Da ich in diesem Thread noch nix geschrieben habe, muss ich mir kaum vorwerfen, mit irgendwas angefangen zu haben. Und
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Und dich und deine Spießgesellen sollte man im Zoo in einem Käfig neben den Affen setzen, die Leute würde bestimmt den Unterschied nicht bemerken.
empfinde ich schon als beleidigend.
@fernsehK.: Schnallt ihr einfach nicht, dass wir die Protestaktion eher als amüsant und/oder weniger als Aufreger empfinden als ihr? Passt es nicht in euer Weltbild, dass andere auch anders denken, wenn sie es denn tun? Herrje, wenn man sich so manches von euch zweien durchliest, würde man sich manchmal am liebsten vor lauter Verzweiflung mit den Fingern die Haut vom Gesicht kratzen. Wenn ich mir dann so die Dorfleute hier anschaue und höre, was die so von sich geben, ja, da rege ich mich schon ziemlich auf, aber gegen euch sind die ja fast noch weltoffen... :shock:
rosebowl hat geschrieben:Da ich in diesem Thread noch nix geschrieben habe, muss ich mir kaum vorwerfen, mit irgendwas angefangen zu haben. Und
Und dich und deine Spießgesellen sollte man im Zoo in einem Käfig neben den Affen setzen, die Leute würde bestimmt den Unterschied nicht bemerken.
empfinde ich schon als beleidigend.
Dieser Beitrag war meine Reaktion auf eine Reihe von persönlich beleidigenden Beiträgen der anderen User. Aber die hast du wohl mal wieder absichtlich überlesen. Typisch!!!
Boah, es reicht langsam echt. Kann da mal ein Mod einschreiten und fernsehfreak sperren? Ist ja unerträglich.
Commi hat geschrieben:Boah, es reicht langsam echt. Kann da mal ein Mod einschreiten und fernsehfreak sperren? Ist ja unerträglich.
Boah, es reicht langsam echt. Kann da mal ein Mod einschreiten und Commi sperren? Ist ja unerträglich.
rosebowl hat geschrieben:Wenn jetzt nicht Ruhe ist, schreitet ein Mod ein und sperrt den Thread.
Och nö, das war ein echter Verlust :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich finde die Errichtung dieses Barbie-Hauses genauso lustig wie der Nacktprotest.
Ich sehe das alles etwas lockerer. Wer weiß, vielleicht ist der Nacktprotest ja auch eine art Promotion-Gag für dieses Barbie-Haus, damit es noch bekannter wird. Wer weiß, vielleicht macht das Barbie-Haus auch bald wieder dicht? Genauso wie jemand seine Würstchenbude auch wieder schließen muß, wenn sie nicht richtig läuft. Marktwirtschaft. Alles viel Rauch um nix.
Kaffeesachse hat geschrieben:Das "Barbiehaus" ist nicht von Dauer. Das Ding zieht nach einer gewissen Zeit weiter. :wink:
Und die Nacktprotestanten? :shock:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Das "Barbiehaus" ist nicht von Dauer. Das Ding zieht nach einer gewissen Zeit weiter. :wink:
Und die Nacktprotestanten? :shock:
Vielleicht gehören die ja zum Eröffnungsprogramm und ziehen mit. :lol:
Wahrscheinlich :lol: :lol: :lol:
phreeak hat geschrieben:finde ja Tv Total sollte ne neue Sparte machen und AndiK und Freak inne Pommesbude setzen, sie nach Themen fragen und dabei Filmen, was sie darüber denken. Wär sicher unterhaltsamer als die beiden alten damals :D

gnihihihihi....

Bild
Ich kann es schon verstehen, dass das Haus kritisiert wird. Das, was da "ausgestellt" wird ist doch nur Konsum, Plastik und vor allem ein Frauenbild, das insbesondere hinsichtlich der von Frauen und Mädchen erwarteten Optik sehr schwierig ist. Dass mit einer solchen Erlebniswelt Kinder angelockt werden, die eben nicht wirklich die freie Wahl haben, ist umso schwieriger. Mit Nacktprotest erzeugt man eine Öffentlichkeit - wie hier geschehen. Es wird drüber diskutiert (über die Güte der Diskussion ließe sich streiten).
Maddi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:AndiK macht sich bestimmt gleich nackig und protestiert gegen die Sperrandrohung :D
wenn´s gesperrt ist, KANN er sich dann überhaupt noch ausziehen? :mrgreen:
er kann dafür ja nen eigenen Thread aufmachen :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:AndiK macht sich bestimmt gleich nackig und protestiert gegen die Sperrandrohung :D
wenn´s gesperrt ist, KANN er sich dann überhaupt noch ausziehen? :mrgreen:
er kann dafür ja nen eigenen Thread aufmachen :mrgreen:
aber dann bitte den Thread mit Umfrage: "Wie findest du Andi K. nackt?"

a) sehr gut, endlich!
b) Verantwortungslos!
c) Ja, wo leben wir denn?!
d)weiss nicht
e) mir egal
f) Sorry, kann grad nicht, muss noch zum Barbiemuseum.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Über soviel Unsinn kann ich nur lachen. Die verschworene Gruppe macht sich wieder Leute her - wie dumm das doch ist.

Dumm sind auch die Proteste gegen das Barbie-Haus. Sicher beim Thema denkt man eher an Trivialität, doch da steckt mehr dahinter, von daher ist es nicht unsinnig.
Die Protestanten sollten doch mal den Kindern ihre Puppe lassen. Was regen die sich so auf ? Am permanenten rosarot kann man ja Bedenken haben, aber dann gleich nackt protestieren und es gab wohl auch eine brennende Barbie - das ist doch irrsinnig. Kinder verschreckt sowas. Zudem was haben sie denn gegen das Frauenbild, das eine Barbie verkörpert ? Schönheit und Schlankheit ist doch was positives. Sollen die Puppen jetzt dick sein ? Zudem gibts wahrlich größere Probleme in der Welt. Es gibt Frauen, die ihr Gesicht hinter Stoff verstecken müssen. Da ist nix mit Schönheit. Und das eine Frau, das Bedürfnis hat, schön zu sein, ist (denke ich mal) völlig normal.