von Kaffeesachse - Mi 5. Jun 2013, 20:02
Der Contest findet hier im Thread statt. Der Thread dient als Diskussionsplattform für alle Songs, zur Spekulation über die Einreicher.Möchtest du diese Regel rückwirkend für alle verbindlich ändern? Fände ich höchst albern, wenn man zwar über die Song diskutieren darf, aber nicht seine Punkte veröffentlichen. Das ist Kindergarten. Entweder man darf, oder alle haben keine Bewertung öffentlich in diesem Thread abzugeben bzw. das diskutieren über die Songs ist explizit verboten.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ein Veröffentlichungsverbot noch explizit in die Regeln schreibenBitte damit die öffentliche Diskussion über die Qualität der Songs generell verbieten und das explizit in die Regeln hineinschreiben. Entweder, oder. Ich bitte darum, widersprüchliche Regeln zu unterlassen, sondern konsequent zu sein.
Sämtliche Votings müssen bis spätestens 19.06.2013 per PN an den Spielleiter eingehen.eigentlich schon recht eindeutig. Sonst hätten wir uns die Auswertungsrunden bisher ja auch schenken können... Ich denke nicht, dass wir jetzt hier irgendeine Regel "rückwirkend ändern" müssen, dem rest scheint ja klar zu sein wie es laufen soll.