Tja, was soll ich sagen? Ich mochte alle drei Songs.

Dido bekam die ersten 6 Runden keine einzige Stimme. Und auch dann nur höchstens 2 - nun wurds doch sehr deutlich.
Alexander Ebert wurde in jeder Runde mindestens einmal nominiert, in den Runden 8 und 9 bekam er schon jeweils 3 Stimmen.
Lesley Meguid erging es ähnlich, nur dass sie erst ab Runde 4 Nominierungsstimmen erhielt.

Wir sind in der Top10 und außer Haim und Imagine Dragons ist jeder Song schon mindestens in einer Runde nominiert worden!
Bei "Alexander Ebert" war ich immer wieder kurz vor dem nominieren, aber stellenweise fand ich es dann doch wieder interessant.
Bei solchen Stimmen wie von "Lesley Meguid" werde ich schwach. :oops:
"Dido" war so ein 50:50 Song, da hab ich erstmal anderes nominiert.

Meine aktuell währende Nominierung ist langweiliger Mainstream-Schnulz.

Aber teilweise dann doch "ähnliche" Musik jetzt vertreten. Faszinierend. :o
Mit Lesley Meguid ist dann wenigstens mal eine der beiden völlig strunzenfaden Nummern raus. Doch der Gipfel der Ödnis hat es jetzt echt in die Top 10 geschafft, grauenvoll. :?

Dido finde ich ganz ordentlich, war bei mir auf Platz 12 und um Alexander Ebert finde ich es eigentlich schade.

Fohlen
JohnDorian hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Alexander Ebert.. endlich. Schreckliches Lied. :)
Guck dir, lieber Filmkritiker, mal den Kurzfilm Curfew an und dann hören ähhhhhhh sprechen wir uns wieder.
Wenn ich wieder einigermaßen sehen kann, mache ich das. :lol:
Dann sieh mal zu :mrgreen:

Mit Lesley Meguid ist heute mein "Gipfel der Ödnis" rausgeflogen. Ich habe jetzt unglaublich lange dafür gestimmt. Ein Titel ist noch unglaublich grausam. Mit Woodkid (wäre mein 2.Platz) und Imagine Dragons (mein 3.Platz) könnte ich als Sieger leben.
rosebowl hat geschrieben:Oha, dieses blöde RL gehört eben doch abgeschafft... Schön dass du wieder da bist :)
Ja, manchmal darfs es echt gerne ein bisschen weniger RL sein. :mrgreen:
Kaffeesachse hat geschrieben:RL ist scheiße. :wink: Und wehe, ich flieg wegen dir heut raus! :twisted: :)
:cry:
Na ja, mit 4 Stimmen wärst du auch geflogen... :P
Das liegt nicht am Song ansich, sondern einfach an der Stimme, die ich nicht ertragen mag. :?

Schade um Ebert. Irgendwie fand ich das heute beim Durchhören ganz erfrischend. Hätte ich nicht so schnell rausgewählt.
Zwei meiner Favoriten sind noch dabei. Die restlichen Songs wechseln bei jedem Durchgang die Positionen. :?

edit: Was ne Smiley-Flut. 8)
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 33