von Basil
Da in diesem Forum die Kultur der Songcontests gepflegt wird, muss es auch einen Thread geben in dem den Stimmen der User gehuldigt wird.

Karaoke bietet Amateursängern bis Profisängern die Möglichkeit ihre Stimme zu präsentieren. Alles ist möglich von peinlich bis bezaubernd.

Ich mache den Anfang mit dem Titel "Schrei nach Liebe" von "Die Ärzte": https://soundcloud.com/user822633828/vr0012
von Mew Mew Boy 16
Na ich bin ja mal gespannt, ob hier viel passieren wird. Viele haben sich ja schon beim QsdS nicht getraut. Wenn sich noch welche beteiligen, werd ich vielleicht auch mal was singen.
von revo
Kunstbanause hat geschrieben:Ich find ihn doof. Unlustig. Pseudoelitär. Unsympathisch. So.
Wen jetzt?
von revo
Kunstbanause hat geschrieben:Na Basil. Und den Wadenbeißer da auch.
Ich glaub, du hast den Thread verwechselt. Darum ging's im Userpic-Thread. Allerdings passt es auch hier.
von revo
Nur die ersten 30 Sekunden und dann befunden, dass es nicht weiter hörenswert ist.
von Kunstbanause
Skandal nicht, Hasenpupsi. Eher gering, arm, lächerlich. Aber ich fühle mich nun natürlich noch töllerer als vorher. Hat also was Gutes.
von S!lent
Kunstbanause hat geschrieben:Vor allem: Warum singt er so leise? Hat er Angst, dass Mutti wach werden könnte?
Die Frage ist, wieso tut er es ÜBERHAUPT. Ich mein, das klingt so schrecklich, dass man geneigt ist, frühzeitig seinen Mageninhalt über den Boxen zu entleeren.

Naja, damit haben wir einen niveauvollen Post abgeschickt. Kann ich auf meiner to-do für heute abhacken.
von Commi
Gott, Basil, werd erwachsen.
von Kunstbanause
Ach komm, Basil ist so cool, der liked sogar seine eigenen FB-Kommentare und favorisiert seine eigenen Tweets.
von Stefan
Gebt dem Troll doch bitte noch mehr Aufmerksamkeit, das ist ja sicher nicht genau das, was er eigentlich will.

Kann ein Admin den Thread bitte einfach schließen?