von fernsehfreak36
Jaysho hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Man stelle sich nur vor, das er das entscheidene Tor oder den entscheidenen Elfmeter für Dortmund erzielt. Da hätte er mal richtig Spass in der nächsten Saison bei Bayern gehabt.
Jep, ist schliesslich allgemein bekannt das Sportler nach solchen Schandtaten täglich ausgepeitscht werden beim neuen Verein, und das solange bis der Vertrag abgelaufen ist.
Von welchem Stammtisch sowas nur immer kommt........
Ach jetzt tu doch nicht so, als würde es diese Fans nicht geben, die Götze das übel genommen hätten.
von Commi
Du bist so ein Dampfplauderer...
von fernsehfreak36
Commi hat geschrieben:Du bist so ein Dampfplauderer...
Bist du was Besseres? Nein. Dumme Sprüche und Beleidigungen, mehr hast du doch nicht drauf.
von Commi
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Bist du was Besseres? Nein. Dumme Sprüche und Beleidigungen, mehr hast du doch nicht drauf.
Von dir klingt sowas wie ein Lob.
von fernsehfreak36
Commi hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Von dir klingt sowas wie ein Lob.
Toll, hast wieder Aufmerksamkeit gekriegt. Geht dir jetzt einer ab? Hier gehts um Fussball und nicht um dein Ego. Back to Topic
von Commi
Na, aber mit dir kann man doch nicht über Fußball reden. Auf son Stammtischgewäsch hab ich jedenfalls keinen Bock.
von fernsehfreak36
@Commi:Dann halt dich doch raus und stör den Thread nicht mit dem geistigen Dünnpfiff, wenn die Diskussion deinen hohen Ansprüchen nicht genügt.
Zuletzt geändert von fernsehfreak36 am Do 23. Mai 2013, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
von fernsehfreak36
rosebowl hat geschrieben:Das erste CL-Finale in einem Zweitliga-Stadion... :D
Aber nur dann wenn Hertha nächste Saison absteigt. Irgendwie glaube ich daran nicht. Bis 2015 werden sie die Klasse halten. Und wer weiß vielleicht spielen sie Europäisch oder in der Champions League bis dahin. Wer weiß das schon.
von Columbo
fernsehfreak36 hat geschrieben: in der Champions League bis dahin. Wer weiß das schon.
Ich weiß es. Und ich kann dir sagen, dass sie dort nicht spielen werden.

Aber cool, dass schon wieder ein CL-Finale nach Deutschland geht. Finale fast dahoam oder so. :D
von Commi
Freiburg gegen Barca in Berlin. Geil.
von Vega
Viermal in fuenf Jahren damit in England oder Deutschland. Langsam wirds albern.
von fernsehfreak36
Columbo hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben: in der Champions League bis dahin. Wer weiß das schon.
Ich weiß es. Und ich kann dir sagen, dass sie dort nicht spielen werden.

Aber cool, dass schon wieder ein CL-Finale nach Deutschland geht. Finale fast dahoam oder so. :D
Warum soll Hertha BSC nicht ähnliches erreichen wie Frankfurt? Die spielen nächstes Jahr in der Europa League und waren auch lange Zeit auf dem vierten Platz. Ich weiß auch das das Ziel der Berliner sein wird, die Klasse zu erhalten. Aber was Frankfurt geschafft hat kann auch Berlin erreichen. Ich finde es gut, das die Hauptstadt wieder in der 1. Bundesliga vertreten ist. Dazu noch Eintracht Braunschweig. Finde es gut, das wieder 2 Traditionsclubs aufgestiegen sind. Die sind mir lieber als solche Plastikclubs wie Hoffenheim, die nur durch einen Gönner zusammengehalten werden.

Lasst uns doch mal tippen wer am Samstag gewinnen wird.

Ich tippe auf einen Sieg im Elfmeterschießen für Borussia Dortmund
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Nee, ich muss mich noch zwischen dieser Verabredung und dem Geburtstag entscheiden :?
Und? Wo schaust :-) :?: !
von rosebowl
Mit Freunden in einer Sportkneipe in Wyhlen :oops:
Ist aus diversen Gründen besser, als zu dem Geburtstag zu gehen...
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Mit Freunden in einer Sportkneipe in Wyhlen :oops:
Ist aus diversen Gründen besser, als zu dem Geburtstag zu gehen...
Oha, Wyhlen ist aber als Bayern-Hochburg bekannt :wink: ! Ein Kollege von mir will mich nach Lö in ne Kneipe lotsen, aber ich zier mich noch.
von Columbo
Ich gucke daheim. Wenn wir gewinnen gehe ich mit meinen Freunden noch feiern und besaufe mich bis zur Besinnungslosigkeit. Andernfalls bleibe ich daheim und weine in mein Kissen. :(

Ich bin jetzt schon soo aufgeregt. Wird wird das nur erst morgen? :cry: Vermutlich kann ich wieder den ganzen Tag nichts essen wie letztes Jahr oder bei der WM 2010. :(

Mich bringt gerade auch echt dieses bescheuerte Eisbär-Orakel, was ich gerade auf sky Sport News HD sah aus der Ruhe, weil es sich für Dortmund entschied. Dabei hasse ich diese Orakel-Scheiße und weiß dass es Käse ist. Aber dennoch ... :(
von rosebowl
Das Kraken-Orakel und das Tapir-Orakel waren auch für Dortmund :D
Naja, ich bin nicht abergläubisch, das bringt nur Unglück :P

@Resident: Kneipe in Lörrach? Also falls dein Kollege ins Barcode will, würde ich versuchen, ihn zu was anderem zu überreden - die stellen den Ton sehr leise bis ganz aus, das bringts nicht wirklich.
Naja, also der, der in Wyhlen reserviert hat meint, in dem Laden wäre das Publikum sehr gemischt. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, ich hab auch schon 2010 mit Freunden in Göttingen in einem Biergarten geschaut. Da waren wir auch so ziemlich die Einzigen, die nicht für Bayern waren :D
von Columbo
rosebowl hat geschrieben:Das Kraken-Orakel und das Tapir-Orakel waren auch für Dortmund :D
Willst du mich in den Wahnsinn treiben? :(

Naja, das sind Tiere, das ist wie bei Insekten, die mögen Gelb einfach, Wespen z. B. Oder Zecken. :D
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 63