von Vega
Trötenflöter hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Vor wenigen Tagen kam urploetzlich die Meldung, dass Oberneuland in der Regionalliga Insolvenz beantragt hat, zwei Spieltage vor Saisonende. Jetzt gibt es hier totales Theater darueber, wie denn bitte weiter verfahren werden soll - werden die Spiele von Oberneuland annuliert oder behaelt man diese bis zum Saisonende bei und der Verein steigt dann trotzdem ab. In Oberneuland selbst, die sowieso ein total dilettantischer Verein seit eh und je sind, wusste man angeblich gar nix von dem Antrag und zeigte sich ploetzlich ueberrascht. Jetzt sollte heute getagt werden und vor ner Stunde hieß es dass die Entscheidung auf Dienstag vertagt worden waere (was vier Tage vor Saisonende auch ne ziemliche Frechheit waere). Jetzt heißt es ploetzlich, dass die Spiele von Oberneuland doch aus der Wertung genommen werden. Das würde bedeuten, dass wir in Meppen urploetzlich vier Punkte abgezogen bekämen und noch tiefer im Abstiegskampf stecken wuerden. Ferner wuerde das bedeuten, dass ploetzlich nichtmehr Victoria Hamburg auf den (dann noch einzigen Abstiegsplatz, weil Oberneuland und bereits im Winter Lübeck ja bereits Insolvenz anmeldeten) letzten Platz liegt, sondern plötzlich Wilhelmshaven, die dann insgesamt durch eine 6-Punkte-Strafe am Anfang der Saison und den annulierten Spielen gegen Oberneuland und Lübeck in dieser Saison insgesamt 16 (!!!) Punkte verloren haette, auf dem letzten Platz laege.

Und vor allem, und jetzt kommt das Extremste, würde das bedeuten, dass plötzlich nicht mehr Kiel, die eigentlich drei Punkte Vorsprung auf Havelse gehabt haetten und quasi schon die Meisterschaft in der Tasche hatten, auf dem ersten Platz liegt. Nein, da Kiel beide Spiele gegen Oberneuland gewann und Havelse nur einen Punkt gegen Oberneuland holte, waere der TSV plötzlich mit zwei Punkten Vorsprung Tabellenfuehrer auf die Kieler. Und es geht noch spaßiger: Wer trifft morgen aufeinander?! Ganz genau, Kiel empfängt Havelse. Wenn Havelse dieses Spiel gewinnt, haette Kiel plötzlich die sichere Meisterschaft verloren. Und wenn das passiert, dann kann man sich schonmal sicher sein, dass es dort morgen zu extrem unschönen Szenen kommen wird. Kiel schaltete gestern btw bereits den Sportjuristen Schickardt ein, der u.a. letztes Jahr die Hertha nach den Relegationsspielen vertrat.

Wie auch immer, Fakt ist vor allem: Die Regionalliga in ihrer Ausrichtung ist so eine unglaublich tote Liga, in der das Sportliche immer mehr zur Nebensache gerät. Das ist einfach nur noch widerlich, was sich dort erdreistet wird und vor allem was die Oberneulaender da mal wieder getrieben haben
Ich möchte eine Minute Lebenszeit zurück, bitte
Und ich möchte, dass du mal deine Schnauze hältst, bitte. Das Leben ist aber eben nicht immer ein Wunschkonzert, da müssen wir jetzt durch.

@rosebowl: Ja, das ist der normale Vorgang. Im Winter bei Lübeck noch ansatzweise zu verschmerzen, aber jetzt zwei Spieltage vor Saisonende natuerlich ne riesige Frechheit. Gott sei Dank haben wir gerade gewonnen und können jetzt erstmal wieder durchatmen.

@Commi: Ja, kannste bspw. bei der Fußballecke nachsehen.

@blra: Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht hätte ichs besser gefunden, die Partien drinzubehalten und Oberneuland am Ende herauszunehmen. Aber das wäre mit den Statuten nicht zu vereinbaren gewesen.

Wenn morgen Kiel verliert, gibts vermutlich Tote.
von Cristóbal
Dass ich das Netzteil für mein Notebook zuhause liegen ließ und das Gerät jetzt ziemlich dringend bräuchte -.-
von Vega
Trötenflöter hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Und ich möchte, dass du mal deine Schnauze hältst, bitte.
Bild
:)
von Commi
Trolle.
von Eva
Heuschnupfen mal wieder. Seit 10 Uhr ununterbrochen am Niesen und Nase putzen. Ich habe keine Lust mehr. :|
von Kiddow
Meine Katze hat wegen ständiger Zahnfleischentzündungen nur noch die vier Eckzähne und noch vereinzelt ein paar andere. Nun war im Februar, beim jährlichen Tierarztbesuch, ein Eckzahn schon stark gerötet. Die Tierärztin meinte, sie könne ihn ziehen, dann aber mit Narkose oder wir warten, bis er von allein ausfällt.

Gerade sah ich, dass der Zahn jetzt horizontal im Kiefer hängt. Leider konnte ich nicht sehen, ob er so hängt, weil er ausfällt oder ob er abgebrochen ist. Jetzt mach ich mir hier einen Kopf um die Katze und kann erst übermorgen mit der Tierärztin reden.

Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich groß, dass er einfach nur ausfällt. Meine Katze ist auch wie immer, nicht besonders bösartig oder ruhiger oder sonstwas, was auf Unwohlsein hindeutet.

Und trotzdem macht Katzenmama Kiddow sich jetzt große Sorgen :cry:
von Stefan
Auwe.. ich drück die Daumen, dass alles gut läuft *hug*
von Kiddow
Danke für die Anteilnahme. Im Moment liegt sie schlafend neben mir und schieb immer wieder das Taschentuch weg, welches ich ihr unters Kinn gelegt habe, damit sie mir nicht mein Sofa vollsabbert. Die Katze ist selbst krank und schlafend ein teuflisches Mistvieh :evil:
von vicaddict
Die arme Miez, aber ich glaube nicht, dass ihr da was weh tut. Als meine ihre Milchzähne verlor, ließ sie mir einen vor der Tastatur liegen. Aber wachsen die nicht immer wieder nach? Ich dachte das ist bei Tieren so. Wie frisst die Miez denn da, wenn sie nur noch drei Zähne hat?
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Die arme Miez, aber ich glaube nicht, dass ihr da was weh tut. Als meine ihre Milchzähne verlor, ließ sie mir einen vor der Tastatur liegen. Aber wachsen die nicht immer wieder nach? Ich dachte das ist bei Tieren so. Wie frisst die Miez denn da, wenn sie nur noch drei Zähne hat?
Bei manchen Tieren wachsen die nach, bei Katzen ist es wie bei Menschen. Wenn die ihr Erwachsenengebiss haben, dann sind das die letzten Zähne. Und wie sie frisst? Sie schlingt. Das tat sie aber auch schon mit Zähnen :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die arme Miez, aber ich glaube nicht, dass ihr da was weh tut. Als meine ihre Milchzähne verlor, ließ sie mir einen vor der Tastatur liegen. Aber wachsen die nicht immer wieder nach? Ich dachte das ist bei Tieren so. Wie frisst die Miez denn da, wenn sie nur noch drei Zähne hat?
Bei manchen Tieren wachsen die nach, bei Katzen ist es wie bei Menschen. Wenn die ihr Erwachsenengebiss haben, dann sind das die letzten Zähne. Und wie sie frisst? Sie schlingt. Das tat sie aber auch schon mit Zähnen :mrgreen:

Ich stell mir das komisch vor. Aber gut.
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Mücken.. mag die auch nicht. :? Vorallem in der Türkei wimmelt es nur von denen. :lol:
In der Türkei wimmelt es von schlimmeren Wesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

[/racistJoke][/getOverIt]
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Mücken.. mag die auch nicht. :? Vorallem in der Türkei wimmelt es nur von denen. :lol:

Ouh, aber da ist schon was wahres dran. Das gleiche gilt auch für Österreich. :lol:
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Ouh, aber da ist schon was wahres dran. Das gleiche gilt auch für Österreich. :lol:
Ja da sind auch viele davon :evil: :lol: :lol: :lol:
von Commi
Gilt auch für dieses Forum.
von SchwuppDiWupp
Wenn ich den 15 Tage Trend beim Wetter sehe, könnte ich kotzen - wo ist der schöne Frühling?
von Kiddow
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Wenn ich den 15 Tage Trend beim Wetter sehe, könnte ich kotzen - wo ist der schöne Frühling?
Übergegangen in einen verregneten Frühsommer? :evil:
  • 1
  • 1040
  • 1041
  • 1042
  • 1043
  • 1044
  • 1386