Ich ziehe meine Teilnahme zurück. Dieser Kindergarten hier geht mir schon jetzt auf den Sack. Bitte meinen Song (Con Mi Sombra) entfernen bzw. disqualifizieren.

Ich bin aus dem Contest wieder raus.

Ganz offensichtlich fehlt die notwendige Reife in der Organisation einer solchen Veranstaltung: Einerseits die Diskussion über die Songs befürworten (womit jeder seine Vorlieben veröffentlicht), dann aber eine Vorab-Punkteveröffentlichung mit so einem Aufstand zu begleiten, ist für mich einfach nur idiotisch. Ich habe besseres in meiner Freizeit zu tun, als sie mit so einer unsouveränen Truppe zu vergeuden.

*facepalm*
Zuletzt geändert von Wolpers am Do 6. Jun 2013, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wolpers hat geschrieben:Ich ziehe meine Teilnahme zurück. Dieser Kindergarten hier geht mir schon jetzt auf den Sack. Bitte meinen Song (Con Mi Sombra) entfernen bzw. disqualifizieren.

Und wieso jetzt diese drastische Entscheidung? Das muss doch nun wirklich nicht sein, oder? Da gibt's wohl schwerwiegendere Vergehen... :wink:
Na, wenn dafür endlich hier wieder Ruhe einkehrt, dann kann ich auf den Troll gerne verzichten...und um den Song ist es auch nicht schade. Können wir nun also wieder zurück zum Alltag kommen?

Ich habe jedenfalls mittlerweile etwa 5 Songs, denen ich Punkte geben will. Viele Songs gefallen mir zwar nicht sonderlich, aber zumindest hat es diesmal keine absolute Katastrophe dabei, wo es mir schon schwerfällt, den Song ein einziges Mal ganz anzuhören...so à la Scooter...
little_big_man hat geschrieben:Na, wenn dafür endlich hier wieder Ruhe einkehrt, dann kann ich auf den Troll gerne verzichten...und um den Song ist es auch nicht schade. Können wir nun also wieder zurück zum Alltag kommen?
Das finde ich gelinde gesagt ein wenig zu einfach ausgedrückt. Er macht das erste Mal mit und da kann man so einen Schnitzer durchaus mal verzeihen... zumal der Post ja eh nicht mehr existiert (wie ich meine). Die Reaktion auf den Hinweis war nicht die feine, englische, aber jeder lernt ja aus Fehlern. :wink:
TomR. hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Na, wenn dafür endlich hier wieder Ruhe einkehrt, dann kann ich auf den Troll gerne verzichten...und um den Song ist es auch nicht schade. Können wir nun also wieder zurück zum Alltag kommen?
Das finde ich gelinde gesagt ein wenig zu einfach ausgedrückt. Er macht das erste Mal mit und da kann man so einen Schnitzer durchaus mal verzeihen... zumal der Post ja eh nicht mehr existiert (wie ich meine). Die Reaktion auf den Hinweis war nicht die feine, englische, aber jeder lernt ja aus Fehlern. :wink:
Ja klar kann jedem so ein Fehler passieren, ist ja auch gar keine Ursache. Aber die Reaktion darauf hat doch gezeigt, dass er keinerlei Interesse daran hat sich anzupassen, sondern das bewusst zur Provokation gemacht hat und nicht aus Versehen. Also wer nicht mitspielen sondern nur Unruhe stiften will, auf den kann ich gerne verzichten...
TomR. hat geschrieben:
Ich glaub aber, er will nicht lernen. :)
War der Ablauf des heutigen Tages hier eigentlich gescripted? Man hätte es sich nicht schöner ausdenken können. :mrgreen:
Ich weiß nicht, was hier der größere Kindergarten ist - Fehler einzugestehen und weitermachen, wie bisher, oder sich wegen paar Texten einfach so abzumelden. Größe zeigen geht anders. Ohne eine Chance zu geben wird es nichts, aber zwingen kann man eben auch niemanden.
Ich gehe nicht davon aus, dass Wolpers Unruhe stiften möchte, aber ja gut... das kann jetzt jeder so sehen, wie er möchte.
Wolpers hat geschrieben:Ich ziehe meine Teilnahme zurück. Dieser Kindergarten hier geht mir schon jetzt auf den Sack. Bitte meinen Song (Con Mi Sombra) entfernen bzw. disqualifizieren.

Ganz offensichtlich fehlt die notwendige Reife in der Organisation einer solchen Veranstaltung: Einerseits die Diskussion über die Songs befürworten (womit jeder seine Vorlieben veröffentlicht), dann aber eine Vorab-Punkteveröffentlichung mit so einem Aufstand zu begleiten, ist für mich einfach nur idiotisch. Ich habe besseres in meiner Freizeit zu tun, als sie mit so einer unsouveränen Truppe zu vergeuden.

*facepalm*
Du bist so schlecht.
Du hast offenbar noch nie ein Spiel geleitet, sonst würdest du diesen Schritt jetzt nicht gehen. Denn damit schädigst du nicht uns, ganz im Gegenteil, du schadest nur Tangaträger, der jetzt die Arbeit damit hat. Was vielleicht nicht viel ist, aber er ist es, der diesen SSC organisiert hat. Und da find ich es einfach nur schäbig, aus so nichtigen Gründen abzutreten.

Hast du dir mal überlegt, dass DEIN Verhalten hier falsch sein könnte - wo dich doch jeder darauf aufmerksam gemacht hat, dass es falsch ist?
Und du konntest doch sicher schon vorab die Regeln lesen, in denen klar und deutlich drinsteht, dass die Punkte per PN nur an den Spielleiter gehen.
Wenn du denkst, du müsstest über Regeln diskutieren, dann mach es doch einfach vor der Runde und torpedier die Runde doch nicht mittendrin. Das geht einfach gar nicht.

Und was völlig unsouverän ist: patzig und beleidigend werden, nachdem man jemanden sachlich auf Fehler hingewiesen hat. Und hier hat es nun wirklich keiner nötig, sich von dir belehren zu lassen.

Unglaublich asoziales Verhalten, echt.
Nope, war mein Ernst, und auch wenn ich einige PNs zur Umstimmung erhalten habe: Der Zug ist für mich in dieser Runde wirklich durch, sorry. Tut mir leid, wenn ich damit einigen auf den Schlips trete, und vor allem Tanga verdient Respekt für die Arbeit, die er da reingesteckt hat... aber das Hickhack mit Diskussionen über Regeln usw. usf. hat mich schon beim OOO genervt, und das hier wurde mir schlichtweg zu arg. Brauch ich nicht, will ich nicht, ist mir meine Zeit zu schade. Warum kann man nicht einfach mal irgend ein Spiel durchziehen, die Regeln akzeptieren und auch schnallen? So viel Rabääh und Mümümü wie in letzter Zeit geht gar nicht mehr. Beim 9er bin ich wieder dabei, Thema ist eh egal. Und wenn der Scheiß halt wieder von vorne losgeht, war's mein letzter Versuch. Dieses Herumgeeiere um eigentlich klare und banale Regeln braucht kein Mensch.
Jetzt mal zusammengefasst...

- Wolpers hat wohl das Prinzip nicht ganz verstanden und postet seine Bepunktung. :|
- Andere weisen ihn darauf hin und er meckert anstatt einfach das Kommentar zu entfernen. :|
- Banause hat keine Lust und will seine Teilnahme zurückziehen. (echt schade) :|
- Wolpers hat ebenfalls keine Lust mehr darauf :| und zieht seine Teilnahme zurück.
- Tangaträger hat sich viel Arbeit die hier einfach nicht gewürdigt wird. :|

Nach Punkt 1, hatte nur die Bepunktung entfernt werden müssen und Thema ist beendet. Warum daraus so ein riesen Ding machen!!!
Commi hat geschrieben:Aber hier hat doch nur einer rumgeeiert - und der ist nun weg.
Überlegs dir bitte nochmal.
Natürlich ist das alles nervig. Aber es ist ja davon auszugenen, dass jetzt Ruhe einkehrt. Und egal, ob das ganze Absicht war oder einfach nur eine sehr übertriebene Reaktion auf den sachlichen Hinweis, wie zu werten ist - letztendlich wäre es doch mehr als schade, sich von so einer Aktion die Runde versauen zu lassen!
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Aber hier hat doch nur einer rumgeeiert - und der ist nun weg.
Überlegs dir bitte nochmal.
Natürlich ist das alles nervig. Aber es ist ja davon auszugenen, dass jetzt Ruhe einkehrt. Und egal, ob das ganze Absicht war oder einfach nur eine sehr übertriebene Reaktion auf den sachlichen Hinweis, wie zu werten ist - letztendlich wäre es doch mehr als schade, sich von so einer Aktion die Runde versauen zu lassen!
Genau, es ging doch alles nur von einem Querschläger aus, der nun weg ist, also warum sollte deshalb jemand anderer, der in jedem SSC dabei war, nun wegen so einem einzelnen User nicht mehr mitmachen? Das erschliesst sich mir beim besten Willen nicht...

@Kunstbanause: Ich fände es wirklich enttäuschend, wenn du das ernst meinst, denn damit würdest du dich doch nur auf das genau gleich tiefe Niveau wie der andere Troll herunterlassen und von dir würde ich ehrlich gesagt schon etwas mehr erwarten, da du doch alles andere als ein Troll bist...oder? :lol: :wink:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 41