von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Kommt drauf an. :P Aber war ja klar, dass so was kommt.
Dabei war der Spruch selbst mir zu billig. Ich weiß, das will was heißen...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Mich nerven Trolle.
Gefällt mir. Oder wie viele zu sagen pflegen: hart rautiert.
von Nerdus
Möh, fahre morgen übers Wochenende weg und hab im Moment so überhaupt keine Lust darauf. Sitze unmotiviert vor der ungepackten Tasche und wünsche mir, es würde noch ein paar Wochen hin sein.
Die ganzen letzten Wochen hab ich mich eigentlich gefreut, aber jetzt gerade … erschlagende Unlust :|
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Möh, fahre morgen übers Wochenende weg und hab im Moment so überhaupt keine Lust darauf. Sitze unmotiviert vor der ungepackten Tasche und wünsche mir, es würde noch ein paar Wochen hin sein.
Die ganzen letzten Wochen hab ich mich eigentlich gefreut, aber jetzt gerade … erschlagende Unlust :|
Überraschende Frage von mir: Was steht denn an?
von Nerdus
Nichts besonderes eigentlich, fahren nur ein paar Freunde besuchen und verbringen ein paar nette Tage zusammen (zu … acht oder so? Ja.) so mit Grillen und Party und wilden Orgien und so^^
Also eigentlich genau mein Ding :P nur dass ich mich im Moment so gar nicht in Stimmung fühle und lieber ein faules/gemütliches Wochenende auf der heimischen Couch hätte :|
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Nichts besonderes eigentlich, fahren nur ein paar Freunde besuchen und verbringen ein paar nette Tage zusammen (zu … acht oder so? Ja.) so mit Grillen und Party und wilden Orgien und so^^
Also eigentlich genau mein Ding :P nur dass ich mich im Moment so gar nicht in Stimmung fühle und lieber ein faules/gemütliches Wochenende auf der heimischen Couch hätte :|
Kenn ich. Man freut sich schon wochenlang drauf, kann's net mehr abwarten, aber dann - wenn der Moment da ist - wünscht man sich Ruhe und Abgeschiedenheit. Wird sich aber spätestens dann ändern, wenn ihr dort seid. Also packmas! Ran an den Speck. Wird schon cool werden. :)
von Nerdus
Ruhe und Abgeschiedenheit – meine beiden liebsten Worte in einem Satz :cry:

Aber ja, ja, ihr habt ja recht. Habe inzwischen auch wenigstens schon mal die halbe Tasche gepackt. Fehlt nur noch Kleinkram.
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Ruhe und Abgeschiedenheit – meine beiden liebsten Worte in einem Satz :cry:

Aber ja, ja, ihr habt ja recht. Habe inzwischen auch wenigstens schon mal die halbe Tasche gepackt. Fehlt nur noch Kleinkram.
Du meinst einen Koffer?
Über drei Tage (wenn nicht gar vier) muss es schon ein ganzer Koffer sein, plus zwei Rucksäcke.
von revo
TomR. hat geschrieben:Du meinst einen Koffer?
Über drei Tage (wenn nicht gar vier) muss es schon ein ganzer Koffer sein, plus zwei Rucksäcke.
Ich hab, wenn ich nicht länger als drei, vier Tage weg war, alles in meinen Eastpak gekriegt. :o
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Ruhe und Abgeschiedenheit – meine beiden liebsten Worte in einem Satz :cry:

Du meinst einen Koffer?
Nerdus ist doch keine Frau. :D
von vicaddict
revo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Du meinst einen Koffer?
Ich hab, wenn ich nicht länger als drei, vier Tage weg war, alles in meinen Eastpak gekriegt. :o

Was ist denn ein Eastpack? Für 4 Tage reicht ne Unterhose, ein paar Socken und ein Stück Kernseife. Mit 96 Stunden Deo, kann man selbst das einsparen, wenn man sich vor der Abfahrt einsprüht.
von Nerdus
:lol:

Ne, ist tatsächlich ne Tasche – eine Reisetasche (allerdings eine kleine :wink: ). Joah, man braucht schon ein bisschen was, die 96-Stunden-Deo-Methode möchte ich mir und meinen Mitmenschen dann doch nicht antun … sonst kriege ich bei der Orgie am Ende niemanden ab :lol:
von TomR.
Sagt mal, Männers, was seid ihr denn für welche? :shock:
Mister revo - einen Eastpak? Der hat dann aber die Größe von 4 XL, ne?
@Vica: Gut, wenn ich dir mal begegne, bewaffne ich mich mit zwei Deos, einem Parfüm und dann geht's ab unter die Dusche!
Hier tun sich mal wieder Abgründe auf, mei... :?
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Ruhe und Abgeschiedenheit – meine beiden liebsten Worte in einem Satz :cry:

Du meinst einen Koffer?
Nerdus ist doch keine Frau. :D
Ich auch nicht, aber deswegen hab ich gerne eine Auswahl dabei. :wink:
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Sagt mal, Männers, was seid ihr denn für welche? :shock:
Mister revo - einen Eastpak? Der hat dann aber die Größe von 4 XL, ne?
@Vica: Gut, wenn ich dir mal begegne, bewaffne ich mich mit zwei Deos, einem Parfüm und dann geht's ab unter die Dusche!
Hier tun sich mal wieder Abgründe auf, mei... :?
Ach bitte... wenn Kiddow mal 14 Tage verreist, hat sie nicht mehr wie nen Waschlappen dabei und selbst da reicht ihr nur eine Seite zum Abschrubben. Ob sie Wasser dafür braucht, weiß ich noch nichtmal. Die übernimmt beim Umzug auch den Duschvorhang der Vormieter. Das nenn ich Bodenständigkeit.
Jetzt tu halt mal nicht so vornehm mit deiner Seife und deinem Parfum der ganzen Wechselwäsche und dem anderen metrosexuellen Hygienekram da.
von acid
TomR. hat geschrieben:Sagt mal, Männers, was seid ihr denn für welche? :shock:
Nuja, Männer halt. :cool:

Was soll man auf einem 4-Tage-Trip zum Grillen und Entspannen denn auch sonst mitnehmen? Waschzeug und Wechselsachen passen locker in einen Rucksack oder eine Umhängetasche.
Ist natürlich was anderes, wenn man darauf achtet, ob das Shirt zur Farbe des Sonnenuntergangs passt. :o
von Vega
Der NFV!
von Vega
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Vor wenigen Tagen kam urploetzlich die Meldung, dass Oberneuland in der Regionalliga Insolvenz beantragt hat, zwei Spieltage vor Saisonende. Jetzt gibt es hier totales Theater darueber, wie denn bitte weiter verfahren werden soll - werden die Spiele von Oberneuland annuliert oder behaelt man diese bis zum Saisonende bei und der Verein steigt dann trotzdem ab. In Oberneuland selbst, die sowieso ein total dilettantischer Verein seit eh und je sind, wusste man angeblich gar nix von dem Antrag und zeigte sich ploetzlich ueberrascht. Jetzt sollte heute getagt werden und vor ner Stunde hieß es dass die Entscheidung auf Dienstag vertagt worden waere (was vier Tage vor Saisonende auch ne ziemliche Frechheit waere). Jetzt heißt es ploetzlich, dass die Spiele von Oberneuland doch aus der Wertung genommen werden. Das würde bedeuten, dass wir in Meppen urploetzlich vier Punkte abgezogen bekämen und noch tiefer im Abstiegskampf stecken wuerden. Ferner wuerde das bedeuten, dass ploetzlich nichtmehr Victoria Hamburg auf den (dann noch einzigen Abstiegsplatz, weil Oberneuland und bereits im Winter Lübeck ja bereits Insolvenz anmeldeten) letzten Platz liegt, sondern plötzlich Wilhelmshaven, die dann insgesamt durch eine 6-Punkte-Strafe am Anfang der Saison und den annulierten Spielen gegen Oberneuland und Lübeck in dieser Saison insgesamt 16 (!!!) Punkte verloren haette, auf dem letzten Platz laege.

Und vor allem, und jetzt kommt das Extremste, würde das bedeuten, dass plötzlich nicht mehr Kiel, die eigentlich drei Punkte Vorsprung auf Havelse gehabt haetten und quasi schon die Meisterschaft in der Tasche hatten, auf dem ersten Platz liegt. Nein, da Kiel beide Spiele gegen Oberneuland gewann und Havelse nur einen Punkt gegen Oberneuland holte, waere der TSV plötzlich mit zwei Punkten Vorsprung Tabellenfuehrer auf die Kieler. Und es geht noch spaßiger: Wer trifft morgen aufeinander?! Ganz genau, Kiel empfängt Havelse. Wenn Havelse dieses Spiel gewinnt, haette Kiel plötzlich die sichere Meisterschaft verloren. Und wenn das passiert, dann kann man sich schonmal sicher sein, dass es dort morgen zu extrem unschönen Szenen kommen wird. Kiel schaltete gestern btw bereits den Sportjuristen Schickardt ein, der u.a. letztes Jahr die Hertha nach den Relegationsspielen vertrat.

Wie auch immer, Fakt ist vor allem: Die Regionalliga in ihrer Ausrichtung ist so eine unglaublich tote Liga, in der das Sportliche immer mehr zur Nebensache gerät. Das ist einfach nur noch widerlich, was sich dort erdreistet wird und vor allem was die Oberneulaender da mal wieder getrieben haben
von Resident
Boah :roll: , hab es gerade auch noch beim kicker gelesen. Bin ja gespannt wie der NFV entscheidet. Die Hosenscheisser wollen erstmal das Spiel Holstein Kiel vs. Havelse abwarten, damit sie sich die Entscheidung leichter machen können.
von Vega
Nein, die Meldung vom kicker stimmt schon gar nicht mehr. Ich schrieb ja, dass es vor ner Stunde hieß, dass wohl auf Dienstag verschoben wird. Ne halbe Stunde spaeter meldeten die Kieler Nachrichten aber ploetzlich, dass die Punkte abgezogen werden und jetzt hats auch ein Radiosender bspw. uebernommen. kicker hinkt da wohl hinterher.
  • 1
  • 1038
  • 1039
  • 1040
  • 1041
  • 1042
  • 1386