US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1244989
Triple Post FTW!

Habe jetzt noch die Reunion gesehen und war etwas überrascht, dass das 100'000-Voting nicht zwischen Malcolm und Cochran entschieden worden ist....aber es war natürlich schön zu sehen, dass Brenda so viele Votes - wenn auch nicht ganz genug - bekam, was aber sicher auch daran lag, dass das Voting nach der Donnerstagsepisode losging.

Was Blood vs. Water sein soll habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich warte ja eigentlich immer noch aus "Survivor: Snow and Ice"... :idea:
von Stefan
#1244998
Starkes Finale und mir hat Dawn etwas leid getan und ich fand es etwas daneben, dass sie gar kein Vote bekommen hat - aber gut, Cochran hat einfach besser gespielt und weniger Leute verärgert. Am Schluss wurde er mir ein bisschen zu überheblich und dass ihn die Show dann noch als "challenge dominator" gepushed hat, ging mir richtig auf die Nerven - aber was solls.

Klar verdienter Sieg :)

little_big_man hat geschrieben: Was Blood vs. Water sein soll habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich warte ja eigentlich immer noch aus "Survivor: Snow and Ice"... :idea:
Ich habe Spekulationen gehört, dass es vl mit Familienmitgliedern zu tun hat .. im Sinne von "Blut ist Dicker als Wasser" oder so :?
Benutzeravatar
von little_big_man
#1245011
Stefan hat geschrieben:Starkes Finale und mir hat Dawn etwas leid getan und ich fand es etwas daneben, dass sie gar kein Vote bekommen hat - aber gut, Cochran hat einfach besser gespielt und weniger Leute verärgert. Am Schluss wurde er mir ein bisschen zu überheblich und dass ihn die Show dann noch als "challenge dominator" gepushed hat, ging mir richtig auf die Nerven - aber was solls.
Schade fände ich es vor allem, wenn Dawn die 100'000 Dollar für Rang 2 jetzt mit Sherri teilen müsste, denn die hätte das ja so gar nicht verdient...aber ich habe keine Ahnung, wie da die Regeln sind...

Die "Überheblichkeit" von Cochran war doch in dieser einen Szene (wo er überlegte, wem er Rang 2 gönnen würde) mehr gespielt und er hat sich ja dann noch selbst darüber lustig gemacht, wie blöd das dann aussehen würde, wenn er dann doch nicht gewinnt. Wer über sich selbst lachen kann, hat bei mir immer gewonnen...z.B. hat auch Andrea klare Pluspunkte gesammelt, weil sie darüber lachen und es "appreciaten" konnte, dass sie mit einem Idol rausgewählt wurde, statt darüber verbittert zu sein.
von logan99
#1245012
Stefan hat geschrieben:Starkes Finale und mir hat Dawn etwas leid getan und ich fand es etwas daneben, dass sie gar kein Vote bekommen hat - aber gut, Cochran hat einfach besser gespielt und weniger Leute verärgert.
Mir hats dafür umso mehr Spass gemacht - auch als sie beim Final Tribal Council ordentlich von einigen die Meinung zu ihrer "Strategie" (wie sie es nannte) gesagt bekam.

Lustig fand ich es, als Cochran dann auch noch was dazu sagte: Dawn war der Zugang zu den Informationen und er habe die Entscheidungen getroffen. So hatte er selbst nicht wirklich "Blut an den Händen", sondern Dawn.

Daran sieht man auch, dass Cochran in der gesamten Spielzeit die Fäden gezogen hat und Dawn lediglich eine Spielfigur war, um seine Ziele zu erreichen - was sie selbst sicherlich nicht mal gemerkt hat.

Von daher auch vollkommen verdienter Sieg und zurecht keine Stimme für Dawn, da sie halt selbst nichts gemacht hat, außer eben das ausführende Organ von Cochran gewesen zu sein.

Gefreut hat es mich, dass Malcolm dann noch als Best Survivor Player die $100.000 einstreichen konnte - hoffe man sieht ihn noch ein drittes mal bei Survivor, denn er ist für mich eigentl. mit der perfekte Kandidat für das Format.
von Stefan
#1245021
logan99 hat geschrieben: Von daher auch vollkommen verdienter Sieg und zurecht keine Stimme für Dawn, da sie halt selbst nichts gemacht hat, außer eben das ausführende Organ von Cochran gewesen zu sein.
.
Ach das ist doch schwachsinn. Selbst Sherrie hat etwas getan, um ins Finale zu kommen - und mir gehen die Jury Mitglieder immer total auf die Nerven, die dann solchen Leuten an den Kopf werfen, sie hätten nichts getan - immerhin ist Sherrie ins Finale gekommen und viele andere nicht und wär sie nach dem Merge aggresiver aufgetreten, wär sie sofort rausgeflogen. Bei den Fans hatte sie ja die Fäden in der Hand, ist also nicht so, als hätte sie das nicht gekonnt.

Und Dawn zu unterstellen, dass sie "nichts" getan hat, ist genau so bescheuert. Nur weil John sagt, er habe alle Entscheidungen getroffen, muss das doch nichts heißen - das hat Dawn doch auch gesagt, aber bei ihr ist das wohl einfach nur eine Lüge :roll:

Aber wie gesagt, Cochran hat verdient gewonnen und ich freu mich natürlich für ihn. Wär schön gewesen, wenn Brenda den Fan Fav gewonnen hätte :oops:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1245029
Tolles Finale einer wirklich guten Staffel.
Mit Cochran als Sieger bin ich sehr zufrieden. Er hat immer einen Plan gehabt, er hatte seine Allianzen, er hatte seine Gegenspieler immer im Blick und er hatte mit Dawn jemanden, der die Drecksarbeit erledigt, sodass er gleichzeitig viele Kandidaten aus dem Spiel schießen und sich trotzdem ein gutes Verhältnis zu diesen bewahren konnte.
Und ganz am Ende kam ihm dann sein Background sowohl als Survivor Fanatic als auch sicherlich als Jura-Absolvent voll zum Tragen, denn das FTC hat er dermaßen geschliffen und auf den Punkt abgeliefert wie womöglich noch niemand vor ihm. Und damit ja offenbar auch mindestens Malcolm auf den letzten Metern noch für sich gewonnen. Auch endlich mal jemand, der im FTC nicht rumeiert, sondern klar auf den Tisch bringt, dass er "gelogen und betrogen" hat um dahin zu kommen, wo er ist.
Für Erik war es natürlich bitter. Evac in der Finalepisode ist voll das fieseste, was passieren kann. Und ist überhaupt schon mal jemand evakuiert worden, weil der Körper einfach die Strapazen nicht mehr mitmachte? Bislang waren es doch immer Verletzungen oder Krankheiten.
Die Reunion-Show war deutlich rätselhafter als sonst. "Blood vs. Water"? Kann ich mir nichts drunter vorstellen.
Ich hoffe - wie auch immer das dann zum Thema passt - dass Richard Hatch dabei ist. Der Einspieler war so unnötig und immerhin auf ner Insel gedreht. Hatch sollte ja schon bei der HvV Staffel dabei sein, bekam aber keine Freigabe aus seinem Hausarrest - ist also sicherlich immer noch ein begehrter Spieler für die Produzenten.
Übrigens finde ich es gut, dass nur noch die FTC-Riege in der Reunion-Show auf der Bühne ist. Die eine Frage, die die übrigen Kandidaten sonst noch in aller Eile bekommen haben, war immer so nichtssagend und überflüssig, die Zeit kann man echt besser nutzen.
von logan99
#1245038
Stefan hat geschrieben: Ach das ist doch schwachsinn. Selbst Sherrie hat etwas getan, um ins Finale zu kommen
Ja, sie war anwesend.
Stefan hat geschrieben: Und Dawn zu unterstellen, dass sie "nichts" getan hat, ist genau so bescheuert. Nur weil John sagt, er habe alle Entscheidungen getroffen, muss das doch nichts heißen - das hat Dawn doch auch gesagt, aber bei ihr ist das wohl einfach nur eine Lüge :roll:
Das bezog sich auf die Strategie, bestimmte Leute rauszuwählen. Und da bleibe ich dabei, dass hier Cochran die Pläne machte bzw. die Strategie festlegte und Dawn dahingehend einfach nur das tat, was Cochran wollte (wenn auch womöglich unbewusst). Sicher hat sie dann ihre Rolle gut gespielt, in dem sie das Vertrauen der Personen gewann, aber das hat dann was mit guter Schauspielerei zutun, aber nicht mit Strategie.

Darfst du gerne anders sehen....
Benutzeravatar
von little_big_man
#1245045
AlphaOrange hat geschrieben:Und ist überhaupt schon mal jemand evakuiert worden, weil der Körper einfach die Strapazen nicht mehr mitmachte? Bislang waren es doch immer Verletzungen oder Krankheiten.
Russell Swan in S19...und glaube ich in der gleichen Staffel auch noch ein älterer, übergewichtiger Typ...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1245055
little_big_man hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Und ist überhaupt schon mal jemand evakuiert worden, weil der Körper einfach die Strapazen nicht mehr mitmachte? Bislang waren es doch immer Verletzungen oder Krankheiten.
Russell Swan in S19...und glaube ich in der gleichen Staffel auch noch ein älterer, übergewichtiger Typ...
Stimmt, Russell Swan - wobei da ja immerhin noch die Anstrengung der Challenge einspielte. An den anderen erinnere ich mich gerade nicht.

S27 wird übrigens wie 25 und 26 auf den Philippinen gedreht (und da man ja mittlerweile immer back-to-back im Sommer dreht gilt das für S28 sicher genauso). Hatte ich schon direkt vermutet als die Season keinen Ort im Titel hatte.
von Stefan
#1245056
Gott ich hätte gern mal wieder ne andere Landschaft - irgendwas in Afrika oder so :| :|
Benutzeravatar
von little_big_man
#1245087
AlphaOrange hat geschrieben:Und das hier dürfte das Konzept für S27 sein:
http://www.realityblurred.com/realitytv ... s-families
Im Prinzip ja eigentlich keine abwegige Idee, aber warum denn gleich back-to-back mit Fans vs. Favourites? Zumindest auf S28 hätte man das doch verschieben können, wenn nicht sogar eher auf S30.

Aber natürlich verstehe ich die Produzenten auch, denn bei returning players weiss man, was man bekommt, was die Chance auf Casting-Nieten extrem einschränkt und somit die Chance auf eine gute Staffel erhöht. Aber gleich 2 Staffeln hintereinander mit einem halben Cast von Rückkehrern ist auch etwas extrem...
Benutzeravatar
von little_big_man
#1245948
Habe eigentlich nur gerade nach Trailer für die neuen CBS-Serien gesucht auf Youtube und dabei entdeckt, dass alle Survivor-Videos ja auch dort zu sehen sind:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... HGZ9ci5U5O

Bisher hat es mich immer genervt, dass man diese auf cbs.com nur mühsam mit umgehen der Ländersperre und der Werbespots schauen konnte, weshalb ich meist nach wenigen Episoden jeder Staffel aufgehört habe die zu schauen. So bei Youtube ist das natürlich 1000 Mal bequemer. Weiss jemand, ob es das schon lange so gibt und ich einfach bisher zu dumm war die zu finden? ;)
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1246598
So, endlich auch das Finale gesehen. Als Cochran die reward challenge gewonnen hatte, war mir klar, wie die gesamte restliche Folge ablaufen würde. Aber unter den Umständen immer noch der bestmögliche Ausgang. Dawn hatte sich mit ihrer hysterischen Art zu viele Feinde gemacht und Sherri war seit dem merge praktisch nur Statist. Konnte dann nur Cochran sein, der sich nüchtern aus allem Streit rausgehalten und sogar mal challenges gewonnen hatte. Dass der sich im Kreuzverhör der Jury nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lässt, war absehbar. Hätte aber nicht gedacht, dass es gleich einstimming würde.

Dank der furchtbaren Fillup-Brandon-Show am Anfang ist die Staffel für mich nicht mehr als Durchschnitt, obwohl es ab dem merge doch sehr ordentlich wurde. Mal wieder eine ganz andere Location wäre in Zukunft nett, aber danach siehts ja offenbar nicht aus. Aber hoffentlich kommen sie von dieser Verwandten-Idee ab und muten einem nicht nochmal die Hantzes zu. Sobald auch nur einer von diesem white trash Haufen nochmal auftaucht, wird das die erste Survivor-Staffel, die ich nicht anschaue. Wenn ich labilen Asis beim Rumkeifen zuschauen will, guck ich Jerry Springer. Survivor sollte solches stunt casting nicht nötig haben.
von Stefan
#1246676
Danke für den Allie Link - das Eric Interview hab ich ja auch schon gelesen. Und bei Survivor - Fans Podcast wurde ein Freund von Corinne Interviewed (der hat in ihrer Season mitgespielt, ich weiß nicht mehr, wer es war :oops: ) der auch keine freundlichen Worte für die Produzenten gefunden hat.

Ich fand das ganze den Kandidaten gegenüber auch ziemlich respektlos und ja, man muss mit ihnen ja nichtmal reden, aber ihnen zu sagen, dass sie auf der Bühne sein werden und deren Familien anscharen zu lassen und dann basically 30 Minuten vor der Show bekannt zu geben, dass sie nur bei den Zuschauern sitzen werden, ist wirklich eine Frechheit
Benutzeravatar
von little_big_man
#1246695
Stefan hat geschrieben:Ich fand das ganze den Kandidaten gegenüber auch ziemlich respektlos und ja, man muss mit ihnen ja nichtmal reden, aber ihnen zu sagen, dass sie auf der Bühne sein werden und deren Familien anscharen zu lassen und dann basically 30 Minuten vor der Show bekannt zu geben, dass sie nur bei den Zuschauern sitzen werden, ist wirklich eine Frechheit
Konnte man denn auch irgendwo lesen/hören warum diese Entscheidung getroffen worden ist? Ich habe ja einfach angenommen, dass man das von Anfang an so geplant hat und nicht dass das ein kurzfristiger Entscheid war...
von Stefan
#1246700
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich fand das ganze den Kandidaten gegenüber auch ziemlich respektlos und ja, man muss mit ihnen ja nichtmal reden, aber ihnen zu sagen, dass sie auf der Bühne sein werden und deren Familien anscharen zu lassen und dann basically 30 Minuten vor der Show bekannt zu geben, dass sie nur bei den Zuschauern sitzen werden, ist wirklich eine Frechheit
Konnte man denn auch irgendwo lesen/hören warum diese Entscheidung getroffen worden ist? Ich habe ja einfach angenommen, dass man das von Anfang an so geplant hat und nicht dass das ein kurzfristiger Entscheid war...
Nein. Jeff Probst sagte in einem Interview bei EW, dass auf der Bühne zu wenig Platz war - aber das ist doch bullshit. Ali schreibt ja in ihrem Text da, dass sogar auf den Bänken auf der Bühne noch genug Platz gewesen wäre.

Es hat wohl einfach damit zu tun, dass sie Brandons Abwesenheit vertuschen wollten
von Eisregen2
#1248301
Wegen akuter Langeweile hab ich übers Wochenende mal mit Survivor angefangen und die letzten beiden staffeln gesehen. Obwohl mich das Format nie wirklich interessiert hat, hats mir eigentlich doch recht gut gefallen (was wohl vor allem an Malcolm gelgegen hat :mrgreen:).

Die letzte Staffel war jetzt nicht mein Traumfinale, aber mit Cochran hat wenigstens der richtige gewonnen. Leider hatte der sich ja aufgrund seiner Eifersucht total auf Malcolm eingeschossen, hätte es lieber gesehen die beiden hätten zusammengearbeitet. Dawn mit ihrem Dauergeheule war absolut nervig, solche Frauen gibts leider immer in solchen reality shows.

Welche Staffeln sind denn so die beliebtesten und sollte man noch unbedingt gesehen haben?
Benutzeravatar
von McKing
#1248323
16 und 20 waren toll, sind aber FvF und Allstar Staffeln. 7 kann ich auf jeden Fall empfehlen und wenn dich Oldschool Survivor interessiert und dich nicht abschreckt würde ich auch noch 2 gucken.
von Stefan
#1251515
http://insidetv.ew.com/2013/05/31/jeff- ... -anderson/

Jeff hat jetzt bestätigt, dass es sich bei "Blood vs Water" um Familien handelt und damit Favourites mit nem Familienmitglied zurück kommen

Wenn die uns nochmal jetzt mit nem Doppelpack Hanz ankommen, dann kotz ich in die Ecke und kack danach auch noch drauf :twisted:
Benutzeravatar
von little_big_man
#1251517
Stefan hat geschrieben:Wenn die uns nochmal jetzt mit nem Doppelpack Hanz ankommen, dann kotz ich in die Ecke und kack danach auch noch drauf :twisted:
Ich habe irgendwo mal in einem Userkommentar (wohl bei tvbtn) gelesen, dass der Cast bestätigt sei und...
versteckter Inhalt:
du die Ecke von deinen Exkrementen verschonen kannst... :P
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1252670
Das ist ja schon mal beruhigend.
Ich hab eine vermutliche Castliste für S27 gelesen (und ein paar spekulierte Namen für S28 - man scheint von den Returning Players wohl nie mehr loszukommen) und die klingt eigentlich recht interessant.

Milde Spoiler - keine Namen
versteckter Inhalt:
Ich war überrascht, dass man nachdem die letzten Favorites immer aus den jüngsten Staffeln gesammelt wurden, selbst wenn diese einen eher schlechten Cast boten, nun offenbar bis zurück zu Staffel 1 gegangen ist und einige Spieler aus sehr alten Staffeln dabei hat. Offenbar möchten die Produzenten abgesprungene Zuschauer wieder reaktivieren, die die neuen Staffeln gar nicht kennen.
Volle Cast-Spoiler
versteckter Inhalt:
Die meiner Meinung nach glaubwürdigste Liste lautet:
  • Aras (S12 - Panama) + Bruder
  • Kat (S24 - One World) + Boyfriend
  • Tyson (S18 - Tocantins) + Girlfriend
  • Colton (S24 - One World) + Verlobter
  • Monica (S24 - One World) + Ehemann
  • RC (S25 - Philippines) + Vater
  • Gervase (S1 - Borneo) + Neffe
  • Laura (S19 - Samoa) + Tochter
  • Tina (S2 - Australia) + Tochter
  • Rupert (S7 - Pearl Island) + Ehefrau
An anderer Stelle ist statt Colton Rob C. (S6 - The Amazon) gelistet. Das wäre natürlich prima, denn Colton steht bei mir als persona non grata dem Hantz-Clan wenig nach. Stephanie V. (S22 - Redemption Island) wurde eigentlich auch hoch gehandelt, vielleicht Backup.
von Stefan
#1252672
Zur Castliste
versteckter Inhalt:
Rupert? R u shitting me :evil:
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 67