von rosebowl
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich habe die Heizung an, friere trotzdem und muss mir hier anhören, wie andere grillen und es warm haben. Ich hasse euch. Nur damit ihr es wisst.
Ich hab mich auch gerade gefragt, ob Commi und seine Freunde spontan ausgewandert sind.
Nein, wir wohnen nur im schönsten Teil der Republik. :)
Ach, du bist nach Südbaden gezogen? Warum hast du das denn nicht erwähnt?
von vicaddict
Commi hat geschrieben: Wir hatten es jetzt 3 Wochen am Stück nur scheiße, da werden wir ja wohl mal einen Tag haben dürfen, wo es schön ist.
Nein. Einfach nur nein. Wär ja noch schöner.
von TomR.
Ich hab gestern die Heizungen auch wieder angemacht.
Es ist schön zu hören, dass der Mai kühler war als der letzte Dezember. Nicht. :-(
Außerdem hab ich grad Hunger, weil Robert und Carmen gerade Nudeln mit Tomatensoße zubereitet haben. :-(
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich habe die Heizung an, friere trotzdem und muss mir hier anhören, wie andere grillen und es warm haben. Ich hasse euch. Nur damit ihr es wisst.
Ich hab mich auch gerade gefragt, ob Commi und seine Freunde spontan ausgewandert sind.
Nein, wir wohnen nur im schönsten Teil der Republik. :)
Ach, du bist nach Südbaden gezogen? Warum hast du das denn nicht erwähnt?
Damit ich dich nicht treffen muss.
von Kaffeesachse
Der schönste Teil der Republik ist doch hier. Aber da wird's morgen erst (kurz) schön. :)

@Tom: Vielleicht 'nen Döner? :lol:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Der schönste Teil der Republik ist doch hier. Aber da wird's morgen erst (kurz) schön. :)

@Tom: Vielleicht 'nen Döner? :lol:
Rofl, ja, Döner macht ja bekanntlich schöner, aber ich fand die Nudeln dann doch interessanter. Besonders mit den Unmengen Salz dran. :-D
von Atum4
Heute mit meiner Nichte Englischhausaufgaben gemacht -
Sagt wirklich jemand "telly" in England zum Fernseher? :shock:
von rosebowl
Also meine Austauschfamilie hat das gesagt, ja. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das noch aktuell ist...
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:Heute mit meiner Nichte Englischhausaufgaben gemacht -
Sagt wirklich jemand "telly" in England zum Fernseher? :shock:
Ja das ist halt "slang" für television
von Atum4
Ist ja Blöd wenn ich ihr bei den Hausaufgaben helfe und wohl einzige bin der was gelernt hat :? :lol:
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:Ist ja Blöd wenn ich ihr bei den Hausaufgaben helfe und wohl einzige bin der was gelernt hat :? :lol:
na ja, hat sie dann sicher lustig gefunden :mrgreen:
von TorianKel77
Kaffeesachse hat geschrieben:Mich ärgert gerade, wie tief "Hart aber fair" mittlerweile gesunken ist. Heute wieder der reinste Stammtisch.
Wollt selbst grad was zu schreiben :lol: , sehr grottig ..
von Columbo
Dass Congstar es innerhalb einer Woche nicht auf die Reihe bekommt eine beschissene SIM-Karte zu verschicken, omg. Was für ein Saftladen.

Nun bekomme ich morgen mein neues Handy und kann nicht wirklich etwas damit anfangen. Außer ich schnippele eine meiner alten SIM-Karten zu einer MicroSIM zurecht, aber naja. :(
von Mew Mew Boy 16
Mich nerven unfähige Vertretungsärzte. Habe eine leichte Mandelentzündung und war am Montag beim Arzt. Anstatt mir Medikamente zu verschreiben, sagt sie ich solle Halstabletten lutschen, macht einen Abstrich und bestellt mich bis heute wieder hin. Das Ergebnis: Der Laborbericht ist noch nicht da, meine Entzündung nicht besser geworden (woher auch?) und sie verschreibt mir nun Penicillin. Statt der 3 Fehltage im Prüfungspraktikum komme ich nun auf 7 Tage (bis Dienstag). Da war ich nun 3 Tage "umsonst" krank geschrieben. Dabei muss ich so viel für die Prüfung in 3 Wochen vorbereiten und wir dürfen ja nur eine bestimmte Anzahl im Praktikum fehlen. Bin nach meinen Rechnungen zwar noch im Rahmen, aber schön finde ich das nicht. :x :x :x :x
von Eva
Mein Auto. Wenn die Werkstatt es nicht mal langsam hinbekommt, hau ich mit der Axt rein und setze es danach in deren Schaufenster. Mit Liebe.
von Eva
Ghost hat geschrieben:From Eva with Love feat. Axt. <3
Wenn das nicht der Vorreiter für alle Axtautoamokläufe wird, dann weiß ich auch nicht.
von Holzklotz
Leute, die sich weigern facebook anzuschaffen und dann rumnölen, dass sie bei der Gruppenarbeit im Kommunikationsprozess nichts mitkriegen. :?
von TomR.
Holzklotz hat geschrieben:Leute, die sich weigern facebook anzuschaffen und dann rumnölen, dass sie bei der Gruppenarbeit im Kommunikationsprozess nichts mitkriegen. :?
Und was ist mit E-Mails, SMS, WhatsApp, oder einfach telefonieren?
von Holzklotz
TomR. hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Leute, die sich weigern facebook anzuschaffen und dann rumnölen, dass sie bei der Gruppenarbeit im Kommunikationsprozess nichts mitkriegen. :?
Und was ist mit E-Mails, SMS, WhatsApp, oder einfach telefonieren?
Direkte Arbeit am PC erforderlich. Einfaches Verschicken von Dateien. Alle sind anwesend, Kommunikation ohne Zeitverlust. Keine Kosten. Punktausfertig. :P
  • 1
  • 1043
  • 1044
  • 1045
  • 1046
  • 1047
  • 1386