- Mo 13. Mai 2013, 20:01
War ne gute Show gestern.
Wie sie eben saßen und wieder hoch mussten war geil.
Dr. Stratmann ist auch ein guter Gast.
baumarktpflanze hat geschrieben:By the way: Wer Karten will - am 28.11. ist wieder neuer Kartenvorverkauf für die Aufzeichnungswoche 23.-27.01.Und die Tickets sind wieder mal nach nicht mal einer Stunde weg. Restlos. :shock:
Neo hat geschrieben:Wird danach eigentlich das nicht gegessene Essen verteilt? :oops:Nein, aber Autogramme und Fotos kannst du gerne machen.
Anke hats damals richtig gemacht. Da gabs Süßigkeiten, die sie dann im Publikum verteilte. Bei mir würde diese Art von Bestechung ziehen.
baumarktpflanze hat geschrieben:Mhhh...bin kein Autogramm- und Fotojäger, von daher ist mir das Schnuppe. Gratiskölsch ist ein Argument, auch wenn ichs nicht so gerne mag. Aber erstmal eine Karte bekommen und die Zeit finden.Neo hat geschrieben:Wird danach eigentlich das nicht gegessene Essen verteilt? :oops:Nein, aber Autogramme und Fotos kannst du gerne machen.
Anke hats damals richtig gemacht. Da gabs Süßigkeiten, die sie dann im Publikum verteilte. Bei mir würde diese Art von Bestechung ziehen.
Vor der Show wirst du mit Gratiskölsch bis zum Abwinken abgefüllt. Das erklärt dann auch die Stimmung im Studio.
Neo hat geschrieben:Ja, Kartenauslosung ist alle zwei Monate an einem festen Tag zu einer bestimmten Uhrzeit per Telefon. Alternativ: Es gibt immer einzelne Restkarten. Einfach mal ne Mail schreiben oder in der Aufzeichnungswoche da anrufen.baumarktpflanze hat geschrieben:Mhhh...bin kein Autogramm- und Fotojäger, von daher ist mir das Schnuppe. Gratiskölsch ist ein Argument, auch wenn ichs nicht so gerne mag. Aber erstmal eine Karte bekommen und die Zeit finden.Neo hat geschrieben:Wird danach eigentlich das nicht gegessene Essen verteilt? :oops:Nein, aber Autogramme und Fotos kannst du gerne machen.
Vor der Show wirst du mit Gratiskölsch bis zum Abwinken abgefüllt. Das erklärt dann auch die Stimmung im Studio.
baumarktpflanze hat geschrieben:Welche wären das denn?Och, so ziemlich alles, was ich immer gerne mochte, selbst TV total, wobei das natürlich die besten Zeiten hinter sich hat. Ansonsten bei der LateLine mittouren (hat gestern leider nicht geklappt
Neo hat geschrieben:Hast du mich im Publikum entdeckt?baumarktpflanze hat geschrieben:Um mal nicht ganz Off-Topic zu posten: Die letzte Zimmer frei Ausgabe, die ich sah war mit Semino Rossi, mit dem ich zwar null anfangen kann, der aber ein wirklich sehr feiner, höflicher und netter Mensch ist. Jo.
baumarktpflanze hat geschrieben:Hast du mich im Publikum entdeckt?Oh, warst du der bekloppte neben dem Tonmann?![]()
Inas Nacht dagegen ist ausschtslos. Es gibt keine Karten im freien Verkauf - alle Zuschauer sind Angehörige der Gäste. Und der Schellfischposten auch für nächstes Jahr bereits komplett ausgebucht.Ich hörte davon. Muss halt jemand aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis berühmt werden, so einfach ist das. Macht dann auch gleich mal mehr Spaß dabei zu sein.
Neo hat geschrieben::shock:baumarktpflanze hat geschrieben:Hast du mich im Publikum entdeckt?Oh, warst du der bekloppte neben dem Tonmann?![]()
![]()
baumarktpflanze hat geschrieben:Solltest Du Karten für Inas Nacht ergattern... Ich freu mich ja immer über entsprechende AnfragenKlar, kannst dich dann ja melden, wenn du wieder auf Reisen gehst. Garantiere dir dann auch die Karte wenn, ja, wenn ich jemals die Möglichkeit haben sollte