RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Guckt ihr Mein Leben und ich ?

Ja
33
67%
Nein
16
33%
von Confuse
Der neue Freitag gefällt mir schon sehr gut! Ich freu mich auf die Folgen von "Mein Leben und ich"! :)
von body&soul
Ich auch, weil die Storys einfach gut sind und vor allem spielt Wolke verdammt gut.
Ich denke auch, dass das gute Quoten bringen wird, denn "Mein Leben & Ich" ist doch ein Quoten Bringer.
Wie waren eigentlich nochmal die Quoten bei der letzten Staffel?
von body&soul
Aha, Danke!
Die Quoten waren ja in der anderen Gruppe, +3, nicht gut, das ist nicht zufriedenstellend, denn die waren ja wirklich konstant unter 10%.
Und in der Zielgruppe waren die Quoten wirklich gut, immer über dem Schnitt.
von hezup
Im Januar 2007 beginnen übrigens die Dreharbeiten zur sechsten Staffel.

Quelle: Wunschliste.de

:)
von body&soul
Oh, so spät erst? Das ist ja nicht gut, weil dann müssen wir ja noch sehr lange warten. Aber wie viele Folgen hat die jetzige Staffel?
Toll, bald geht es los, das ist sehr gut und die Werbe Trailer sind sehr gut, sehr ansprechend, vor allem bin ich gespannt, wie die neue Wolke so ist. (habe ihren Serien Namen vergessen)
von NoSu
body&soul hat geschrieben:Das ist gut, dann haben wir eine lange "MLuI" Zeit.
Wobei aber im Frühling jetzt nur die ersten 8 der insgesamt 13 Folgen ausgestrahlt werden; die restlichen 5 folgen dann wohl im Herbst 2006.
von body&soul
Ja, das ist wahrscheinlich auch gut so, weil dann hat die Serie ein nicht allzu großes Loch dazwischen.
Nur noch 8 Tage, dann kommen die neuen Folgen.
von body&soul
Die neuen Werbetrailer sind sehr gut gemacht, weil sie dan Werbung für "Mein Leben und Ich" und Werbung für "Alle lieben Jimmy" verbinden und das irgendwie eine gute Mischung ist.
Ich freue mich immer mehr auf die neuen Folgen, denn was man im Trailer so alles sieht, das macht Hunger auf mehr. Denn sie wird ja direkter und vorlauter denn je. Toll!
von Waterboy
nah weils die beste Serie ist die auf RTL läuft, das meint er wohl :wink:

und auch ich find die Serie klasse, ist zwar auch nur ne Kopie vom US-Original, dennoch hat RTL das sehr gut hinbekommen ( man erinnere sich nur an die schlechte Akte X - Kopie *graus* )

mit MLUI haben sie aber eine sehr gute Serie hinbekommen, die sich durchaus mit dem US-Original messen kann

( gleiches gilt für Im Namen des Gesetzes, welche zwar absolut nicht mein Fall ist, aber dennoch sich hinter dem US Original nicht zu verstecken braucht )

8)
von body&soul
Vom Sinn her habe ich schon verstanden, was er meinte, nur wollte ich wissen, ob er es Ernst meint, weil es so komisch kam. :D :lol:

Ich kenne das Original gar nicht, vielmehr habe davon noch nichts gehört. Und welche "Akte X" Kopie meinst du?
von Waterboy
das Original heißt "My So Called Life".

Hauptrolle: Claire Danes ("Romeo & Julia") und Jared Leto.

lief hier glaub ich mal unter " Willkommen im Leben" oder so.

@ Akte X Kopie...

hm wie die hieß weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her.

muss mal im Internet suchen.

EDIT:

habs gefunden.

Operation Phoenix

Die Serie lief vor knapp 9 jahren ( also 1997 ) auf RTL.

Darin geht es um eine Spezialleinheit die in Deutschland unerklärliche Fälle löst. Beispiele: Ein Wesen welches ein Baby entführt, ein U-Boot aus dem 2. Weltkrieg welches in Hamburg auftaucht und dessen Soldaten offenbar ne Zeitreise gemacht haben, ein Monster das von einen in den anderen Körper springen kann, ein Ufo Absturz in der ähe von Köln...

:roll:
von body&soul
Aha..... also aus der Schublade der "unerklärlichen Dinge"! Ich kann mich daran gar nicht erinnern, wahrscheinlich weil es so schlecht war. Aber das Original ist sehr toll, würde es nur mal früher kommen und nicht erst so gegen 23:00 Uhr.
von Waterboy
nah ja ist ja auch schon fast 10 Jahre her das es auf RTL kam. Da wahren einige hier auf dem Board wie alt ? :lol:

ne scherz

aber an die Serie kann ich mich auch nur noch schwach erinnern, weiß nur noch das ich mich damals schon sehr über die Serie aufgeregt habe, weil sie so schlecht von Akte X kopierte ( und dies damals noch meine fav serie war ). Auch kann ich mich noch schwach daran erinnern das die SChauspielerleistung sehr schlecht war, was aber auch an den Dialogen lag :wink:
von body&soul
Wirklich tolle Folge. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht zu zu sehen und das gute ist: Wolke ist immer noch die alte, denn sie sagt was sie denkt.
Aber die Story fand ich sehr lustig, mit den "Dicken", (da hat die Nancy Konopcke mitgespielt von HG :D ). Und wie sie gesagt hatte, dass es das wichtigste sei, wenn sie sich wohl fühlen würden.
Aber ich habe den Freund von ihr vermisst, den tollpatschigen, teilweise nervenden. Wo war der? :cry:

Genial war auch ihr Bruder, so voller Arroganz, aber die Eltern, einfach köstlich, die sind so toll abgedreht.
von california-boy
Mir hat die Folge auch gut gefallen, vor allem immmer diese witzigen Dialoge zwischen Wolke und ihrer Freundin, die man schon aus den vorigen Staffeln kennt, sind einfach zum totlachen. Übrigens hat auch diese Freundin von ''Lotta in Love'' mitgespielt, ich glaub bei lil heißt sie Anna oder so.
von nutella
NEEEEEEEEEEEEEEIN! ICH HABS VERPASST

:( :( :(

Kommt irgendwann ne Wiederholung?!
von california-boy
Ich weiss nicht mehr ihren Namen, aber zum Schluss bei diesem Treffen der Übergewichtigen hat sie, als Wolke gehen wollte, ihr die Schokolade gegeben. Sie war die erste Kundin in dem Laden für Übergewichtige, und meinte doch als sie sich im Spiegel betrachtete, warum sie Wolke anschaut. Sie war auch noch die immer gejammert, dass sie nicht in das Kleid passe... Weisst du jetzt, wen ich meine?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8