Werdet ihr euch die DVD kaufen?

Ja, ich werde sie mir in den nächsten Tagen sicherlich kaufen
7
33%
Vielleicht, warte aber noch die (hoffentlich) baldige Fortsetzung der Ausstrahlung auf ProSieben ab
6
29%
Nein, ich kaufe mir nie Serien-DVD's
3
14%
Nein, habe kein Interesse
5
24%
von Gast
Bild

Nip/Tuck - Die komplette zweite Staffel (6 DVDs)
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Darsteller: Dylan Walsh, Julian McMahon
Regie: Ryan Murphy Craig Zisk
Musik: Jeffrey Cain Cedric Lemoyne
Format: Dolby, PAL, Surround Sound

Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0) Englisch (Dolby Digital 2.0)

Bildformat: 16:9
DVD Erscheinungstermin: 7. April 2006
Produktion: 2004
ASIN: B000EQHW6A
Ich habe gerade die Werbung dazu gesehen. Bis dato hatte ich gar nicht mitbekommen, dass die 2. Staffel schon als DVD im Handel erhältlich ist.
Find ich verwunderlich, da die Staffel ja "bald" bei ProSieben wieder weiter laufen soll. Allerdings ist der DVD Release für die Quoten wahrscheinlich nicht gerade förderlich. :lol: #
von vanhelsing
Mir fehlt da die Möglichkeit "Nein, werde mir diese DVD-Satffel nicht kaufen" ... Da hätte ich dann ein Kreuz gemacht.
von Gast
vanhelsing hat geschrieben:Mir fehlt da die Möglichkeit "Nein, werde mir diese DVD-Satffel nicht kaufen" ... Da hätte ich dann ein Kreuz gemacht.
Naja, dafür kannst du ja den 3. Punkt nehmen!
von vanhelsing
Nö ! Kauf mir doch Serein-DVDs. Mash, Buffy, Coupling ...
von Gast
vanhelsing hat geschrieben:Nö ! Kauf mir doch Serein-DVDs. Mash, Buffy, Coupling ...
Naja, dann denk dir den Rest nach dem Komma halt weg. :wink:

Das kann ein Admin gerne wegeditieren!
von La City Liver
ich finde das nip einfach nicht so gut ist, dass es ein quotenerfolg erzielt als auch kein guten dvd kauf erzielt :lol: .
Da die serie in germania überhaupt nicht gut ankommt :lol:
von Gast
Oliver Ceczka hat geschrieben:ich finde das nip einfach nicht so gut ist, dass es ein quotenerfolg erzielt als auch kein guten dvd kauf erzielt :lol: .
Das würde ich überhaupt nicht sagen.
Denk mal an die 1. Staffel O.C., California - durchweg unter ProSieben Senderschnitt, aber die DVD zur 1. Staffel war die meistverkaufte DVD des Jahres 2005. Also so kann man das wirklich nicht nennen.
von Godfather
PR_MANN hat geschrieben:
Oliver Ceczka hat geschrieben:ich finde das nip einfach nicht so gut ist, dass es ein quotenerfolg erzielt als auch kein guten dvd kauf erzielt :lol: .
Denk mal an die 1. Staffel O.C., California - durchweg unter ProSieben Senderschnitt, aber die DVD zur 1. Staffel war die meistverkaufte DVD des Jahres 2005. Also so kann man das wirklich nicht nennen.
Die meistverkaufte Serien-DVD des Jahres 2005!
Bei der meisteverkauten DVD des Jahres 2005 tipp ich mal stark auf HarryPotter oder StarWars Ep3. Hab jetzt keine Nachforschungen angestellt
von YJ
Godfather hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Die meistverkaufte Serien-DVD des Jahres 2005!
Bei der meisteverkauten DVD des Jahres 2005 tipp ich mal stark auf HarryPotter oder StarWars Ep3. Hab jetzt keine Nachforschungen angestellt
jep, O.C. wurde zwar viel gekauft (werd ich nie verstehen, na gut, bei der ersten Staffel vielleicht schon noch^^), aber halt nur bei den Serien.
StarWars haben sicher noch mehr Leute gekauft.

ich finde das neue Cover für Nip/Tuck genial :lol:
von Waterboy
Für mich ist die 2. Staffel von Nip/Tuck einfach grandios geworden.

Klasse folgen, tolle Themen, super Darsteller und ein Mega Chliffhänger am Ende.

Dazu geniale Musik, und recht blutige OP Szenen.

dazu die grandiose Famke Janssen die wohl in einer der originellsten und besten Storys die es je in einer TV Serie gab verwickelt ist.

Nip/Tuck ist für mich zusammen mit Six Feet Under die beste Serie die im TV läuft ( wobei letzteres ja jetzt zu Ende ist ) daher klettert Nip/Tuck jetzt auf Platz 1.

Freu mich auf die 3. STaffel :lol:

bei der DVD werde ich jedoch noch warten, die ist mir zu teuer, in ein paar Monaten kostet die nur noch die hälfte und dann kauf ich sie mir :wink: die 2. Staffel hab ich ja schon auf Premiere gesehen daher kann ich warten :wink:
von FallFromGrace
laut so einigen Forenusern bekommt man die 2.Staffel für 21,95€ im Saturn/Mönchengladbach..Gutschrift also über TPG bei Amazon möglich :wink:
von Kiddow
Ich bin gerade genervt. Immer läßt der DHL-Mann meine amazon-Lieferungen im Hausflur vor der Tür liegen, wenn ich nicht zu Hause bin.
Nur meine Nip/Tuck Staffel nimmt er wieder mit. Und die kann ich ja erst morgen holen. Blöd :!:
von freiwald
Kiddow hat geschrieben:Ich bin gerade genervt. Immer läßt der DHL-Mann meine amazon-Lieferungen im Hausflur vor der Tür liegen, wenn ich nicht zu Hause bin.
Nur meine Nip/Tuck Staffel nimmt er wieder mit. Und die kann ich ja erst morgen holen. Blöd :!:
also bei mir kommt der postmann dann am nächsten tag einfach nochmal. :P
evtl war ja kein nachbar da der es anehmen und dir vor die tür legen konnte!
von Andi
FallFromGrace hat geschrieben:laut so einigen Forenusern bekommt man die 2.Staffel für 21,95€ im Saturn/Mönchengladbach..Gutschrift also über TPG bei Amazon möglich :wink:

stimmt das?

wenn ja wo kann ich des kontrollieren und wo bekomm ich die adresse her?
von FallFromGrace
Andi hat geschrieben:
FallFromGrace hat geschrieben:laut so einigen Forenusern bekommt man die 2.Staffel für 21,95€ im Saturn/Mönchengladbach..Gutschrift also über TPG bei Amazon möglich :wink:

stimmt das?

wenn ja wo kann ich des kontrollieren und wo bekomm ich die adresse her?
laut Preisesucher.de stimmts tatsächlich
click mich
von Andi
also es stimmt, amazon hat mir 18,05€ gut geschrieben
von derkavkamarkuss
gutschrift über TPG ??---> was ist denn TPG bei Amazon, bin nämlich in der Versuchung mir diese DVD auch zu bestellen !!!
von Theologe
derkavkamarkuss hat geschrieben:gutschrift über TPG ??---> was ist denn TPG bei Amazon, bin nämlich in der Versuchung mir diese DVD auch zu bestellen !!!
TiefPreisGarantie, wenn du eine DVD kaufst, kannst du 2 wochenlang eine Gutschrift bekommen, wenn du angibst wo es die DVD billiger gibt. Das geht dann über "kürzlich versandte Bestellungen".

Man kann sogar Preise erfinden und bekommt trotzdem Gutschriften. Letzteres sollte man natürlich nicht übertreiben bzw. ganz sein lassen, weil es verboten ist.
von Gast
Ich hab das jetzt auch mit der Gutschrift gemacht und die DVD bestellt. Super Tipp, vielen Danke nochmal!