von Fernsehfohlen
Ich werde das Spiel gar nicht sehen können, da ich morgen zum Japantag in Düsseldorf gehe. Irgendwie dachte ich, dass es mich mehr abfuckt, aber ehrlich gesagt... je näher das Spiel rückt, desto gleichgültiger ist es mir, wer gewinnt. Die Bayern haben sich sympathietechnisch bei mir wieder gefangen bzw. sind nach Heynckes Bekenntnis zu Gladbach als Heimat sogar wieder gestiegen, die Dortmunder sind nach dem letzten Bundesligaspiel und Kloppos Reaktion deutlich abgerutscht und joar... letztlich gewinnt ja eh eine deutsche Mannschaft. :D

Fohlen
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Das Kraken-Orakel und das Tapir-Orakel waren auch für Dortmund :D
Naja, ich bin nicht abergläubisch, das bringt nur Unglück :P

@Resident: Kneipe in Lörrach? Also falls dein Kollege ins Barcode will, würde ich versuchen, ihn zu was anderem zu überreden - die stellen den Ton sehr leise bis ganz aus, das bringts nicht wirklich.
Naja, also der, der in Wyhlen reserviert hat meint, in dem Laden wäre das Publikum sehr gemischt. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, ich hab auch schon 2010 mit Freunden in Göttingen in einem Biergarten geschaut. Da waren wir auch so ziemlich die Einzigen, die nicht für Bayern waren :D
Ja er wollte ins Barcode, ich gehe aber erst nach dem Spiel mit ihm in die Notlösung.

Auf gehts ihr Roten! Pack ma´s :)
von Kaffeesachse
Wieso schreiben immer alle dieses "Packmaß" falsch? :mrgreen:
Hmmm ... Ich freu mich auf einen hoffentlich schönen und spannenden Fußballabend. Den Borussen würd ich's sehr gönnen, aber den Bayern auch, weil die müssen ja eigentlich mal diesen Pott gewinnen.
von Commi
Ich kenne nur wenige coole Bayern-Fans, ich kenn eigentlich mehr coole BVB-Fans als Bayern-Fans. Isso. Aber ich bin in beiden Finalspielen auf Seiten der Münchner.

Ich erwarte heute kein gutes Spiel, es wird das größte Geholze in der jüngeren Geschichte des Fußballs werden. Und ich freu mich irrsinnig drauf. :)
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Ach Commi, bis gerade eben mochte ich dich :(
Ach, naja, ich würds den Bayern halt ehrlich gönnen. Ich hab mit ihnen vor einem Jahr mitgelitten. Dieses Jahr haben sie's verdient. Für den BVB wird sicher bald ein nächstes großes Spiel folgen. Da bin ich sehr sicher.

Und beim Pokalfinale musst du doch als Freiburg-Sympathisantin auch für Bayern sein?
von rosebowl
Muss ich nicht :(
Es ist wirklich ganz einfach bei mir:
1. Regel: Der BVB ist die absolute Nummer 1, auch von allen die noch kommen werden.
2. Regel: Der SC ist die Nummer 1 von allen anderen.
3. Regel: Werder ist auch ganz nett.
4. Regel: Herne West ist egal, so lang sie hinter der BVB stehen.
5. Regel: Bayern geht gar nicht, scheißegal in welchem Wettbewerb und gegen wen.
von Columbo
Wenn Bayern aber im Pokalfinale gegen Stuttgart gewinnt rutscht deine Nr. 2 direkt in die Gruppen-Phase der EL, wenn nicht geht es in die Play-Offs. :wink:

Oh, Gott ich bin soo aufgeregt. Habe aber immerhin schon was gegessen und gucke nun die ganze Zeit dieses Wembley Call-In auf sky, das ist eine recht nette Einstimmung.
von rosebowl
Columbo hat geschrieben:Wenn Bayern aber im Pokalfinale gegen Stuttgart gewinnt rutscht deine Nr. 2 direkt in die Gruppen-Phase der EL, wenn nicht geht es in die Play-Offs. :wink:
Ja, das ist der einzige Punkt, der mich etwas wanken läßt, der kollidiert halt schon sehr mit Regel Nummer 5 :(
Ich versuche mir ja einzureden, dass Freiburg die Quali locker schaffen würde und so dann noch ein internationales Spiel mehr hätte. Mehr Erfahrung, mehr Kohle... Aber ja, ich überzeuge mich da selber nicht so ganz :P
von Commi
Mehr Erfahrung - ja. Mehr Kohle - eher nicht. Die Spiele da vor der Gruppenphase sind so lukrativ nicht, denk ich.
von rosebowl
Nicht so lukrativ wie die späteren - aber ein bisschen Kohle kommt da ja auch rein... Aber ja, ich weiß selber, dass das nicht so wahnsinnig überzeugend ist :P
von Basil
Commi hat geschrieben:Mehr Erfahrung - ja. Mehr Kohle - eher nicht. Die Spiele da vor der Gruppenphase sind so lukrativ nicht, denk ich.
Allein die Teilnahme an der Gruppenphase bringt doch so 1 Mio. ?!. Wenn Suttgart tatsächlich gewinnt und Freiburg in der Quali gegen Udine, Brügge, Saint-Etienne, Swansea oder so ran muss, dann viel Spaß
von Commi
Basil hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Mehr Erfahrung - ja. Mehr Kohle - eher nicht. Die Spiele da vor der Gruppenphase sind so lukrativ nicht, denk ich.
Allein die Teilnahme an der Gruppenphase bringt doch so 1 Mio. ?!.
Keine Ahnung, aber ich sprach ja auch von VOR der Gruppenphase.
von Familie Tschiep
Sentinel2003 hat geschrieben:Hoffentlich macht es Dortmund!!! 8)
Hoffentlich!
Wir wollen ja Pep auch die Chance geben, auch noch etwas zu reißen, wenn heynkes schon alles abgefrühstückt hat, wird es schwierig.
von CaptainCharisma
Familie Tschiep hat geschrieben:
Wir wollen ja Pep auch die Chance geben, auch noch etwas zu reißen, wenn heynkes schon alles abgefrühstückt hat, wird es schwierig.
Abgefrühstückt wurde erst alles, wenn der CL Titel gewonnen wird.
von logan99
Familie Tschiep hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hoffentlich macht es Dortmund!!! 8)
Hoffentlich!
Die Begründung wird auch nach der x-ten Wiederholung nicht schlüssiger - weder aus Sicht eines Bayernfans, noch eines neutralen Beobachters...
von fernsehfreak36
Wer auch immer heute abend als Sieger vom Platz gehen wird. Ich wünsche allen Fans, die in London sind oder auf den Fanmeilen, das sie gesund und munter wieder nach Hause kommen. Auch hoffe ich, das die Fans vor, während und nach dem Spiel friedlich bleiben. Die ersten Bilder aus London lassen gutes hoffen.
von SchwuppDiWupp
Fernsehfohlen hat geschrieben:je näher das Spiel rückt, desto gleichgültiger ist es mir, wer gewinnt.

Fohlen
:shock: :shock: :shock: Wat?! Iceman :lol:
von fernsehfreak36
logan99 hat geschrieben:Das ist auch meine größte Sorge wenn ich an das heutige Spiel denke^^
Man hat die Terrorwahnung wieder etwas abgeschwächt inszwischen. Hoffe auch das die Fans in London sich dessen bewusst sind, das sie auch Botschafter unseres Landes sind und das sie sich dementsprechend verhalten. Das bedeutet natürlich jubeln, anfeuern, feiern oder trauern, aber keine Randale und keine Pyros im Stadion. Wie gesagt die ersten Bilder aus London sahen sehr gut aus.
von logan99
fernsehfreak36 hat geschrieben: Man hat die Terrorwahnung wieder etwas abgeschwächt inszwischen. Hoffe auch das die Fans in London sich dessen bewusst sind, das sie auch Botschafter unseres Landes sind und das sie sich dementsprechend verhalten. Das bedeutet natürlich jubeln, anfeuern, feiern oder trauern, aber keine Randale und keine Pyros im Stadion. Wie gesagt die ersten Bilder aus London sahen sehr gut aus.
Anstatt sich aufs Spiel zu freuen, kann man sich natürlich auch über so was den Kopf zermahlen... Hoffe du zündest vor dem Spiel ein paar Kerzen an und sprichst ein Gebet gehn Himmel, dass sich auch ja alle ganz dolle lieb haben^^
von Kaffeesachse
Was hat denn eine Terrorwarnung mit den Fans zu tun? Ich glaube, mit solch einer Warnung ist etwas anderes gemeint.
Dass die Fans friedlich bleiben, darum mache ich mir weniger Sorgen. Es könnt nun bald mal losgehen ...
von Vega
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:je näher das Spiel rückt, desto gleichgültiger ist es mir, wer gewinnt.

Fohlen
:shock: :shock: :shock: Wat?! Iceman :lol:
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich mittlerweile froh bin, wenns rum ist. Mir geht das Gelaber langsam auf den Sack..
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 63