von Waterboy
Cristóbal hat geschrieben:Mich nervt gerade hart, dass meine Stimme immer wieder wegbricht.

endlich im Stimmbruch :lol: :?:

mich nervt das man heute abend kaum was machen kann weil alle den kack Fußball gucken :?

alternativ gehen ich und nen kumpel nun ins Kino und werden wahrscheinlich den ganzen Saal für uns allein haben 8)
von Molino
Waterboy hat geschrieben: alternativ gehen ich und nen kumpel nun ins Kino und werden wahrscheinlich den ganzen Saal für uns allein haben 8)
Das klingt irgendwie anzüglich. :lol:
von Cristóbal
Waterboy hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Mich nervt gerade hart, dass meine Stimme immer wieder wegbricht.
endlich im Stimmbruch :lol: :?:
Hihi, der käme mit 24 recht spät :lol:
Nein, beim Sprechen hab ich das Problem (zumindest noch) nicht. :?
von Nerdus
Da steh ich ja drauf, ein Online-Shop, bei dem das Passwort genau 6 Zeichen lang sein muss und nur Kleinbuchstaben und Ziffern enthalten darf :lol: Na, da sind meine Daten bestimmt sehr gut aufgehoben :|
von Cristóbal
Das erinnert mich ans Onlinebanking bei der DKB. Da muss die PIN genau fünfstellig sein; das sei sicher genug :/.
Nerdus hat geschrieben:… wenn nicht beim Sprechen, wann denn dann?

Singen?
Bestimmt auch beim Schreien usw. … aber ja, es nervt mich gerade in erster Linie beim Singen ^^.
von TomR.
Cristóbal hat geschrieben:Das erinnert mich ans Onlinebanking bei der DKB. Da muss die PIN genau fünfstellig sein; das sei sicher genug :/.
Nerdus hat geschrieben:… wenn nicht beim Sprechen, wann denn dann?

Singen?
Bestimmt auch beim Schreien usw. … aber ja, es nervt mich gerade in erster Linie beim Singen ^^.
Na, dann sing doch Playback. Das machen doch mittlerweile eh (fast) alle. :P
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Rofl, ich fürchte, das verfehlte Sinn und Zweck der Sache ^^
Du singst?
von revo
Stefan hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Rofl, ich fürchte, das verfehlte Sinn und Zweck der Sache ^^
Du singst?
Überrascht dich das? Gerade er, Mr. Anonym, machte sogar mal beim Quotenmeter Gesangscontest mit. :D
von Cristóbal
Kaffeesachse hat geschrieben:Was gibt's denn den ganzen Tag zu singen? :)
Ich sang nicht den ganzen Tag, aber ich mache aktuell bei einem anderen Online Contest mit und heute hatte ich endlich mal Zeit (und die Möglichkeit; eine meiner Mitbewohnerinnen ist gerade im Schichtdienst) dazu.

Operndiva? Och nööö… die fallen doch nie mit irgendwelchen Sex-/Drogen-Skandalen auf. Wenn schon fame, dann richtig :lol: :mrgreen:
von TomR.
Cristóbal hat geschrieben:Operndiva? Och nööö… die fallen doch nie mit irgendwelchen Sex-/Drogen-Skandalen auf. Wenn schon fame, dann richtig :lol: :mrgreen:
Dann wird es Zeit, dass das mal jemand ändert! :lol:
von Stefan
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Du singst?
Überrascht dich das? Gerade er, Mr. Anonym, machte sogar mal beim Quotenmeter Gesangscontest mit. :D
Na ja, der Gesangscontest ist ziemlich an mir vorbei gegangen :oops: :lol:
von fringeforever
.
Zuletzt geändert von fringeforever am Mi 31. Jul 2013, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
von rosebowl
Jap. Es sieht zwar heute ausnahmsweise mal schön aus und regnet nicht, aber kalt ist es immernoch. Ich sitz immernoch mit Jacke und Heizstrahler im Büro, weil es wohl noch mindestens zwei Wochen geht, bis wir hier im Haus wieder eine Heizung haben :P

Und ich hab gerade gesehen, dass mein Timing mal wieder suboptimal ist. Ich hab am 7. Juni ein Seminar in Essen. Wäre das genau eine Woche früher, könnte ich anschließend nach Recklinghausen zum CD Release-Konzert von Thomas Godoj :(
von Cristóbal
Übers Wetter kann man hier ausnahmsweise mal nicht klagen. Ich sitze gerade bei angenehmen 21°C und Sonnenschein im Garten. Das einzige, das nervt, ist die assige "Musik", mit der mein kleiner Bruder unser Haus, mich und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch unsere Nachbarn beschallt.
von Nerdus
Hier ist es auch eklig kalt, dabei dachte ich, die Heizung fürs erste schon einmotten zu können :|
von vicaddict
Ich habe die Heizung an, friere trotzdem und muss mir hier anhören, wie andere grillen und es warm haben. Ich hasse euch. Nur damit ihr es wisst.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich habe die Heizung an, friere trotzdem und muss mir hier anhören, wie andere grillen und es warm haben. Ich hasse euch. Nur damit ihr es wisst.
Ich hab mich auch gerade gefragt, ob Commi und seine Freunde spontan ausgewandert sind. Aber wir haben wohl das Pech, erst morgen in den (sehr kurzen Genuss) besseren Wetters zu kommen.
Ich hatte die Heizung heute auch schon an und ich bin echt nicht der Friertyp. Im Winter sitz ich oft im Shirt im Büro, während die Kolleginnen im Pulli frieren.
Und seit ein paar Tagen gehe ich wahlweise mit Kirschkernkissen oder Wärmflasche ins Bett :evil:
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich habe die Heizung an, friere trotzdem und muss mir hier anhören, wie andere grillen und es warm haben. Ich hasse euch. Nur damit ihr es wisst.
Ich hab mich auch gerade gefragt, ob Commi und seine Freunde spontan ausgewandert sind.
Nein, wir wohnen nur im schönsten Teil der Republik. :)
Wir hatten es jetzt 3 Wochen am Stück nur scheiße, da werden wir ja wohl mal einen Tag haben dürfen, wo es schön ist.
  • 1
  • 1042
  • 1043
  • 1044
  • 1045
  • 1046
  • 1386