von JL99
TomR. hat geschrieben: Ich freue mich auf das Finale, was wohl ganz klar gut für Serena ausgehen wird. Scharapowa muss schon zum Mann werden, um irgendwas ausrichten zu können.
Dann wäre es wenigstens wieder ausgeglichen :twisted:
Ich bin übrigens immer wieder erstaunt wie es Errani immer wieder schafft selbst bei Grand Slams so weit zu kommen... Außer nervtötendem Stöhnen (für mich persönlich noch schlimmer als Azarenka und Sharapova) und Mond-Bällen respektive Notschlägen habe ich bisher noch nie etwas Überzeugendes von ihr gesehen. Profitierte eigentlich fast immer von der Fehler-Anfälligkeit der Gegnerinnen

Freu mich sehr auf die Halbfinals der Männer, mein "Traumfinale" heißt dabei Nadal - Tsonga
von KASFAN
Satz eins geht an Nadal. Sehr gutes Tennis von beiden aber Nadal ist etwas besser. Djokovic dann doch mit einigen Fehlern und dem Break gegen ihn. 6:4 für Nafal am Ende.
In Satz zwei steht es 3:3 beiden ist bereits das Break gelungen.

Mal am Rande : Bei den Juniorinnen steht Antonia Lottner im Finale und bei den Herren könnte es A. Zverev schaffen er führt in seinem Halbfinale 1:0 nach Sätzen.
Und bei den Wheelchairs der Damen hat Sabine Ellerbrock das Finale gewonnen.
von TomR.
Und grad kam das Break zum 6:5 im Vierten. Jetzt das Service durchbringen und Rafa hat's. :-)

edit: Nein, stattdessen kommt das Re-Break zum 6:6. Die Spannung bleibt weiterhin hoch.
von fernsehfreak36
Der Haas wird wohl in seiner Karriere keinen großen Titel mehr gewinnen. Und mit großen Titel meine ich Grand-Slam Turnier. Was überrascht hat, das der Kohlschreiber sogar besser abgeschnitten hat, gegen Djokovic. Und das obwohl der Kohlschreiber der Inbegriff des Mittelmaßes ist. Bei den deutschen Damen lief es auch nicht besonders. Aus deutscher Sicht war das Turnier größtenteils enttäuschend. Aber daran hat man sich ja bereits gewöhnt.
von Vega
fernsehfreak36 hat geschrieben:Der Haas wird wohl in seiner Karriere keinen großen Titel mehr gewinnen. Und mit großen Titel meine ich Grand-Slam Turnier. Was überrascht hat, das der Kohlschreiber sogar besser abgeschnitten hat, gegen Djokovic. Und das obwohl der Kohlschreiber der Inbegriff des Mittelmaßes ist. Bei den deutschen Damen lief es auch nicht besonders. Aus deutscher Sicht war das Turnier größtenteils enttäuschend. Aber daran hat man sich ja bereits gewöhnt.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
von fernsehfreak36
Vega hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Der Haas wird wohl in seiner Karriere keinen großen Titel mehr gewinnen. Und mit großen Titel meine ich Grand-Slam Turnier. Was überrascht hat, das der Kohlschreiber sogar besser abgeschnitten hat, gegen Djokovic. Und das obwohl der Kohlschreiber der Inbegriff des Mittelmaßes ist. Bei den deutschen Damen lief es auch nicht besonders. Aus deutscher Sicht war das Turnier größtenteils enttäuschend. Aber daran hat man sich ja bereits gewöhnt.

Und du duckst dich dann immer?
von Smudy
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:

Nicht in den Spiegel gucken.
von Vega
Vega hat geschrieben:

Fantastischer Konter. Trifft mich bis ins Mark.
von Vega
Episches Match jetzt.
von Vega
Nadal machts, unglaublich..
von Smudy
So hat es Nole natürlich nicht verdient zu gewinnen.
von fernsehfreak36
JohnDorian hat geschrieben:Was für ein Spiel. Rafa ist mental einfach der Stärkste auf der Tour. Großartig, ich bin so unfassbar glücklich. :D
Und? Was haste jetzt davon das der Spanier im Finale ist? Wenn es wenigstens ein deutscher Spieler wäre, könnte ich deinen emotionalen Ausbruch, noch nachvollziehen, aber so.
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:Was für ein Spiel. Rafa ist mental einfach der Stärkste auf der Tour. Großartig, ich bin so unfassbar glücklich. :D
Und? Was haste jetzt davon das der Spanier im Finale ist?
Stell dir vor, es soll Leute geben, die nicht nur Fan von deutschen Spielern sind. Irre, oder?
von TomR.
Freak, wenn du keine Ahnung hast dann halt bitte einfach den Rand und stell die Tastatur ganz weit weg von dir!
Nicht auszuhalten, was du hier wieder von dir geben musst. Aber das machst du ja nicht zum ersten Mal - das ist ja nahezu überall so!
Meine Fresse, echt... :evil:
Zum Spiel: Wahnsinnig geiles Match war's. Rafa hat am Ende verdient gewonnen, auch für die ganze Misere aus dem letzten Jahr. Boah, so schön wird das Finale sicherlich nicht werden, aber egal. Mal schauen, wer der Gegner wird - glaub ja dann doch eher an Ferrer, auch wenn ich es dem Ali natürlich gönnen würde.
von fernsehfreak36
TomR. hat geschrieben:
Freak, wenn du keine Ahnung hast dann halt bitte einfach den Rand und stell die Tastatur ganz weit weg von dir!
Nicht auszuhalten, was du hier wieder von dir geben musst. Aber das machst du ja nicht zum ersten Mal - das ist ja nahezu überall so!
Von so einem wie dir, lasse ich mir ganz sicher nicht den Mund verbieten. Ich sage hier meine Meinung, wie jeder andere auch. Wenn dir das nicht passt, bleib aus dem Thread raus, und halt dein Schandmaul. :twisted.

@Vega: Trotzdem fand ich Dorians Reaktion auf den Sieg von Nadal, mehr als übertrieben.
von Kaffeesachse
Für freak gibt es nur Deutsche und nur große Titel. Und sonst zählt nix. Ich warte drauf, wann er endlich mal aufzählt, was er bisher so Großes geschafft hat in seinem Leben. :lol:

Ich hab schon lang nicht mehr ausführlich Tennis geschaut und war heute sehr begeistert, muss ich sagen. Sollte man öfter wieder tun (wenn man denn die Sender hätte). :)
Zuletzt geändert von Kaffeesachse am Fr 7. Jun 2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
TomR. hat geschrieben:
Von so einem wie dir, lasse ich mir ganz sicher nicht den Mund verbieten. Ich sage hier meine Meinung, wie jeder andere auch. Wenn dir das nicht passt, bleib aus dem Thread raus, und halt dein Schandmaul. :twisted.

@Vega: Trotzdem fand ich Dorians Reaktion auf den Sieg von Nadal, mehr als übertrieben.
Du solltest dir mal überlegen, ob du nicht besser aus den meisten Threads rausbleiben solltest, klar soweit?
Ich weiß nicht, ob du im Alltag auch so beschränkt durch die Kante rennst, wie du das hier tust.
Du kannst hier noch tiefer in deinen Beleidigungen gehen - ich bin niveauloses Zeugs gewohnt, da fällst du auch nicht weiter auf. Ich würde es aber vorziehen, wenn du was gescheites zum Thema beiträgst, oder ab jetzt still bist. :x
von fernsehfreak36
Kaffeesachse hat geschrieben:Fpr freak gibt es nur Deutsche und nur große Titel. Und sonst zählt nix. Ich warte drauf, wann er endlich mal aufzählt, was er bisher so Großes geschafft hat in seinem Leben. :lol:

Ich hab schon lang nicht mehr ausführlich Tennis geschaut und war heute sehr begeistert, muss ich sagen. Sollte man öfter wieder tun (wenn man denn die Sender hätte). :)
Richtig, bei deutschen Spielern bin ich emotionaler dabei, als bei spanischen, französischen oder serbischen. Ist das jetzt so schlimm? Ist doch legitim. Soll es ja in anderen Nationen auch geben. Ich würde dem französischen Publikum gönnen, das der Tsonga ins Finale kommt.

@TomR: Warum befolgst du deinen Rat nicht selbst? Und steuerst selbst was sinnvolles hier bei. Als andere zu beleidigen und dämliche Ratschläge zu geben. Fass dir erstmal an deine eigene Nase oder halte selbst mal den Rand. Mehr sage ich nicht dazu.
von TorianKel77
Unfassbar wie ihr dem Stuss von dem Typen noch so viel Aufmerksamkeit schenken könnt.

Schade für Djokovic, aber er kommt dem Ziel näher Nadal in Paris endlich zu schlagen und zum Titel geht daran ja wohl kein Weg vorbei. Finale dürfte relativ klar werden, weiß gar nicht wem ich da noch die meiste Gegenwehr zurechnen soll.
von fernsehfreak36
TorianKel77 hat geschrieben:Unfassbar wie ihr dem Stuss von dem Typen noch so viel Aufmerksamkeit schenken könnt.

Schade für Djokovic, aber er kommt dem Ziel näher Nadal in Paris endlich zu schlagen und zum Titel geht daran ja wohl kein Weg vorbei. Finale dürfte relativ klar werden, weiß gar nicht wem ich da noch die meiste Gegenwehr zurechnen soll.
Fühlst du dich jetzt besser oder intellektuell überlegen?

Spricht ja nicht gerade für die allgemeine Qualität im Herrentennis, wenn jemand wie Nadal, der gerade ne Verletzung überstanden hat, gleich wieder ins Finale der French Open kommt. Trotzdem ist das eine erstaunliche Leistung des Spaniers. Hoffentlich gibt es kein rein spanisches Finale. Dann wirds nämlich langweilig.
von Kaffeesachse
Kaffeesachse hat geschrieben:Fpr freak gibt es nur Deutsche und nur große Titel. Und sonst zählt nix. Ich warte drauf, wann er endlich mal aufzählt, was er bisher so Großes geschafft hat in seinem Leben. :lol:

Richtig, bei deutschen Spielern bin ich emotionaler dabei, als bei spanischen, französischen oder serbischen. Ist das jetzt so schlimm? Ist doch legitim. Soll es ja in anderen Nationen auch geben. Ich würde dem französischen Publikum gönnen, das der Tsonga ins Finale kommt.
Nur schlägt sich das immer negativ nieder, weil's ja selten große Titel gibt. :mrgreen: Ich hab dich hier noch nicht jubeln sehen, sondern immer nur draufhauen, als könntest du das alles besser. Und das von Fußball über Wintersport bis zum Tennis. Wow! :)

Das zweite Halbfinale scheint dann wohl schneller zu gehen.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 97