von Kunstbanause
Kaum wird es wärmer, bekommt man wieder verstärkt die unterschiedlichsten Duftnoten von Achselschweiß unterschiedlichster Herstellungszeit in seiner gesamten Palette geboten. Was ist eigentlich so schwierig daran, sich einmal am Tag unter die Dusche zu stellen und hinterher ein Deo zu benutzen? Warum sind manche Menschen so eklig?
von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:Was ist eigentlich so schwierig daran, sich einmal am Tag unter die Dusche zu stellen und hinterher ein Deo zu benutzen? Warum sind manche Menschen so eklig?
Frag ich mich auch immer wieder - aber wir haben ja sogar im Forum einen Vertreter der "ich brauch kein Deo, ich stinke nicht" Fraktion :lol:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Was ist eigentlich so schwierig daran, sich einmal am Tag unter die Dusche zu stellen und hinterher ein Deo zu benutzen? Warum sind manche Menschen so eklig?
Frag ich mich auch immer wieder - aber wir haben ja sogar im Forum einen Vertreter der "ich brauch kein Deo, ich stinke nicht" Fraktion :lol:
Sollte man solche Menschen eigentlich auf den...Duft hinweisen? Andernfalls ändert sich ja nie was :cry:
von Mew Mew Boy 16
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Sollte man solche Menschen eigentlich auf den...Duft hinweisen? Andernfalls ändert sich ja nie was :cry:
Ich glaub das hilft auch nicht. Ich habe für alle Fälle immer ein Deo oder zumindest einen Deoroller in der Tasche. Ohne gehe ich nicht aus dem Haus. Besonders toll sind die Sorte Menschen die im Sommer mit einem ärmellosen Shirt rumlaufen, in der Straßenbahn neben dir sitzen und dann einfach mal den Arm hochreißen, weil es sie darunter juckt. (Am besten noch mit extralangem Axelhaar) Böse Erinnerungen. :x
von Duffman
Eva hat geschrieben:Sonnenbrand.
War wohl am ersten schönen Tag seit langer Zeit etwas zu Sonnen-euphorisch.
von Eva
Duffman hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Sonnenbrand.
War wohl am ersten schönen Tag seit langer Zeit etwas zu Sonnen-euphorisch.
Ja, ich hätte mein überlanges Sonnenbad auch etwas kürzen sollen. Naja, rot ist auch mal schön. :lol:
von Andelko
Mich nervt das ich mir wohl die Grippe eingefangen hab.Trockenen Hals,Verschnupft und Kopfschmerzen.Bin froh das ich um 1 Feierabend hab
von SchwuppDiWupp
Stefan hat geschrieben:Frag ich mich auch immer wieder - aber wir haben ja sogar im Forum einen Vertreter der "ich brauch kein Deo, ich stinke nicht" Fraktion :lol:
:lol: Das scheint dich zu beschäftigen - geduscht habe ich aber schon

Zum Thema: Schaizz Tag heute - jaaaa es ist super Wetter ja alles toll -
trotzdem möge er endlich vorbei gehen
von rosebowl
Boah, wie mich diese Drecksbahn nervt... Zugausfall zwischen Basel und Freiburg, Abfahrt in Freiburg mit 25 Minuten Verspätung, stehenbleiben vor dem Bahnhof in Karlsruhe, und jetzt Weichenstörung bei Graben-Neudorf und ein liegengebliebener Regionalexpress. Verzögerung auf unbestimmte Zeit, Ankunft in Köln mit mindestens einer Stunde Verspätung. Und da sollte ich dann noch einen Anschluss kriegen. Ick freu mir :P
von Nerdus
Was gondelst du auch ständig in der Weltgeschichte herum? Mach es doch wie wir und sei Stubenhocker! :mrgreen:
von rosebowl
Ach, und du meinst dann verlegen die die Fortbildung von Essen zu mir nach Hause? Interessanter Ansatz, werde ich beim nächsten mal anregen... :D
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Ach, und du meinst dann verlegen die die Fortbildung von Essen zu mir nach Hause? Interessanter Ansatz, werde ich beim nächsten mal anregen... :D
Sollen die doch ein Webinar machen. :lol:
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Ach, und du meinst dann verlegen die die Fortbildung von Essen zu mir nach Hause? Interessanter Ansatz, werde ich beim nächsten mal anregen... :D
Fragen kostet ja nichts – und man muss dafür noch nicht mal aus dem Haus :mrgreen:
von Atum4
Die Worte "Es gibt auch kleine Schnittchen" Sollen schon Wunder gewirkt haben. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 6. Jun 2013, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
von Kiddow
Gestern war noch alles Tutti. Heute ist mein Notebook total lahm (hab mein altes Notebook jetzt wieder an und mache gerade eine Datensicherung). Und mit lahm meine ich lahm. 10 Minuten für das Öffnen der Systemsteuerung. 15 Minuten bis die externe Festplatte erkannt wurde. Irgendjemand eine Idee, was das sein kann?
Mein Ex meinte, Festplatte im Arsch. Hat jemand eine Empfehlung für ein Tool, mit dem ich meine Festplatte auf Fehler prüfen kann?
von Smudy
Warum ist fernsekfreak36 eigentlich nicht schon längst gesperrt? Geht echt gar nicht, wie viel dummes Zeug er schreibt.
von Kaffeesachse
Smudy hat geschrieben:Warum ist fernsekfreak36 eigentlich nicht schon längst gesperrt? Geht echt gar nicht, wie viel dummes Zeug er schreibt.
Na ja, dummes Zeug ist noch kein Sperrgrund. Denk ich mal. :)
von Smudy
Kaffeesachse hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Warum ist fernsekfreak36 eigentlich nicht schon längst gesperrt? Geht echt gar nicht, wie viel dummes Zeug er schreibt.
Na ja, dummes Zeug ist noch kein Sperrgrund. Denk ich mal. :)
Inzwischen häuft sich das aber immens. Sorgt immer mehr für Unfrieden. :mrgreen: :?
von acid
Kaffeesachse hat geschrieben:Vielleicht sollte man das dann einfach ignorieren und nicht darauf eingehen. Auch wenn's schwerfällt. :)
Fettgedrucktes Ausrufezeichen, welches noch unterstrichen ist.
von Atum4
Er sorgt doch SUPI für Action im Forum :D Und wirklich keiner ist gezwungen darauf einzugehen - Jedoch scheinen einige jeden Post von ihm entgegen zu fiebern :mrgreen:

Und wenn BULLSHIT ein Sperrgrund wäre, hätte ich nur 3000 Posts Max. in diesem Forum :evil: :mrgreen: :wink:
von vicaddict
Mich nervt, dass ich die Wahl habe ca 30 GB mit 50 KB und Wartezeit zu laden, oder mir die Fantaghiro Reihe auf DVD zu holen. Das wollte ich aber nicht, weil ich nicht sicher bin, ob ich das heute noch cool finde :(
von Trötenflöter
Atum4 hat geschrieben:Und wenn BULLSHIT ein Sperrgrund wäre, hätte ich nur 3000 Posts Max. in diesem Forum :evil: :mrgreen: :wink:
Es gibt Leute, die mit Bullshit Mod hier geworden sind. Insofern blüht ff36 eine steile QM-Karriere. Vielleicht mit eigener Rubrik auf der Hauptseite. Könnte ich mir gut vorstellen.
von Nerdus
Prinzessin Fantaghiro :o Ich glaube, das verschimmelt auf unzähligen VHS-Kassetten im Keller meiner Eltern :lol:
  • 1
  • 1048
  • 1049
  • 1050
  • 1051
  • 1052
  • 1386