von phreeak
FC Bayern Duseldorf.

Aber die Dortmunder Abwehr ist einfach grauenhaft und hat ab und an solche Aussetzer.

Glückunsch an die Bayern. War nen gutes Spiel.
von phreeak
Die Bayern verdienen alle Fußpilz, aber keinen CL Sieg :D

Naja die Wurstconnection ausm Süden hat gewonnen.
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 25. Mai 2013, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
YAY!!!!!!!! Da ist der Pott!!! Die Bayern verdienen ihn zurecht. Die beste Mannschaft Europas muss auch den großen Titel einheimsen.
Boah, ich bin so glücklich...
Wir ham's packt!!!
von Shepherd
Naja, sie können sich beim Italiener bedanken, an sich musste es bis zum Lewandowski-Foul 11:9 heißen, 2 glasklare rote Karten gegen Ribery und Dante.

Insgesamt ein ganz nettes, aber bei weitem nicht herausragendes Spielchen. Und das Beste: Der dämliche Hype is endlich vorbei. 8)
von logan99
Shepherd hat geschrieben:Naja, sie können sich beim Italiener bedanken, an sich musste es bis zum Lewandowski-Foul 11:9 heißen, 2 glasklare rote Karten gegen Ribery und Dante.

Insgesamt ein ganz nettes, aber bei weitem nicht herausragendes Spielchen. Und das Beste: Der dämliche Hype is endlich vorbei. 8)
http://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc

Den Bienen wurde endlich der Stachel gezogen!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Selten ein spannenderes und packenderes Finale gesehen. Am Ende kann sich Dortmund vor allem bei Weidenfeller bedanken, dass sie überhaupt so lange im Spiel waren - was der gehalten hat, aber auch Neuer mit 2-3 starken Szenen...

Don Jupp!!!! One more to go!!!!

BildBildBildBildBildBildBildBild
von Resident
little_big_man hat geschrieben:Zu 9. müssten die Bayern jetzt noch sein, wenn da ein fairer/fähiger Schiedsrichter pfeifen würde.. :?
Die klarste Rote war für Lewandowski :!: Aber alles egal heute Super Bayern super Bayern... :D :D :D :D :D
von phreeak
Resident hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Zu 9. müssten die Bayern jetzt noch sein, wenn da ein fairer/fähiger Schiedsrichter pfeifen würde.. :?
Die klarste Rote war für Lewandowski :!: Aber alles egal heute Super Bayern super Bayern... :D :D :D :D :D

Und wenn nen Ribery seinen Elbogen aus Absicht im Gesicht anderer Parkt isses natürlich nicht klar. Sind ja die Bayern. :D
von logan99
Resident hat geschrieben:
Subotić hät man auch runterstellen können.

Der Schiri war nicht durchgehend konsequent in seinen Entscheidungen, keine Frage, aber das auf beiden Seiten... Aber wie hier einige jetzt daran die Niederlage schön reden wollen :roll:
von blra
Mir gefällts. Die Dortmunder kassieren das Tor kurz vor Spielende, was ne Nummer bitterer ist als in der 55.Minute. Den Bayern kann man dagegen vorhalten, dass der Schiri sie krass begünstig hat. Zum Ende hin haben sie sich den Titel aber mehr als verdient. Alles in allem ein gut anzusehendes Spiel, auch wenn ich die Meinung nicht teile, dass es überragend war. Dazu waren durchweg einfach zu viele individuelle Aussetzer drin (Hallo, Hummels!).

Achja: Der Titel geht über die gesamt Saison gesehen natürlich vollkommen zurecht nach München.
Zuletzt geändert von blra am Sa 25. Mai 2013, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
von SchwuppDiWupp
Da gibt's nix schönzureden - Top CL Saison vom BVB

Am Ende hat die Kirsche auf der Torte gefehlt, schade,
trotzdem hats geschmeckt.

Am Ende waren die Bayern den Tick druckvoller mit dem Zug zum Tor.
von blra
Holzklotz hat geschrieben:Wie der Typ Klopp im ZDF grad einfach nur foltert, ganz schwer mitanzusehen... :?
Ich hatte irgendwie erwartet, dass er ihm noch die Ribery-Szene zeigt :mrgreen:
von Scotti
Lewandowski´s Aktion war ja wohl nie im Leben so klar Rot wie Ribéry.
Damit kommt es schon bald (wahrscheinlich) wieder zum Duell Guardiola vs. Mourinho. Diesmal bin ich natürlich für Mou. :wink:
Ansonsten ist nur noch zu sagen: Go Stuttgart!
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Den Bienen wurde endlich der Stachel gezogen!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gerade nach Siegen muss man Größe zeigen, nä?

Ein glücklicher aber verdienter Sieg der Bayern. Ein Triumph, den ich ihnen von Herzen gönne. Ganz besonders Jupp Heynckes & Bastian Schweinsteiger, allen voran aber Uli Hoeneß!

Das war ein toller, packender Fußballabend! Mir tut jeder leid, der es nicht gesehen hat.

Der BVB muss nicht traurig sein nach einer ebenfalls fantastischen Saison!

Hier gönn ich es eigentlich keinem Bayern-Fan so recht, nur Columbo. Isso. :)
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Uli Hoeneß? Der darf ein Mal den Pott anfassen und dann ab ins Kittchen. :mrgreen:
Bei aller Häme:
den Pott hat er sich nunmal wirklich verdient, weil er den FC Bayern zu dem machte, was er jetzt ist. Er hat großartige Vereinsarbeit geleistet - sowie auch für den gesamten deutschen Fußball. Es wäre schön, wenn man das bei aller Häme nicht vergessen könnte.
von logan99
Commi hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Jo, drum hab ich ja extra meine Wortwahl gezügelt...
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Uli Hoeneß? Der darf ein Mal den Pott anfassen und dann ab ins Kittchen. :mrgreen:
Bei aller Häme:
den Pott hat er sich nunmal wirklich verdient, weil er den FC Bayern zu dem machte, was er jetzt ist. Er hat großartige Vereinsarbeit geleistet - sowie auch für den gesamten deutschen Fußball. Es wäre schön, wenn man das bei aller Häme nicht vergessen könnte.
Ja, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. War auch eher scherzhaft. Mit Häme kenn ich mich nicht so aus. :)
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Jo, drum hab ich ja extra meine Wortwahl gezügelt...
Das mit der Größe und dem Zeigen ist dir trotzdem in recht beeindruckender Manier komplett misslungen.
Kaffeesachse hat geschrieben: War auch eher scherzhaft. Mit Häme kenn ich mich nicht so aus. :)
Ja, schon klar. Ich wollts nur mal gesagt haben. Viele vergessen so leicht, dass der Mann Großes geleistet hat.

Und, äh, du bist Ossi. Grad du müsstest dich mit (berechtigter) Häme auskennen. :)
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 63