Woodkid ist genial und nix anderes. Wer das nicht erkennt, frisst auch kleine Kinder.
TomR. hat geschrieben:Da ich ja gerne kleine Kinder fresse, ist meine heutige Nominierung natürlich klar, ne? ;-)
Du nominierst es ja auch schon seit 192 Wochen. Nur warste bisher damit immer ziemlich allein :)
Na super :evil:
Erst läuft alles mehr oder weniger nach Plan, und dann fliegen bei den letzten vier die zwei raus, die ich auf jeden Fall oben sehen wollte :(

Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen ein bisschen spezieller, aber schön, und schon oft gehört und immernoch gut :P
Man waehlt dann auch heute den Kandidaten, der raus soll und nicht den, der siegen soll, oder?
Plem hat geschrieben:Wenn das Ding vorbei ist, würde mich dann sehr interessieren, bei wie vielen Leuten Woodkid oder Imagine Dragons wirklich auf Platz 1 oder zumindest in den Top 3 waren.
Keine Ahnung. Hatte keine richtige Rangliste erstellt, sondern einfach immer den schwächsten Song rausgewählt. Teilweise sind dann auch Songs geflogen, die ich lange nicht gewählt hätte (wie meinen eigenen :roll: ).
Vega hat geschrieben:Man waehlt dann auch heute den Kandidaten, der raus soll und nicht den, der siegen soll, oder?
Es gibt keine Regeländerung.

@Plem:
Bei mir stand Wynter Gordon auf 1 und Woodkid auf 2. Ich hätte eine Rangliste. Wer noch eine hat, kann die mir gerne schicken, dann werte ich das bis morgen gerne aus. Also nach dem ESC-Schema.
Commi hat geschrieben: @Plem:
Bei mir stand Wynter Gordon auf 1 und Woodkid auf 2. Ich hätte eine Rangliste. Wer noch eine hat, kann die mir gerne schicken, dann werte ich das bis morgen gerne aus. Also nach dem ESC-Schema.
Fände ich cool, wenn das viele schicken. Würde mich interessieren.
Kaffeesachse hat geschrieben:Nee, 'ne Liste von oben nach unten hatte ich nicht.
Na dann kannst du dir vielleicht eine überlegen. Ist ja nun nicht wirklich schwierig, nachdem wir uns wochenlang mit den 25 Songs beschäftigt haben ;)
Viel beschäftigt habe ich mich mit den Songs eben leider gar nicht. Ich musste nur 4 mal einen schwächsten Song wählen, aber nie eine Reihenfolge in die guten Songs bringen wie beim SSC...diese Songs sind alle ganz ohne mein zutun geflogen...

Deshalb, auch wenn ich die Idee anfangs super fand und der Contest auch gut organisiert und geleitet war, werde ich in Zukunft meine Teilnahmen wohl auf den SSC beschränken...
Ich hab mir die Songs alle angehört und potentiellen Rauswurfkandidaten
mit dem tödlichen X markiert

Und dann hab ich jeweils die Rausgeflogenen aus dem Verzeichnis gelöscht
Meine Rauswurfkandidaten jeweils gevotet tjoa und einer ist immer noch dabei :roll:

Insgesamt fand ich die Idee ok, aber doch irgendwie zu langatmig das Ganze
Die Frist ist um!

Es steht 12:12!
Ich möchte ungern den Sieger nach der bestehenden Regel küren. Ich hatte eigentlich vermutet, dass es kein Remis gab. Danke jotobi an dieser Stelle. :twisted:
Was tun wir? Bestehende Regel? Oder gewinnt der mit den wenigsten Nominierungsstimmen bisher? Oder küren wir einfach 2 Sieger?
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33