Was habt ihr denn alle für ein Problem mit russisch? Also ich versteh kein Wort, aber 7B war einer der Songs, die bei mir gleich in der Kategorie "positiv" gelandet sind :D
Ich seh schon, mein Geschmack ist hier auch wieder nciht mehrheitsfähig. Ich rechne mal mit einer Platzierung zwischen 20 und 26 :P :D
rosebowl hat geschrieben:Was habt ihr denn alle für ein Problem mit russisch? Also ich versteh kein Wort, aber 7B war einer der Songs, die bei mir gleich in der Kategorie "positiv" gelandet sind :D
Jo, das ging mir auch so. Sehr spannende Neuentdeckung, die ich sicher hoch bepunkten werde.
Hab jetzt alles mal durchgehört. Viel Tolles war nicht dabei :? Ich hab zwar eine mehr oder minder klare Nummer eins, aber danach bin ich mir noch unsicher. Ist alles irgendwie nicht meins. Nur bei Don Omar bin ich mir sicher, dass der keine Punkte von mir bekommt :P
Zach hat geschrieben: Ich hab zwar eine mehr oder minder klare Nummer eins,
Damit kannst du nur mein Lied meinen. Vielen Dank. :)
rosebowl hat geschrieben:Also ich entwickle gerade eine Vorliebe - Überraschung - für die Rocknummern im Feld...
Tja, selbst schuld, nä.

Ich hab grad eben übrigens 11 Songs komplett aussortiert. Besonders durch dieses Japan-Epos will ich mich nicht mehr quälen müssen.
rosebowl hat geschrieben:Mit der Schuld kann ich leben :D

Also irgendwie weiß ich immernoch nicht, ob ich die Estin gut oder tierisch nervig finde :?
Die Estin ist absolut geil :)
Commi hat geschrieben:
Zach hat geschrieben: Ich hab zwar eine mehr oder minder klare Nummer eins,
Damit kannst du nur mein Lied meinen. Vielen Dank. :)
Das kann gut sein. Dachte beim Hören des Liedes tatsächlich, dass es gut von dir kommen könnte :P
Commi hat geschrieben: Ich hab grad eben übrigens 11 Songs komplett aussortiert. Besonders durch dieses Japan-Epos will ich mich nicht mehr quälen müssen.
Die Japan-Songs flogen bei mir auch sofort. Das war kaum auszuhalten.
Dieser Zach hat Geschmack. Der kann bleiben.
Wer auch immer das 28stündige Gesamtwerk Japans einreichte, soll bitte sofort zurücktreten. Folter. Reinste Folter.
Zach hat geschrieben:Das kann gut sein. Dachte beim Hören des Liedes tatsächlich, dass es gut von dir kommen könnte :P
Nee, das Lied war sicher von mir. :) Wobei ich mir hier so gar nicht vorstellen kann, welches Lied von wem kommen könnte. Bei der japa-panischen Fraktion war ich noch gar nicht. Kommt morgen dran. Vielleicht sollte ich dazu ja in ein entsprechendes Lokal gehen, dann kommt das evtl. besser an. :)
Zuletzt geändert von Kaffeesachse am So 9. Jun 2013, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Das kann gut sein. Dachte beim Hören des Liedes tatsächlich, dass es gut von dir kommen könnte :P
Nee, das Lied war sicher von mir. :) Wobei ich mir hier so gar nicht vorstellen kann, welches Lied von wem kommen könnte. Beider japa-panischen Fraktion war ich noch gar nicht. Kommt morgen dran. Vielleicht sollte ich dazu ja in ein entsprechendes Lokal gehen, dann kommt das evtl. besser an. :)
Du solltest dir dafür auf jeden Fall Zeit nehmen. Und Stimmungsaufheller zu dir nehmen.
Kunstbanause hat geschrieben:Uff... bei mir ist noch alles offen.
Sagtest du nicht, du wolltest die 12 Punkte mir geben?
Kaffeesachse hat geschrieben:Wobei ich mir hier so gar nicht vorstellen kann, welches Lied von wem kommen könnte.
Och, es gibt wieder ein paar übliche Verdächtige. :roll:

PS: Eine Laufzeit von 7,nochwas Minuten (die Spanier) ist schon etwas lang, aber wenigstens Rock. :)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 41