von TomR.
Grewel hat geschrieben:Tom, ich seh das ja jetzt erst. Du hast meinen Beitrag scheinbar nicht gelesen und das selbe zusammengefasst wie ich kurz davor bzgl. der Auslosung :D
Keine Sorge, ich hab deinen Post natürlich gelesen, nur hab ich's nochmal in meinen eigenen Worten zusammengefasst. Alles easy. :-)

Am Boden zerstört bin ich über das Ausscheiden von Venus. :-( Shit! Die Leistung, die sie heute anbot, war jedoch nicht wirklich gut. Anscheinend ist die gute alte Zeit wirklich vorbei, in denen sie die Gegnerinnen vom Platz fegen konnte. Ich weiß nicht, wie lange sie auf diesem Niveau noch Lust hat zu spielen. Serena hat schon angekündigt in Rio aufzuschlagen, aber bei Venus bin ich mir wieder einmal nicht mehr sicher, ob 2013 nicht doch ihr letztes Jahr auf der Tour sein wird. :-(
von Vega
Brands mit einer sensationellen Leistung gegen Nadal. Gewinnt den ersten Satz, im Tiebreak des Zweiten fuehrt er 3-0, verliert diesen dann aber leider. Jetzt zu Beginn des dritten Satzes auch direkt das Break kassiert, der wird der Chance wohl hinterhertrauern. Fuerchte, dass es jetzt relativ schnell gehen wird, aber dennoch ein spitzenmaeßige Leistung!

Kamke hat nach 2-0 Satzfuehrung und 3-3 im Dritten plötzlich elf Spiele hintereinander verloren, dann im fuenften Satz aber wieder in die Spur gefunden und noch gewonnen.

Zu Goerges sag ich mal nix. Auch wenn angeschlagen...einfach nur hochgradig peinlich 6:7 0:6 gegen eine 31-jaehrige Gegnerin, die bisher in ihrer Karriere ganze sechs Matches auf WTA-Ebene gewinnen konnte.
von Rafa
Typische Erstrundenpartie für Rafa. Er hat ja immer so seine Probleme in den ersten Runde, siehe auch dad Match gegen Isner oder auch heute gegen Brands. Alles Hardhitter.. Starkes Comeback aber im Tie-Break, und das Match scheint durch zu sein. :)
von Vega
Haas in 3 :) Sehr wichtig, um Koerner zu sparen
von TorianKel77
OMG, stand da bei Haas grad ernsthaft Matchpoint Nr.12 ? :shock: Bin erst seit dem TB grad dabei :| .

Edit: Und mit 10:12 den Tie-Break verloren :( . Übel, im letzten Satz dürfte Isner im Vorteil sein mit seinem Roboterservice. Dabei war doch die Chance da im TB und dann Doppelfehler ...

Edit2: Und lässt sich sofort breaken ... I think its over ...
von TomR.
Ah, Haas breakt Isner. Mal schauen, was nach dem eventuellen 4:4 so passiert...
von TorianKel77
Oh nee, und jetzt verteilt er wieder solche Geschenke bei eigenem Serve. Halte!

MP Isner abgewehrt ... das killt mich grade, kann gar nicht zum Pokal rüberschalten
von TomR.
Ich weiß auch grad gar nicht, was besser ist... Im TV hab ich den Pokal laufen, aber ich verfolge hier auch das Haas-Match. Boah, das kann noch eine Weile dauern.
von TomR.
Hm, die Zahlen sehen eigentlich so gut aus für Tommy. Ein Break wäre jetzt doch eigentlich mal wieder angebracht. Wird ja auch bald dunkel, aber bei Isner dauern die Matches ja gern mal paar Tage länger...
von KASFAN
Einfach tolles Match. Ich würde es auch Isner gönnen. Aber ich Gönners etwas mehr dem Haas.
von KASFAN
Super Leistung. Glückwunsch. Mal sehen was Kohlschreiber nun macht.
von TorianKel77
Endlich :D :D :D . Gott sei dank raus der Servebot :P . Das Kopfschütteln als er zum Handshake ging war bezeichnend :lol: , hatte ihn nach dem Beginn des 5ten schon abschenken sehen, aber glücklicherweise hat er zurückgefightet.

Schade aber das Haas ordentlich Körner gelassen haben wird, wird haarig gegen Youzhny :? . Andererseits schön das immerhin einer der Veteranen das VF sicher hat :wink: .
von TomR.
Ich bin auch gespannt, was das gegen Juschni wird. Aktuell schätze ich den eigentlich nicht so stark ein, aber er bewies ja durchaus mal wieder bei seinem Sieg gegen den Tipser, was er drauf hat. Wird nicht einfach für Tommy, aber wenn man einmal den Isner überlebt hat, dann kann man schon einen ordentlichen Schub Motivation tanken.
von Vega
Haas war vor zwei Wochen in Rom chancenlos gegen Juschni. Und die Koerner, die das heute gekostet hat, werden wohl dafuer sorgen, dass Endstation ist denke ich

Dennoch natuerlich ein unfassbarer Fight, ich dachte ich höre nicht richtig, als mir zu Ohren kam, dass er 12(!!!) Matchbaelle versiebt hat!

Kohli auch durch, jetzt gegen den Djoker :)
von KASFAN
Kohlschreiber hat im zweiten Satz super gekämpft.
Nun spielt gerade Kerber gegen Kuznetzova.
Kerber hat ganz schön zu kämpfen. Ihr Aufschlagspiele kann sie nur mit Mühe gewinnen. Es steht 3:3 im ersten Satz. Ich schätze Kuznetzova momentan stärker ein
von KASFAN
Nun ist es passiert : Kuznetzova gewinnt Satz eins mit 6:4. Nun wird es schwer für Kerber. Sie muss kämpfen. Sie spielt auch etwas zu vorhersehbar.
Mal sehen wie es weitergeht.

Kerber gewinnt Satz zwei. Es ist ein harter Fight. Ich hoffe sie gewinnt nun den dritten Satz
von TorianKel77
Schade für Kerber, mal sehen ob morgen einer der Herren ins VF durchkommt oder am besten gleich VF Haas - Kohlschreiber :P .

Heute übrigens Robredo das dritte Mal nach 0:2 Satzrückstand in Folge gewonnen :shock: . Und dadurch auch schon 3 Ü30er im VF.
von KASFAN
Ja zwei deutsche im VF wäre super und dann bitte ein Sieger der Haas heißt. Aber es stehen für beide zuvor schwere spiele an. Kohlschreiber muss gegen Djokovic und Haas gegen youzhny ran. Und Haas hatte im letzten Spiel gegen Youzhny kaum eine Chance.
Aber ich hoffe das Beste für beide
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 97