vicaddict hat geschrieben:Hendry? Der Schleimbolzen?Genau der.
rosebowl hat geschrieben:Der Hendry wirkt auf mich immer ziemlich arrogant...So geht es mir mit Stevens..
Stefan hat geschrieben:bye bye Dave Annable, hello Chris Pine <3Auch sehr nettes Ava.
JohnDorian hat geschrieben:DankeschönStefan hat geschrieben:bye bye Dave Annable, hello Chris Pine <3Auch sehr nettes Ava.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Der neue, frische Look tut dir gut Stefan. Jetzt muss ich wieder 2x hinsehen, um dich zu erkennen.Und das ist gut? Meinst du, damit mich die Hater nicht gleich erkennen? :lol: :lol:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Bei mir wurde heute die "Doctor Donna" durch eine Andere ersetzt.Juhu, Amy \o/
Stefan hat geschrieben:Ach was, klar war das positiv gemeint. :oops: Aber man gewöhnt sich halt schnell an bestimmte Avatare und stellt eine Verbindung zum User her. So muss ich mich halt neu dran gewöhnen.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Der neue, frische Look tut dir gut Stefan. Jetzt muss ich wieder 2x hinsehen, um dich zu erkennen.Und das ist gut? Meinst du, damit mich die Hater nicht gleich erkennen? :lol: :lol:
/
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja schon klar - ganz schlimm ist es ja immer, wenn ich dann dank neuem Ava/Sig immer denk, Theo wär Plem oder so, weil sich deren alte und neue Sets so ähnlich sehen (Namen wurden jetzt random gewählt) :lol:Stefan hat geschrieben:Ach was, klar war das positiv gemeint. :oops: Aber man gewöhnt sich halt schnell an bestimmte Avatare und stellt eine Verbindung zum User her. So muss ich mich halt neu dran gewöhnen.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Der neue, frische Look tut dir gut Stefan. Jetzt muss ich wieder 2x hinsehen, um dich zu erkennen.Und das ist gut? Meinst du, damit mich die Hater nicht gleich erkennen? :lol: :lol:
/
vicaddict hat geschrieben:Ich find Stefans neues Ava ja eher so... naja.Ich sehe nicht mal einen Unterschied. Das ist der gleiche Typ aus einer anderen Perspektive.
JohnDorian hat geschrieben:Tzz, Chris Pine <3Klär mich auf.
Ihr hatet doch nur weil ihr den guten Mann nicht kennt. :lol:
Commi hat geschrieben:Was willst wissen? Körpergröße? Filme, in denen er mitgewirkt hat? :lol:JohnDorian hat geschrieben:Tzz, Chris Pine <3Klär mich auf.
Ihr hatet doch nur weil ihr den guten Mann nicht kennt. :lol: