Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von fernsehfreak36
acid hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Schade um Badstuber. Wird wohl ganz schwer da nochmal zurückzukommen - auch wenn er noch jung ist. Aber wenn das Kreuzband schon ohne wirkliche Belastung ein weiteres mal reisst (oder war er schon im Mannschaftstraining?), dann ist das kein gutes Zeichen...
Er fing im April mit leichtem Lauftraining an.
Da kann man ihm nur das Beste wünschen. :(
2. CL-Finale verpasst, die WM in Gefahr... :?

Roger Schmidt (RB Salzburg, zuvor Paderborn) scheint wohl auch ein Kandidat für Werder sein.
Hoffen steht der FC Bayern dem Badstuber bei. Ich wünsche dem Badstuber alles gute. Und vielleicht wirds ja noch was mit der WM, auch wenn es natürlich jetzt ganz schwer wird.
von Commi
Würde mich freuen, wenn Dutt in Bremen landet, weil er ein exzellenter Trainer ist. Und das sag ich nicht nur, weil er in Freiburg einen super Job gemacht hat. Dutt hat bewiesen, dass er eine Mannschaft zusammenstellen und formen kann - mit bescheidenen Mitteln. Daher würde er sehr gut zu Werder passen. Und so eine Art Trainer ist es auch, die Werder braucht die brauchen keinen Dampfplauderer, der nur nach außen gute Stimmung verbreitet. Die brauchen einen ehrlichen Arbeiter mit Fußballsachverstand, der gut vernetzt ist. All das trifft auf Dutt zu.
von Extaler
Sehe ich auch so, er wird von einigen nicht gemocht, weil er nicht Super-Emo Klopp ist, aber genau das würde doch auch gar nicht zu Werder passen.
von blra
Vega hat geschrieben: Des Weiteren: Torsten Frings scheint nochmal zu seiner Jugendliebe nach Aachen zu wechseln. Nebenher will er wohl seinen Trainerschein machen und in Aachen umsonst spielen. Fände ich super :)
Hmmm... :mrgreen:
von Vega
Ja, auch schon gesehen. Schade drum :(
von Commi
Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen.

Bin vor allem auf Weiser gespannt, der überraschenderweise gar nicht Rechtsverteidiger spielt, obwohl er ja Lahm-Nachfolger werden soll. :lol:
von blra
Tja. War wohl zu erwarten. Lautern hat in den letzten Wochen auch nicht überzeugt und bis jetzt ist das richtig schlecht.
von SchwuppDiWupp
Ein Auswärtstor könnte dem FCK helfen, aber irgendwie passts net zusammen

Vielleicht ein Freistoß - ein drittes Tor wäre allerdings das Ende
von SchwuppDiWupp
Hoff nung keimt auf :)

Edit: 3:1 Öhm, nö - jut Hoffenheim spielt nicht schlecht - aber muss das sein :roll:
von Commi
Lautern packt das noch. Obwohl die echt nicht ansatzweise bundesligareif sind.
von acid
Commi hat geschrieben:Lautern packt das noch. Obwohl die echt nicht ansatzweise bundesligareif sind.
Ja, irgendwie zwiespältig. Keiner mag Hoffenheim und will sie in der Bundesliga.
Aber in der Form ist Lautern auch gleich der Abstiegskandidat Nr. 1. :|
von Familie Tschiep
Für die Spannung in der Bundesliga finde ich Hoffenheim ganz gut, sonst marschieren nur noch Dortmund und Bayern. Aber das ist Zukunftsmusik. Hoffenheim sollte erst einmal seinen derzeitigen Trainer behalten und sich konsequent weiterentwickeln.

Ich hoffe, nächstes Jahr spielt Leverkusen mal wieder um die Meisterschaft mit, so dass es wieder mehr Spannung in die Liga kommt.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:Für die Spannung in der Bundesliga finde ich Hoffenheim ganz gut, sonst marschieren nur noch Dortmund und Bayern.
Äh. Ja. Ich vermute, da wissen die Hoffenheimer selbst noch nix von, dass die solche Ziele haben.
von Vega
Grässlich, einfach nur grässlich. Wieso haben wir den 2:0-Vorsprung vor zwei Wochen nicht einfach ueber die Zeit gebracht...
von Scotti
Commi hat geschrieben:Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen.

Bin vor allem auf Weiser gespannt, der überraschenderweise gar nicht Rechtsverteidiger spielt, obwohl er ja Lahm-Nachfolger werden soll. :lol:
Weiser hat bei uns noch nie RV gespielt. :wink: Wenn Dick raus war, hat Riedel gespielt. Am Anfang wollte ich ihn auch als RV, aber Lahm-Nachfolger wird der nicht mehr. Er wird an sich nie für Bayern spielen. :wink:
Naja, mein Optimismus hält sich in Grenzen. Aber gut, vielleicht schaffen wirs ja iwie...
von Commi
blra hat geschrieben:@Commi, weil Freiburg angesprochen wird: http://www.guardian.co.uk/football/2013 ... oom-talent
Ah, cool. Danke :)
Scotti hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen.

Weiser hat bei uns noch nie RV gespielt. :wink: Wenn Dick raus war, hat Riedel gespielt. Am Anfang wollte ich ihn auch als RV, aber Lahm-Nachfolger wird der nicht mehr. Er wird an sich nie für Bayern spielen. :wink:
Ja, das hab ich ja auch nie behauptet. Das war ein anderer User :)
von Commi
Mike Hanke hat eben bei FB seinen Wechsel nach Freiburg bekanntgegeben. Er freut sich auf einen "geilen Verein" und einen "geilen Trainer".
Herzlich Willkommen, Mike!

War nicht mein Wunschspieler, aber passt schon.
von rosebowl
Oha... So wahnsinnig viel hat der ja nicht gerissen in der letzten Saison ( wie ich aus qualvoller comunio-Erfahrung weiß :P ). Naja, hoffen wir mal, dass es beim SC besser läuft...
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 92