von Commi
Navy CIS ist kacke.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Kann ja keiner was für, dass ich keinen Geschmack hab :P :D
Ja. Genau.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Kann ja keiner was für, dass ich keinen Geschmack hab :P :D
Ja. Genau.
Beinah hätte ich das auf mich bezogen ... :lol:
von Commi
Gaffeesaggse:
Du magst Nicole. Gegen dich kann ich nix Schlechtes sagen.
von Commi
Freddy31 hat geschrieben:Da bin ich aber froh, dass die Resinanz hier so positiv ist :-)
Das ändert sich hier manchmal schlagartig. :)
von AlphaJay
Hallöchen allerseits. Erster Post hier in diesem Forum, also dachte ich ich stell mich doch erstmal ein wenig vor :)

Nick: AlphaJay
Vorname: Jens
Geburtstag: 12.10.1988
Grösse: 1,75
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun
Hobbies: Lesen, Zeichnen, Gesellschaftsspiele, dies, das, und jenes
"Beruf": Student (Lehramt)

Lieblingsfarbe: Braun
Lieblingsessen: Tortellini
Lieblingsgetränk: Eistee
Lieblingsmusikrichtung: Rock
Lieblingssong: zur Zeit ... hmm ... "Radioactive" von Imagine Dragons
Lieblingsbands: Muse, Linkin Park, Marina and the Diamonds, Florence and the Machine, Maroon 5
Lieblingsfilm: American Beauty
Lieblingsbuch: Farm der Tiere von George Orwell
Lieblingstier: Erdmännchen
Lieblingsserie: Six Feet Under, Friends, Game of Thrones, Akte X, Fringe, LOST
Lieblingsschauspieler/in: Moritz Bleibtreu
von Kiddow
Netter Musikgeschmack!

Radioactive ist ein Lied, was mir auch nicht mehr aus dem Kopf geht. Mich nervt nur ein bißchen, dass ich es ausgerechnet aus den Pro7 Spots kenne. Aber das muss ja der Qualität eines Songs keinen Abbruch tun.
von Stefan
AlphaJay hat geschrieben: Wohnort: Mitten im Saarland, kennt eh keiner :wink:
eijo, wenn Eva das sieht :mrgreen:

Hallo und willkommen ;)
von rosebowl
Ui, es gibt noch jemanden außer mir, der auch jetzt noch sagt, dass er Linkin Park gut findet? Sehr sympathisch :D

Herzlich willkommen! :)
von Commi
Moritz Bleibtreu? Im Ernst?

Naja, herzlich willkommen, nä :)
von AlphaJay
Eijo, danke, nä? 8)

Gehöre seit jeher zur LP-Fraktion, das geht bei mir einfach immer. Selbst wenn die neueren Sachen leider nicht mehr an die ersten Alben rankommen. Aber zum mitgrölen beim Autofahren taugts allemal :mrgreen:
von TomR.
Das Saarland kann ganz tolle Typen hervorbringen... Ich kenn zwar bisher nur Einen, der nicht mal dort geboren wurde, aber das Potential ist ja immer gegeben, ne?
Und solange Zitate von Radio Salü im Verborgenen bleiben, ist auch alles gut. ;-)
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Das Saarland kann ganz tolle Typen hervorbringen...
Hauptsache, kein Dachdecker. :) Willkommen! :wink:
Ich dachte bei meinem Post auch nicht an Neunkirchen, sondern viel lieber an Rehlingen... :wink:
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Ui, es gibt noch jemanden außer mir, der auch jetzt noch sagt, dass er Linkin Park gut findet? Sehr sympathisch :D
Ich bewundere dich ja eher dafür, dass du offen zugibst Nickelback zu mögen. :wink:
von rosebowl
Das liegt daran, dass ich die Alben hab und deshalb nicht nur die glattgebügelten Radiosongs kenne ;)
Außerdem hat Chad Kroeger eine tolle Stimme. Und die Jungs machen geniale Liveshows. Und überhaupt...! :D
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Das Saarland kann ganz tolle Typen hervorbringen...
Hauptsache, kein Dachdecker. :) Willkommen! :wink:
Ich dachte bei meinem Post auch nicht an Neunkirchen, sondern viel lieber an Rehlingen... :wink:
Wer kommt denn daher?
von Commi
Mein Kollege kommt aussem Saarland. Der ist fett und stinkt und redet komisch. Isso.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Mein Kollege kommt aussem Saarland. Der ist fett und stinkt und redet komisch. Isso.
Ich kenne eine einzige Person aus Neunkirchen. Und das ist eine sehr treffende Beschreibung dieser Person... :D

Aber es gibt bestimmt auch foll nette Saarländer. Irgendwo... :D
von AlphaJay
Hehe, meine Heimatstadt ist wohl doch bekannt. Bin auch Neunkircher ... ich hoffe das ist nichts schlimmes? :oops:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 41