von fernsehfreak36
logan99 hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben: Man hat die Terrorwahnung wieder etwas abgeschwächt inszwischen. Hoffe auch das die Fans in London sich dessen bewusst sind, das sie auch Botschafter unseres Landes sind und das sie sich dementsprechend verhalten. Das bedeutet natürlich jubeln, anfeuern, feiern oder trauern, aber keine Randale und keine Pyros im Stadion. Wie gesagt die ersten Bilder aus London sahen sehr gut aus.
Anstatt sich aufs Spiel zu freuen, kann man sich natürlich auch über so was den Kopf zermahlen... Hoffe du zündest vor dem Spiel ein paar Kerzen an und sprichst ein Gebet gehn Himmel, dass sich auch ja alle ganz dolle lieb haben^^
So war das nicht gemeint und das weißt du auch. Hoffe nur auf ein, in jeder Hinsicht, friedliches und fröhliches Fussballfest. Viel Spass heute abend.
von TomR.
So, also mein Tipp lautet: Die Bayern gewinnen mit 3:1. Dortmund darf mal ein Tor schießen, damit die Fans nicht ganz am Boden zerstört sind.
Auf geht's, packmas! Mia san mia!
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:packmas! Mia san mia!
Ich dachte immer, es stehen zwei deutsche Mannschaften im Finale. Von der Sprache her ist das aber wohl nicht so. :mrgreen:
Mein Tipp: 3:1 nach Verlängerung für wen auch immer. :D
von SchwuppDiWupp
Hab mir das Vorgeplänkel vom ZDF doch angeschaut und fands es dann
recht kurzweilig.

Mal schauen, hab keine Ahnung, mein Kopf ist leer - alles ist möglich

Hauptsache es geht endlich los
von SchwuppDiWupp
Kann man in der Zeitlupe nicht sehen, müsste man in Originalgeschwindigkeit sehen
aber eher nicht

Macht Bayern heute Chelsea - erst ma schauen und am Ende zuschlagen?
von little_big_man
rosebowl hat geschrieben:Es ist wirklich ganz einfach bei mir:
1. Regel: Der BVB ist die absolute Nummer 1, auch von allen die noch kommen werden.
5. Regel: Bayern geht gar nicht, scheißegal in welchem Wettbewerb und gegen wen.
Dem kann ich (auf deutsche Teams bezogen) vollkommen zustimmen...und auch Regel 2 ist nicht unsympathisch, obwohl ich da mit Gladbach, Pauli und 1860 noch weitere Teams auf eine Stufe mit dem SC setzen würde als Nummer 2 hinter Dortmund...

Und jetzt macht endlich ein Tor ihr Dortmunder! 8)
von SchwuppDiWupp
Robben macht wieder alles richtig :)

allerdings Glück, dass er Weidenfeller trifft

Boa Pause, erst mal pullern - würdige erste Halbzeit

Nachrichten :roll:
von Rafa
Commi hat geschrieben:Ich erwarte heute kein gutes Spiel, es wird das größte Geholze in der jüngeren Geschichte des Fußballs werden. Und ich freu mich irrsinnig drauf. :)
Wohl kaum. :)

Unterhaltsame erste Halbzeit, mit vielen Chancen für beiden Seiten. Robben ist wohl der neue Torres. :lol:
von SchwuppDiWupp
Oh mein Gott

Robben hat nicht seinen besten Tag - allerdings sieht man von Lewan auch nix
hat der schon sein Bayern-Trikot drunter?
von SchwuppDiWupp
Ok, das war eigentlich noch roter wie die von Ribery nach dem ersten Schauen
zumindest Gelb - ok kein Wattepusten mehr

Edit: Weidenfeller for Präsident :shock:
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 63