von rosebowl
Wenn ich richtig schlafe, kann vor dem Fenster auch eine Flutlichtanlage angehen und es ist mir komplett egal :D
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Und es regnet immer noch ... :(
Ich hatte hier eben mal 2 Minuten Sonne. Dann wurde es windig und jetzt ist es wieder bewölkt. Aaaaber! Es hat heute noch nicht geregnet.
von Kaffeesachse
Kiddow hat geschrieben:
Ich hatte hier eben mal 2 Minuten Sonne. Dann wurde es windig und jetzt ist es wieder bewölkt. Aaaaber! Es hat heute noch nicht geregnet.
Zum Glück wohn ich nicht im Einzugsgebiet eines Flusses.
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Zum Glück wohn ich nicht im Einzugsgebiet eines Flusses.
Ja, das ist echt übel. Ich bin zwar nicht direkt gefährdet. Aber bei mir um die Ecke ist ein See. Die Straße die daran vorbeiführt ist seit Freitag vor einer Woche wegen Überflutung gesperrt. Wenn das vorbei ist, muss die bestimmt neu gemacht werden.

Ich hab da bei der Wohnungssuche auch mit drauf geachtet, dass ich nicht zu nah am Wasser wohne :oops:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ich hab da bei der Wohnungssuche auch mit drauf geachtet, dass ich nicht zu nah am Wasser wohne :oops:
:lol: Wieso wundert einen das bei dir nicht :lol:
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hab da bei der Wohnungssuche auch mit drauf geachtet, dass ich nicht zu nah am Wasser wohne :oops:
:lol: :lol: :lol:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
:lol:
von vicaddict
Etwas weniger erfreuliches. Die Straße, an der meine Eltern wohnen, scheint langsam aber sicher mal wieder überschwemmt zu sein. Spätestens heute abend wird sie dann wohl gesperrt. Zum Glück wohnen sie im zweiten Stock, aber nervig ist das schon.
von Atum4
Die Annabergerstr. ist Überschwemmt - Oh Fuck - hätte nie gedacht dass so etwas Chemnitz erwischen kann :cry:
von rosebowl
Oh je, das klingt ja echt übel! Ich hoffe, dass es bei allen, die betroffen sind, schnell wieder besser wird und die Schäden nicht allzu groß sind! Hier war zwar auch wochenlang absolutes Mistwetter, aber ganz so schlimm ist es zum Glück nicht...
von Kaffeesachse
Atum4 hat geschrieben:Die Annabergerstr. ist Überschwemmt - Oh Fuck - hätte nie gedacht dass so etwas Chemnitz erwischen kann :cry:
Ja, die Chemnitz schlägt diesmal ganz schön zu. Es könnt echt mal aufhören zu regnen.
von vicaddict
Ich wohn zum Glück in der andern Ecke der Stadt und vorallem im dritten Stock :D
Trotzdem gefällt es mir nicht, dass es als schlimmeres Hochwasser wie 2002 angekündigt ist.
von Ghost
Hausaufgaben in der Bibliothek machen wollen, stattdessen aus dem Fenster schauen und nach einer Weile des Nichtstuns frustriert das Gebäude verlassen ...
von Stefan
Mal schauen, ob ich morgen trotz Hochwasser irgendwie in die Arbeit komme :?
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Mal schauen, ob ich morgen trotz Hochwasser irgendwie in die Arbeit komme :?
Schmeiß dich in hottes Neopren und schwimm oder surf :mrgreen:
von JackieZ
vicaddict hat geschrieben:Ich wohn zum Glück in der andern Ecke der Stadt und vorallem im dritten Stock :D
...dafür ersäuft die arme Lostie in deinem Keller jämmerlich :cry:
von Kiddow
JackieZ hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich wohn zum Glück in der andern Ecke der Stadt und vorallem im dritten Stock :D
...dafür ersäuft die arme Lostie in deinem Keller jämmerlich :cry:
Niemand von uns glaubt doch ernsthaft, dass sie noch lebend in dem Keller hockt oder?
von Cristóbal
Das hat bei der Kampusch auch keiner Gedacht. Ich stell mir das ja wie beim Schweigen der Lämmer vor. Nur ohne Hund.

It rubs the lotion on its skin…
von Atum4
Bela Rethy........
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Bela Rethy........
Das Spiel hat doch noch nicht einmal angefangen :lol:
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Das hat bei der Kampusch auch keiner Gedacht. Ich stell mir das ja wie beim Schweigen der Lämmer vor. Nur ohne Hund.

It rubs the lotion on its skin…

Ich hab ja auch ne Katze du Doof :roll:
von Atum4
"Es muss die Lotion in den Korb legen." mit Sächsischen Dialekt - Noch viiiieeeel Gruseliger :lol:
von TomR.
Mich nervt folgender Anblick, weil ich immer wieder automatisch auf das fehlende Bild draufgucken muss:
Bild
  • 1
  • 1045
  • 1046
  • 1047
  • 1048
  • 1049
  • 1386