- Sa 25. Mai 2013, 18:19
So langsam geht das Unruhige über zum Unangenehmen. Ganzen Tag noch nix gegessen und mir geht jetzt schon die Pumpe.
logan99 hat geschrieben:So war das nicht gemeint und das weißt du auch. Hoffe nur auf ein, in jeder Hinsicht, friedliches und fröhliches Fussballfest. Viel Spass heute abend.fernsehfreak36 hat geschrieben: Man hat die Terrorwahnung wieder etwas abgeschwächt inszwischen. Hoffe auch das die Fans in London sich dessen bewusst sind, das sie auch Botschafter unseres Landes sind und das sie sich dementsprechend verhalten. Das bedeutet natürlich jubeln, anfeuern, feiern oder trauern, aber keine Randale und keine Pyros im Stadion. Wie gesagt die ersten Bilder aus London sahen sehr gut aus.Anstatt sich aufs Spiel zu freuen, kann man sich natürlich auch über so was den Kopf zermahlen... Hoffe du zündest vor dem Spiel ein paar Kerzen an und sprichst ein Gebet gehn Himmel, dass sich auch ja alle ganz dolle lieb haben^^
TomR. hat geschrieben:packmas! Mia san mia!Ich dachte immer, es stehen zwei deutsche Mannschaften im Finale. Von der Sprache her ist das aber wohl nicht so.
rosebowl hat geschrieben:Es ist wirklich ganz einfach bei mir:Dem kann ich (auf deutsche Teams bezogen) vollkommen zustimmen...und auch Regel 2 ist nicht unsympathisch, obwohl ich da mit Gladbach, Pauli und 1860 noch weitere Teams auf eine Stufe mit dem SC setzen würde als Nummer 2 hinter Dortmund...
1. Regel: Der BVB ist die absolute Nummer 1, auch von allen die noch kommen werden.
5. Regel: Bayern geht gar nicht, scheißegal in welchem Wettbewerb und gegen wen.
Commi hat geschrieben:Ich erwarte heute kein gutes Spiel, es wird das größte Geholze in der jüngeren Geschichte des Fußballs werden. Und ich freu mich irrsinnig drauf.Wohl kaum.