von Columbo
Morgen mal wieder ein echter Super-Sunday in der Premier-League. Um 14.30 Uhr kämpfen die Spurs gegen Manchester City um einen direkten CL-Startplatz und um 17.00 Uhr kämpft auch Chelsea um eben diesen, an der Anfield Road in Liverpool. Die Reds wiederum versuchen zumindest die minimale Chance doch noch auf einen EL-Platz zu kommen aufrecht zu erhalten. Beide Spiele auch bei sky.

Freue mich schon. Heute gewann Arsenal schon 0:1 bei Fulham durch ein Tor von Mertesacker. Die Gunners belegen also derzeit den begehrten 3. Platz, haben aber schon 34 Spiele gespielt, Chelsea und die Spurs haben je erst 32. Und Everton mischt ja auch noch mit. Wird ein sehr heißes Finish in England.
von Scotti
Liverpool wird in der kommenden Transferperiode wohl Mike Tyson verpflichten. :mrgreen: If you know what I mean. :wink:

Edit: Und in dem Moment gleicht er aus. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Scotti am So 21. Apr 2013, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Tolles Finish und Suarez hat sich wohl die Tollwut eingefangen. :(

Aber das erste Spiel des Nachmittags war noch heftiger, zur 75. führte City noch 0:1 und 10 Minuten später stand es 3:1 für die Spurs. Die beiden Spiele bringen zusätzliche Würze in den Kampf um die internationalen Plätze. Richtig heiß wird es dann am 08.05, wenn Chelsea zum Nachholspiel die Spurs empfängt. :D
von Chris_23
Dir Sir tritt nach 27 Jahren zum Ende der Saison zurück! :shock:

Bin mal gespannt wer in die größten Fußstapfen tritt, die wohl jemals hinterlassen worden sind. Mourinho, Moyes, Klopp oder macht Giggs den Spielertrainer :lol:
von Rafa
Chris_23 hat geschrieben:Dir Sir tritt nach 27 Jahren zum Ende der Saison zurück! :shock:

Bin mal gespannt wer in die größten Fußstapfen tritt, die wohl jemals hinterlassen worden sind. Mourinho, Moyes, Klopp oder macht Giggs den Spielertrainer :lol:
Mourinho würde perfekt zu Man.Utd passen, doch der wird anscheinend wieder zu Chelsea gehen. :?
von Columbo
Also ich sehe jetzt ehrlich gesagt, nicht wieso Mourinho besonders gut zu United passen würde. Ich denke der ist bei Chelsea am besten aufgehoben.
von Vega
Selbst Ferguson hat Mourinho einmal als "perfekten Nachfolger" für ihn bezeichnet. Die beiden verstehen sich hervorragend.

Es wird aber wohl Moyes, da bin ich mir inzwischen sehr sicher.

Ansonsten: Eine absolute Legende tritt ab. 27 Jahre sind schier unvorstellbar, eine Ära die seinesgleichen sucht.
von Columbo
Vega hat geschrieben:Selbst Ferguson hat Mourinho einmal als "perfekten Nachfolger" für ihn bezeichnet. Die beiden verstehen sich hervorragend.
Was hat das schon zu sagen, dass die beiden sich gut verstehen? Ich glaube nicht, dass United jetzt einen Trainer braucht, der in ein paar Jahren eh wieder weg ist, besonders lange hält es Mourinho ja nirgends aus. Zumal er grundsätzlich ein Risiko ist, ich erinnere mich auch noch gut daran, als man überall las, dass er perfekt zu Real passen würde.
von acid
Die linke Spalte ist scho interessant. :lol:
Vega hat geschrieben:Es wird aber wohl Moyes, da bin ich mir inzwischen sehr sicher.
Die einzig vernünftige Lösung in meinen Augen. Irgendein Star-Trainer hätte nur verlieren können.
von Vega
Vermutlich kann jeder Nachfolger von SAF nur verlieren.
von Vega
Super :)
von Vega
Junge junge...was fuern Drama in Portugal.

Benfica trat heute in Porto an. Beide bis heute mit einer unfassbaren Saison es sind nach 28 von 30 Spielen beide (!) noch ungeschlagen gewesen. Benfica fuehrte die Tabelle letzte Woche noch mit vier Punkte an, spielte dann jedoch nur Unentschieden, somit heute also noch zwei Punkte Vorsprung. Benfica ging in Fuehrung, Porto glich aus...und in der 90. Minute gelang Porto tatsaechlich das 2:1-Siegtor. Wenn jetzt nichts extrem unerwartetes passiert, hat Benfica jetzt allen Ernstes noch die Meisterschaft vergeigt.

Und in vier Tagen ist EL-Finale. Auch nicht die beste Generalprobe.
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 101