von Cristóbal
vicaddict hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Das hat bei der Kampusch auch keiner Gedacht. Ich stell mir das ja wie beim Schweigen der Lämmer vor. Nur ohne Hund.

It rubs the lotion on its skin…

Ich hab ja auch ne Katze du Doof :roll:
Eben, eben, Schornsteinfegen.
von Kiddow
TomR. hat geschrieben:Mich nervt folgender Anblick, weil ich immer wieder automatisch auf das fehlende Bild draufgucken muss:
Bild
Also, ich seh da aber ihren Avatar. Das muss an dir liegen?!
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Mich nervt folgender Anblick, weil ich immer wieder automatisch auf das fehlende Bild draufgucken muss:
Bild
Also, ich seh da aber ihren Avatar. Das muss an dir liegen?!
Hab schon mit ihr vor über ner Woche drüber geredet, da meinte Rosi auch, dass sie ihn selbst sieht. Komisch ist das, weil ich ja alle anderen Avatare auch sehe, nur ihren eben nicht. Mein Auge stört das. :(
Zuletzt geändert von TomR. am So 2. Jun 2013, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Morgen kommt der Heizungsableser und deswegen musste ich meine Bruchbude heute mal aufräumen, damit ich mich nicht ganz so schämen muss. Es war so anstrengend. :(
von rosebowl
vica, du bist doch ein Banause :roll: :D
Komischerweise seh ich den Ava seit heute selber nicht mehr. Ich such mal nach was neuem - aber ich bin sicher, das wird auch nicht jedem gefallen :D

Ich hätte ja sogar schon was gehabt, aber diese *piep* Größenbeschränkungen haben mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht :P
von vicaddict
Ich seh aber komischerweise auch nicht die Fehlermeldung, die Tom sieht. Bei mir ist das runtergekürzt auf den Text "Benutzeravatar".
von TomR.
Joa, das wird wohl an Google Chrome liegen. Im Firefox sehe ich auch nur das kleine, leere Rechteck mit dem Wort "Benutzeravatar".
von rosebowl
So, jetzt müßte eigentlich wieder was zu sehen sein.
Eigentlich wollte ich mal ein BVB-Set, aber ich bin nicht gut im basteln und hab nix gefunden, was die Kriterien erfüllt, um hier als Sig dienen zu dürfen :P
von Commi
Ist das Dave Gahan?
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Ist das Dave Gahan?
Ja <3

Ach vica, du bist deiner Zeit einige Jahre hinterher. Dave nimmt schon längst keine Drogen mehr. Sagt er...
von Commi
Dave Gahan ist okay. Kann bleiben.
von TomR.
Ah joa, doch. Ich finde auch, dass du ihn lassen kannst. :-)
@Kaffeesachse: Jepp, jetzt ist's auch wieder zufrieden. :D
von rosebowl
Na dann ist ja gut. Ich tu ja fast alles, damit du zufrieden bist, Tom :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Na dann ist ja gut. Ich tu ja fast alles, damit du zufrieden bist, Tom :D
Hach, du bist halt die beste von allen bisherigen Rosis und all jenen, die noch kommen werden! :oops: :D
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Nimmt euch ein Zimmer. :lol:
"Nehmt", Johnny, es heißt "Nehmt euch ein Zimmer". :-P
Rosi will ja immer nich...
von rosebowl
Wer sagt denn sowas? Nur weil ich gesagt hab eine Suite wäre mir lieber...? :D
  • 1
  • 1046
  • 1047
  • 1048
  • 1049
  • 1050