FC Bayern Duseldorf.
Aber die Dortmunder Abwehr ist einfach grauenhaft und hat ab und an solche Aussetzer.
Glückunsch an die Bayern. War nen gutes Spiel.
Shepherd hat geschrieben:Naja, sie können sich beim Italiener bedanken, an sich musste es bis zum Lewandowski-Foul 11:9 heißen, 2 glasklare rote Karten gegen Ribery und Dante.http://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc
Insgesamt ein ganz nettes, aber bei weitem nicht herausragendes Spielchen. Und das Beste: Der dämliche Hype is endlich vorbei.
little_big_man hat geschrieben:Zu 9. müssten die Bayern jetzt noch sein, wenn da ein fairer/fähiger Schiedsrichter pfeifen würde.. :?Die klarste Rote war für Lewandowski :!: Aber alles egal heute Super Bayern super Bayern...
Resident hat geschrieben:little_big_man hat geschrieben:Zu 9. müssten die Bayern jetzt noch sein, wenn da ein fairer/fähiger Schiedsrichter pfeifen würde.. :?Die klarste Rote war für Lewandowski :!: Aber alles egal heute Super Bayern super Bayern...![]()
![]()
![]()
![]()
Resident hat geschrieben:Subotić hät man auch runterstellen können.little_big_man hat geschrieben:Zu 9. müssten die Bayern jetzt noch sein, wenn da ein fairer/fähiger Schiedsrichter pfeifen würde.. :?Die klarste Rote war für Lewandowski :!: Aber alles egal heute Super Bayern super Bayern...![]()
![]()
![]()
![]()
Holzklotz hat geschrieben:Wie der Typ Klopp im ZDF grad einfach nur foltert, ganz schwer mitanzusehen... :?Ich hatte irgendwie erwartet, dass er ihm noch die Ribery-Szene zeigt
logan99 hat geschrieben:Gerade nach Siegen muss man Größe zeigen, nä?
Den Bienen wurde endlich der Stachel gezogen!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kaffeesachse hat geschrieben:Uli Hoeneß? Der darf ein Mal den Pott anfassen und dann ab ins Kittchen.Bei aller Häme:
Commi hat geschrieben:Jo, drum hab ich ja extra meine Wortwahl gezügelt...logan99 hat geschrieben:Gerade nach Siegen muss man Größe zeigen, nä?
Den Bienen wurde endlich der Stachel gezogen!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Commi hat geschrieben:Ja, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. War auch eher scherzhaft. Mit Häme kenn ich mich nicht so aus.Kaffeesachse hat geschrieben:Uli Hoeneß? Der darf ein Mal den Pott anfassen und dann ab ins Kittchen.Bei aller Häme:
den Pott hat er sich nunmal wirklich verdient, weil er den FC Bayern zu dem machte, was er jetzt ist. Er hat großartige Vereinsarbeit geleistet - sowie auch für den gesamten deutschen Fußball. Es wäre schön, wenn man das bei aller Häme nicht vergessen könnte.
logan99 hat geschrieben:Das mit der Größe und dem Zeigen ist dir trotzdem in recht beeindruckender Manier komplett misslungen.Commi hat geschrieben:Jo, drum hab ich ja extra meine Wortwahl gezügelt...logan99 hat geschrieben:Gerade nach Siegen muss man Größe zeigen, nä?
Kaffeesachse hat geschrieben: War auch eher scherzhaft. Mit Häme kenn ich mich nicht so aus.Ja, schon klar. Ich wollts nur mal gesagt haben. Viele vergessen so leicht, dass der Mann Großes geleistet hat.