Nachdem die Stimmung in München in letzter Zeit hier ja öfter kritisiert wurde, fand ich gestern ja witzig wie mittelmäßig das selbst in Dortmund ist. Die Fans sehen sich ja selbst immer als das Maß aller Dinge...
In der selbst so zahlenmäßig genialen Süd, kommt außer aus dem Unterrang einfach mal gar nichts

Ich war gestern schon etwas überrascht und hab mal etwas in Dortmunder-Fanforen rumgelesen und selbst da beschwert man sich über die ganzen Eventfans, die mittlerweile vermehrt aufkommen und die Süd bevölkern.
Bei uns gibt es stimmungstechnich mit Sicherheit viel Verbesserungspotential (deswegen in Zukunft auch Veränderungen), das will ich auch gar nicht bestreiten, aber selbst bei anderen Vereinen ist nicht alles Gold, was glänzt
Ansonsten hat mich das Spiel gestern schon richtig heiß aufs Finale gemacht.
Was mir besonders gefällt ist, wie wir uns einzig auf uns selbst konzentrieren und Dortmund nur über Bayern spricht.
Watzke lässt ja z.B. keine Gelegenheit aus, seiner gekränkten Eitelkeit freien Lauf zu lassen.
Wahrscheinlich sitzt er jetzt gerade wieder vorm Telefon und wartet auf einen Anruf aus München :lol: