Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von SchwuppDiWupp
Warum? Werder ist sicher keine schlechte Adresse in der Bundesliga.
Ok Neururer war natürlich Spass, aber wenn Werder ruft ...

Könnte mir vorstellen, dass da noch ne Überraschung wartet
von blra
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Warum? Werder ist sicher keine schlechte Adresse in der Bundesliga.

Ich spinne mal weiter: Michael Oenning. Holger Fach, Stefan Effenberg. Lorenz-Günter Köstner. Thomas Doll. Zettel-Ewald. Friedhelm Funkel. Lothar Matthäus. Christian Ziege. Peter Pacult. Klaus Augenthaler. Erich Ribbeck. Udo Lattek.
von Vega
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Warum? Werder ist sicher keine schlechte Adresse in der Bundesliga.

Weil es einfach eine Frechheit ist, bspw. einen Magath jemals wieder mit Werder in Verbindung zu bringen.
von TorianKel77
Ich denke bei Magath ist es ne Frechheit ihn überhaupt noch mit irgendeinem vernünftig wirtschaftenden Club in Verbindung zu bringen ^^
von Vega
Das sowieso, aber er hat Werder schon einmal beinahe ruiniert :)
von Commi
Die meisten hier wissen doch gar nicht mehr, dass Magath jemals in Bremen war. :)

Ich tippe darauf, dass es ein ausländischer Trainer wird.
von AlphaOrange
Commi hat geschrieben:Die meisten hier wissen doch gar nicht mehr, dass Magath jemals in Bremen war. :)
Den Eindruck habe ich auch. Denn wer das weiß, kann Werder und Magath nicht ernsthaft in Verbindung bringen. Den will in Bremen niemand mehr jemals wiedersehen.

Ich gehe nicht davon aus, dass es ein großer Name wird. Eichin hat ja schon den Begriff des "jungen Wilden" in den Raum geworfen, das trifft auf die Hälfte der hier genannten Namen gar nicht zu. Scholl und Effenberg sind Berichten nach schon ausgeschlossen.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:hmmm fühle nach Schaaf irgendwie ne Leere. Bremen und Schaaf gehörte irgendwie zusammen.
Ich spüre Aufbruchstimmung. Nach Jahren der Lethargie.
von Philipp96
Also ich würde die Sache mit Mehmet Scholl nicht so unwahrscheinlich finden. Es gingen ja auch so Gerüchte rum, dass er sich paar Häuser in Bremen schon gekauft hat. Da war Schaaf aber noch nicht weg. Ich hoffe trotzdem auf jemand anderes. Mein absoluter Wunschkandidat wäre Thorsten Lieberknecht gewesen, aber der hat leider abgesagt :(
von Scotti
Park :lol: :lol: :lol: :lol:
Und Bayern kriegt ne Klatsche :wink: Schöne Vorlage Dante beim 2-0 :mrgreen:
Frankfurt liegt zurück :)
Mist 1-2 Martínez...
3-1 :D :D :D :D :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Mal schauen, was heute geht - meine Favs Schlacke und Düsseldorf
Gönne es zwar auch Freiburg aber rechne Schlacke mehr Chancen in der CL (falls)
aus

Und natürlich das Hoffenheim verschwindet
von Tommy137
Wenn der wiederholte Elfmeter für Fürth mal am Ende nicht das Abstiegsduell entscheidet... hätte es für das Foul nicht auch noch Rot geben können/müssen?
von SchwuppDiWupp
Da sehe ich schwarz für Düsseldorf - so nicht - ob sie das in dieser Situation rumreißen?
Ich denke nicht

Jan Ingwer Callsen Bracker - ein Name den nur eine Mutter lieben kann :lol:

und der ist in Schleswig geboren - wie ich gerade sehe
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 18. Mai 2013, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
von Chris_23
Tommy137 hat geschrieben:Wenn der wiederholte Elfmeter für Fürth mal am Ende nicht das Abstiegsduell entscheidet... hätte es für das Foul nicht auch noch Rot geben können/müssen?
Wenn er pfeift, hätte er eigentlich auch Rot geben müssen da letzter Mann. Aber gab ja glaub ich nicht mal gelb

Was für ein Eigentor von Freiburg :o
von SchwuppDiWupp
De Bruyne :D - hoffe mal das geht klar mit Chelsea und er bollert für den BVB
nächste Saison
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 92