von rosebowl
Jap, "zu lang gewartet" ist was ganz fieses... Kopf hoch, Scotti, und gute Vorsätze für die nächste Gelegenheit draus machen ;)
von TomR.
Spammer, die hier schon wieder sinnlose Threads aufmachen müssen.
Zum Glück wurde der eine gleich gelöscht!
von Duffman
Fahrradfahrer die meinen, sie müssten im größten Feierabendverkehr ihrem sportlichen Hobby nachgehen. Irgendwann mach ich Amok und fahr alle tot. :evil:
von rosebowl
Duffman hat geschrieben:Fahrradfahrer die meinen, sie müssten im größten Feierabendverkehr ihrem sportlichen Hobby nachgehen. Irgendwann mach ich Amok und fahr alle tot. :evil:
Kannst du das bitte auch in Freiburg machen?!? :D
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Fahrradfahrer die meinen, sie müssten im größten Feierabendverkehr ihrem sportlichen Hobby nachgehen. Irgendwann mach ich Amok und fahr alle tot. :evil:
Ich glaub, ich habe eine Marktlücke entdeckt :D
von Stefan
Duffman hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Ich glaub, ich habe eine Marktlücke entdeckt :D
Einfach daran denken, dass die durch das Einatmen der Abgase sowieso mit jedem KM ein Lebensjahr verlieren :twisted: :mrgreen:
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Dann ist doch Freiburg komplett leer :o
Was das Pendeln deutlich angenehmer machen würde... :D
von phreeak
Mir tut alles weh... 2std hier im leeren Wohnzimmer auf knien gekrochen und Fliessen geputzt.. NIE WIEDER WEISSE FUGEN. Werden so schnell dreckig und dann mein neues Sofa, welches gefühlt 500kg wiegt mit meinem Vater hier reingetragen durchs große Fenster, da es nicht durch die Tür passt. ;D

Hab Rücken!

und dazu wurde ich womöglich noch high von diesem Ajax Putzmittel, was ich sehr großzügig benutzt habe :lol: Obwohl ich Fenster aufhatte.
von SchwuppDiWupp
Mist, ebay-Auktionsende verpennt und ...
das Dreckswetter mönsch :roll:
von acid
Kaffeesachse hat geschrieben:Dreckswetter? Hier war's heut schön bei knapp 25 Grad. Nur hatte ich nicht viel davon ...
Wenn ich im Büro sitze oder in der vollen, hitzigen Bahn stehe, sind Sonne und 25 Grad bei mir auch Dreckswetter. :(
von rosebowl
SchwuppdiWupp hat geschrieben: das Dreckswetter mönsch :roll:
Jap. Seit Tagen schon wieder fast durchgehend grau, kalt und nass. Und totales Kopfweh-Wetter. :(
Ich will Frühling!!!!!!!!!! :evil:
von acid
Ist das jetzt nur das subjetive Empfinden von Kälte oder wie viel Grad sind bei euch? :shock:
von rosebowl
Pfff... Dieses Jahr war von dem Vorteil noch nicht viel zu spüren :(
Im Sommer ist es oft sehr warm, das stimmt. Das ist dann allerdings schon wieder zu viel. Am liebsten wären mir so um die 25 Grad, damit könnte ich das ganze Jahr leben :D
von Basil
Kaffeesachse hat geschrieben:Solange es trockene Hitze ist, nehm ich alles. Nur schwül mag ich nicht. :)
Aber schwul magst du
von Kiddow
Naja, ausnahmsweise spricht der Troll ja die Wahrheit :wink:

Mich nervt, dass mein neues Handy immer noch nicht geliefert wird. Jetzt warte ich schon 8 Tage. Mimimimimi!
von Kaffeesachse
Basil hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Solange es trockene Hitze ist, nehm ich alles. Nur schwül mag ich nicht. :)
Aber schwul magst du
Kommt drauf an. :P Aber war ja klar, dass so was kommt.
  • 1
  • 1037
  • 1038
  • 1039
  • 1040
  • 1041
  • 1386