ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roman
Etwas zu früh gefreut. ;)
Die Quoten von LiL steigen wieder an. ;)

So sah es am Montag aus:

ab 3: 0,67 Mio. / 3,8%
14-49 J: 0,56 Mio. / 8,8%

Dennoch ist Lil ganz klar unter Durchschnitt des Senders. ;)
von Quotentreter
Wo siehst du eine Steigerung? Der Montag war schon immer am stärksten und sank aber von Woche zu Woche. Die Folgetage liefen immer einem neuen Tiefpunkt entgegen und lagen unter der Vorwoche.

27.03
Ab 3 0,98 5,6% MA
Ab 14 0,83 12,7% MA

03.04
Ab 3 0,91 5,0% MA
Ab 14 0,73 10,6% MA

Die gestrigen Quoten lagen mal wieder im anhaltendem Abschwung.
Von einer Steigerung kann man erst reden wenn Lotta mal wieder einen zweistelligen MA erreicht.
von Confuse
Ich hab gestern auch nochmal reingeschaut. Aber das ist wirklich eine Qual. Jede Szene ist zum häulen... einfach peinlich.
Verliebt in Berlin schau ich eigentlich recht gern. Die Charaktere sind da wenigstens nicht so oberflächlich.
von Roman
Quotentreter hat geschrieben:Wo siehst du eine Steigerung? Der Montag war schon immer am stärksten und sank aber von Woche zu Woche. Die Folgetage liefen immer einem neuen Tiefpunkt entgegen und lagen unter der Vorwoche.

27.03
Ab 3 0,98 5,6% MA
Ab 14 0,83 12,7% MA

03.04
Ab 3 0,91 5,0% MA
Ab 14 0,73 10,6% MA

Die gestrigen Quoten lagen mal wieder im anhaltendem Abschwung.
Von einer Steigerung kann man erst reden wenn Lotta mal wieder einen zweistelligen MA erreicht.
Ich habe die Quoten von letzten Freitag mit dem von gestern verglichen. ;)
von Quotentreter
So kannst du es aber in dem Fall wie gesagt nicht vergleichen. Der Freitag ist immer der absolute Tiefpunkt. Montag erholt sich das ganze immer, bleibt auber unter dem Niveau der Vorwoche. Dann arbeitet sich das ganze runter und Freitag ist dann immer der absolute Minusrekord. Die Wiederholungen lasse ich mal aussen vor weil man die sowieso nicht mit neuem Stoff vergleichen kann.
von Chamäleon
Mannomann, jetzt geht das Trauerspiel schon über zwei Wochen und Pro 7 ist noch immer hartnäckig.

Was wirklich verwundert, ist aber, dass niemand im Vorfeld mal das Ding objektiv betrachtet und gesagt hat: "Oh Gott, was für hölzerne Dialoge haben unsere beiden Headwriter da nur abgeliefert."

Angesichts des filmischen Flops "Vollgas", der ja auch von Torsten Dewi verbrochen wurde, isses ohnehin merkwürdig, dass man ihm so schnell eine weitere Chance gegeben hat.
von La City Liver
ich find es von pro7 cacke, dass las vegas mit sehr ordentlichen quoten abgesetzt wird aber lotta in fuck(sorry) nicht. Lotta hat auf ganzer linie enttäuscht. :lol:
von Roman
Oliver Ceczka hat geschrieben:ich find es von pro7 cacke, dass las vegas mit sehr ordentlichen quoten abgesetzt wird aber lotta in fuck(sorry) nicht. Lotta hat auf ganzer linie enttäuscht. :lol:
Wo hat denn Las Vegas denn ordentliche Quoten gehabt? :roll:
War auch im einstelligen Bereich, aber etwas höher als die derzeitigen Lotta-Quoten. ;)
von La City Liver
nee da irrst du dich gewaltig.
die quoten lagen ca. bei 1,4 mio. und der markanteil war höher als bei lotta
von Monty
Ich hätte mal gern gewússt wie lange der alte ProSieben Boss Jocic Lotta auf Sendung gelassen hätte. :wink:

Bartl zeigt ja immernoch ausdauer mit der ProSieben-Telenovela.
von cooky
Oliver Ceczka hat geschrieben:nee da irrst du dich gewaltig.
1,4 Mio? Für eine Prime Time serie sind das keien guten Quoten.
von La City Liver
aber für pro7 ist das ganz akzeptabel gegenüber grey's und nip empire, oder :wink:
von cooky
Oliver Ceczka hat geschrieben:aber für pro7 ist das ganz akzeptabel gegenüber grey's und nip empire, oder :wink:
Gegenüber diesen beiden Serie vlt. aber dem Schnitt bzw. dem gewünschten Ziel entspricht es alle mal nicht.
von Roman
Oliver Ceczka hat geschrieben:nee da irrst du dich gewaltig.
Du hast wirklich Recht. :shock:
Las Vegas ist sogar auf Lotta-Niveau was den Marktanteil betrifft. :roll:
Sogar noch ein bisschen drunter. ;)

7,6% sahen die letzte Folge von Las Vegas auf Pro7. ;)
am 8.02.06, die vorletzte Folge sahen in der Zielgruppe 7,4%, 01.02. 8,1%, 25.01. 7,6%.

Den schlechtesten Wert erzielte man am 18. Januar mit gerade mal 6,9%. ;)

Wäre Grey´s Anatomy damals gestartet, wäre die Sendung weg vom Fenster. ;)
von charmivo
Ja ja Tele Novelas sind voll cool trendy und mega mässig INN. Auch Pro7 ist nun auf den bereits fahrenden Tele Novela Zug aufgesprungen mit Lotta in Love.

Was kann man dazu sagen.... Ganz genau... Ich krieg Dünnpfiff ;)

Ich bin ja alles andere als ein Spezialist für TV solcher Art, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass der Tele Novela Markt schon längst gesättigt ist, die schmalzigen Serien mit happy end sind in den letzten Monate ja wie Pilze aus dem Boden geschossen. Ich hab ja meine Bedenken, vielleicht kann Pro7 sich ja trotzdem mit einer qualitativ hochwertigen Serie durchsetzten.
von california-boy
Quoten von gestern:
ab3: 0,53 Mio (3,2%)
14-49: 0,43 Mio (7,2%)

Man irgendwann sollte mal Pro7 raffen, dass die Quoten nicht mehr steigen werden...
von Confuse
Die Quoten scheinen sich ja langsam einzupendeln, hald einfach auf einem geringen Niveau. :roll:

spongebob hat geschrieben:Man irgendwann sollte mal Pro7 raffen, dass die Quoten nicht mehr steigen werden...
Ja, aber was sollen sie denn machen?
von california-boy
Confuse hat geschrieben:Die Quoten scheinen sich ja langsam einzupendeln, hald einfach auf einem geringen Niveau. :roll:

spongebob hat geschrieben:Man irgendwann sollte mal Pro7 raffen, dass die Quoten nicht mehr steigen werden...
Ja, aber was sollen sie denn machen?
NA entweder Scrubs oder Simpsons(auch wenn sich das dann totlaufen würden),aber alles ist besser als LiL. Durch Lotta in Love sinken die Quoten der nach folgenden Sendungen...Simpsons hatte mal bis zu 13%(meist über 12%) heute erreichen sie mit Mühe und Not so um die 10,_%
DA muss es doch endlich bei Pro7 klingeln oder sie machen es so wie bei zdf einfach um 100 folgen kürzen, denn so komplex und unfangreich ist die Story nicht und dann ins Mitternachtprogramm verbannen...
von Bob
Hab jetzt zweimal reingeschaut und war entsetzt! Die Story scheint ja noch dümlicher zu sein, als bei ViB! Von den Schauspielern mal ganz zu schweigen!

Wenn der deutsche Durschnittsfernsehgucker wirklich lieber so ein Blödsinn, anstatt gut gemachten US-Serien (von mir aus auch deutschen) sehen will, scheint es sich zu bestätigen das Deutschland immer dümmer wird!!
von Quotentreter
Confuse hat geschrieben:Ja, aber was sollen sie denn machen?
Das was viele schon lange vor Sendestart geraten haben. Den zum scheitern verurteilten Versuch sein lassen und dafür mit was anderem experimentieren, wo keine als Fan getarnte Rat Pack Mitarbeiter Teenis anhypen müssen. :twisted:

Wenn man noch länger wartet lesen wir bald folgende News auf der Main. "Testbild vom offenen Kanal Herne mehr Quoten als Lotta in Lova".
von Penny Lane
Irgendwie tut mir ProSieben ein bisschen Leid, was Lotta in love betrifft. Ich meine, sie dachten sicherlich, die Serie wird ein Hit, weil alles so bunt und trendy und cool ist und sie damit Traumquoten erreichen werden. Und wir lästern nur darüber und zerreißen die Serie schon vor dem Start in der Luft...

Aber wundert das vielleicht wen?
von Black Panther
Also leid tut mir ProSieben wirklich nicht. Schon alleine darum, weil sie Las Vegas oder Nip/Tuck nicht ins Nacht- oder Samstagnachmittagsprogramm verschoben haben.

Außerdem sollen sie wieder 'mal ihren Giftschrank leeren.... :roll:
von La City Liver
nein mir tut pro7 auch nicht leid. denkste etwa die haben mitleid mit dir wenn deine lieblingsserie abgesetzt wird?!
hätten se mitleid mit dir, dann würden sie einen anderen sendetermin suchen und zwar SOFORT :evil:
von AlphaOrange
Black Panther hat geschrieben:Außerdem sollen sie wieder 'mal ihren Giftschrank leeren.... :roll:
Eben. Sonst passen die 200 Lotta-Folgen nämlich nicht mehr rein :twisted:
von Roman
Black Panther hat geschrieben:Also leid tut mir ProSieben wirklich nicht. Schon alleine darum, weil sie Las Vegas oder Nip/Tuck nicht ins Nacht- oder Samstagnachmittagsprogramm verschoben haben.

Außerdem sollen sie wieder 'mal ihren Giftschrank leeren.... :roll:
Was meinst du was es da für ein Geschrei gibt, wenn Nip/Tuck am Nachmittag läuft und etliche Szenen rausgeschnitten sind? :shock: :roll:

Las Vegas könnte man aber ruhig am Nachmittag laufen lassen. ;)

Aber ins Nachtprogramm hätte man Nip/Tuck wirklich schicken können... :roll:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 33