzigen Person, der man das schon erzählt hat vor einiger Zeit, erfährt, dass sie seit kurzem vergeben ist und die Person mich jetzt erst informiert, da sie dachte, ich hätte die Beiden letztens händchenhaltend gesehn, was aber nicht so war. Tja, klarer Fall von zu lang gewartet...
von TomR.
Scotti hat geschrieben:Was mich nervt? Wenn man sich nach 1,5-2 Jahren trauen will, dem Mädchen, das seitdem immer etwas Besonderes für einen war, alles über seine Gefühle zu sagen, man dann aber im letzten Moment von der einzigen Person, der man das schon erzählt hat vor einiger Zeit, erfährt, dass sie seit kurzem vergeben ist und die Person mich jetzt erst informiert, da sie dachte, ich hätte die Beiden letztens händchenhaltend gesehn, was aber nicht so war. Tja, klarer Fall von zu lang gewartet...
Joar, Scotti, das ist echt Mist. Das hab ich auch mal durchlebt. :( Aber mach dir nichts draus, denn da kommt noch ne ganze Stange mehr Frauen, mit denen du was anfangen kannst. Ganz sicher. :wink:
von Kaffeesachse
Als Experte der verpassten Gelegenheiten aller Art, weiß ich, dass das Mist ist. Dann musste die nächste Gelegenheit beim Schopfe packen. ;-)
  • 1
  • 1036
  • 1037
  • 1038
  • 1039
  • 1040
  • 1386