von TomR.
Andelko hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Angelina Jolie hat sich ihre Brüste amputieren lassen, weil sie durch einen Gendefekt ein deutlich größeres Risiko für Brustkrebs hat.

http://www.nytimes.com/2013/05/14/opini ... .html?_r=2&
Respekt!Finde ich sehr mutig.Hoffe das sie von ihrem Ehemann dabei unterstützt wurde und wird
Welcher Ehemann denn? Sie und Brad Pitt sind noch nicht verheiratet...
Aber ja, ich finde den Schritt sehr,sehr mutig. Das ist ja ein Trauma für eine Frau, aber wenn sie sich dadurch sicherer fühlt, muss man sie machen lassen. Das wird sie sicher schon eine Weile beschäftigen. Erst gestern sah ich noch ein Bild von einem ihrer Oben-Ohne-Foto-Shootings... so schnell geht's. :|
von rosebowl
Puh, zweischneidige Sache... :?
Also natürlich verstehe ich, dass sie Angst hat. Andererseits ist diese Methode ja nicht gerade unumstritten, und soviel ich weiß macht man das auch nur in Amiland, wo diese ganze Gen-Panik ja extrem ausgeprägt ist. Es gibt einige Forscher, die der Meinung sind, dass die genetische Belastung völlig falsch eingeschätzt wird bzw. noch gar nicht abschließend bewertet werden kann und diese OPs größtenteils unnötig wären. Und sich "nur" wegen eines eventuellen Risikos einer großen und damit ja auch nicht ungefährlichen OP zu unterziehen ist schon nicht ohne... Ich bin mir nicht sicher, was ich von den Ärzten halte, die das machen :?
Naja, letztendlich ist es ihre Entscheidung. Leicht gemacht hat sie sich die mit Sicherheit nicht...
von Extaler
Ja, es ist in vielen Fällen nicht ratsam für Frauen, aber bei ihr scheint ja auch noch ein höheres Risiko zu sein, zumal ihre Mutter an Krebs gestorben ist. Wenn die Krebswahrscheinlichkeit bei fast 90% liegt dann kann ich es schon nachvollziehen.
Heutzutage gibt es glücklicherweise auch die plastische Chirugie, die man für normale Brüste benutzten kann und sich nicht zwangsläufig Dolly Buster Dinger ranschweißen muss. Habe Bilder von solchen Ops gesehen, da hatten die Frauen aber meist keine Brustwarzen mehr, weiß nicht wie weit das heutzutage ist. Die besten Ärzte kann sie sich sicher leisten.
von TomR.
Extaler hat geschrieben:Ja, es ist in vielen Fällen nicht ratsam für Frauen, aber bei ihr scheint ja auch noch ein höheres Risiko zu sein, zumal ihre Mutter an Krebs gestorben ist. Wenn die Krebswahrscheinlichkeit bei fast 90% liegt dann kann ich es schon nachvollziehen.
Heutzutage gibt es glücklicherweise auch die plastische Chirugie, die man für normale Brüste benutzten kann und sich nicht zwangsläufig Dolly Buster Dinger ranschweißen muss. Habe Bilder von solchen Ops gesehen, da hatten die Frauen aber meist keine Brustwarzen mehr, weiß nicht wie weit das heutzutage ist. Die besten Ärzte kann sie sich sicher leisten.
In der modernen PC kriegst du mittlerweile alles hin. Da können die Brüste wieder schön rekonstruiert werden und die Brustwarzen zu modellieren ist da schon fast das kleinste Übel.
Christina Applegate hat's ja vorgemacht.
von Sentinel2003
Extaler hat geschrieben:Angelina Jolie hat sich ihre Brüste amputieren lassen, weil sie durch einen Gendefekt ein deutlich größeres Risiko für Brustkrebs hat.

http://www.nytimes.com/2013/05/14/opini ... .html?_r=2&

Nach all den langen Wochen der Ruhe um Brangelina haben sie es auf jeden Fall geschafft, damit wieder voll im Mittelpunkt zu stehen, und das jetzt ohne Busen.,.... :wink: 8)

Nee, im Ernst, hoher Respekt an Angelina!!
von TomR.
Naddel hatte mal wieder einen sensationellen Auftritt, oder besser gesagt: Abgang. Sie wurde beim Bayrischen Fernsehen vom roten Teppich verwiesen. In Begleitung eines Kamerateams wollte sie als "Moderatorin" auf die Preisverleihung. Jeder vom TV-Team hatte eine Akkreditierung - bloß Naddel nicht. Sie musste dann den roten Teppich zeternd verlassen und besuchte stattdessen lieber den Inder um die Ecke. :lol:
Quelle: Bunte
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:Naddel hatte mal wieder einen sensationellen Auftritt, oder besser gesagt: Abgang. Sie wurde beim Bayrischen Fernsehen vom roten Teppich verwiesen. In Begleitung eines Kamerateams wollte sie als "Moderatorin" auf die Preisverleihung. Jeder vom TV-Team hatte eine Akkreditierung - bloß Naddel nicht. Sie musste dann den roten Teppich zeternd verlassen und besuchte stattdessen lieber den Inder um die Ecke. :lol:
Die hat beim Promiboxen eindeutig zu viel auf die Nuss bekommen :lol:
Einfach nur peinlich und damit automatisch ein Kandidat für das Dschungelcamp in der Wüste oder BigBrother für möchtegern Promis :P
von TomR.
2Pac hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Naddel hatte mal wieder einen sensationellen Auftritt, oder besser gesagt: Abgang. Sie wurde beim Bayrischen Fernsehen vom roten Teppich verwiesen. In Begleitung eines Kamerateams wollte sie als "Moderatorin" auf die Preisverleihung. Jeder vom TV-Team hatte eine Akkreditierung - bloß Naddel nicht. Sie musste dann den roten Teppich zeternd verlassen und besuchte stattdessen lieber den Inder um die Ecke. :lol:
Die hat beim Promiboxen eindeutig zu viel auf die Nuss bekommen :lol:
Einfach nur peinlich und damit automatisch ein Kandidat für das Dschungelcamp in der Wüste oder BigBrother für möchtegern Promis :P
Das Wüstencamp, welches als "Wild Girls auf Highheels durch Afrika" auf Sendung gehen wird, wird doch bereits gedreht, da kann sie also nicht mehr dran teilnehmen.
Für BB wäre sie natürlich eine geeignete Option.
von Extaler
Eigentlich müsste sie einem leid tun, aber wer nach fast 20 Jahren in der Öffentlichkeit immernoch nicht gemerkt hat, dass keine besonderen Talente da sind, die eine langfristige Karriere rechtfertigen, der ist dann auch selbst schuld.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Das heißt wirklich "Wild Girls auf Highheels durch Afrika"? Na halleluja ...
Jepp, das heißt wirklich so. :lol:
Ich musste auch erstmal lachen, als ich den Titel letztens gelesen habe. Da war man mal wieder sehr kreativ, wie ich finde. :mrgreen:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich dachte, RTL will Zuschauer anziehen und nicht abschrecken. :mrgreen:
Highheels ... Das heißt ja, da machen nur Weibsen mit (und Jorge Gonzalez?). :lol:
Nein, Jorge macht da nicht mit, auch wenn er natürlich perfekt in die Runde passen würde (wobei, so schrecklich ist er ja nicht). Und dass da nur Damen mitmachen stimmt nicht so ganz, immerhin ist ja Conchita Wurst mit dabei. Aber lass uns das lieber im dafür vorgesehenen Thread besprechen. :-)
von TomR.
Herzlichen Glückwunsch - Franzi van Almsick ist wieder Mutter geworden. Zu Pfingsten gebar sie ihren zweiten Sohn.
Der Name des Kleinen: Mo Vito.
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch - Franzi van Almsick ist wieder Mutter geworden. Zu Pfingsten gebar sie ihren zweiten Sohn.
Der Name des Kleinen: Mo Vito.
Super Name. Damit wird Mo Vito sicherlich eine schöne Schulzeit haben :mrgreen:
von Andelko
2Pac hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:"Der Wendler" ist Geschichte :D

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/m ... .bild.html

Und der nächste Sieg für Posch gegen Wendler. Großartig wie sich alles gegen den Michael Wendler wendet :)
Ich glaube Posch hat damit nichts zu tun.

Doch der Posch hat Frank Wendler vertreten!
von 2Pac
Andelko hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:

Und der nächste Sieg für Posch gegen Wendler. Großartig wie sich alles gegen den Michael Wendler wendet :)

Tatsächlich! Das ging aber aus dem bild.de Artikel nicht hervor.

Bild
http://www.derwesten.de/staedte/velbert ... 58557.html

Anscheinend ist es Poschs seine Lebensaufgabe geworden dem Schlagerfuzi das Leben schwer zu machen :D
von Andelko
2Pac hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:

Tatsächlich! Das ging aber aus dem bild.de Artikel nicht hervor.

Bild
http://www.derwesten.de/staedte/velbert ... 58557.html

Anscheinend ist es Poschs seine Lebensaufgabe geworden dem Schlagerfuzi das Leben schwer zu machen :D
Im Rahmen von "Christopher Posch - Ich kämpfe für ihr recht!" hatte er ja Frank Wendler auch vertreten.

Aber ja der Posch wird für den Wendler zum reinsten Alptraum :D
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 39