Donnie hat geschrieben:Ich vermisse den guten alten Jamie.
Ich nicht. Und stell bitte die GIFs ein. Danke.
Donnie hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich vermisse den guten alten Jamie.
Ich nicht. Und stell bitte die GIFs ein. Danke.
*Bild*

*Bild*

*Bild*

YOU HAVE NO EMOTIONS, YOU COLD HEARTLESS PERSON! SIEHST DU NICHT WIE WIR HIER ALLE LEIDEN?
Wer ist "wir"?
Und isses dir echt nicht möglich, auch nur einen einzigen Beitrag hier ins Forum zu schreiben, der kein GIF enthält? Zumal das ja eh verboten sein müsste hier. Aber egal.
revo hat geschrieben:Ich lach mich tot. ;)
Ja deine ständig gleichbleibenden GIF Hassposts werden halt auch nicht kreativer oder lustiger :wink:

Es gibt auch viele "Sachen", die mich hier nerven, damit muss man ja anscheinend leben :wink:
*gähn*

Wie auch alle immer gleich aus den Löchern kommen, wenn man was gegen GIFs sagt. Faszinierende Feldstudie.
Stefan hat geschrieben:Es gibt auch viele "Sachen", die mich hier nerven, damit muss man ja anscheinend leben :wink:
Exakt. Für manche Dinge gibt es was von Ratiopharm, für andere die Igno-Funktion. Für den Rest ist das Internet voll genug mit tollen Foren und den US-Bereich darf man ja auch nicht vergessen. Immerhin ist das ja quasi das Forum im Forum.
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Es gibt auch viele "Sachen", die mich hier nerven, damit muss man ja anscheinend leben :wink:
Exakt. Für manche Dinge gibt es was von Ratiopharm, für andere die Igno-Funktion. Für den Rest ist das Internet voll genug mit tollen Foren und den US-Bereich darf man ja auch nicht vergessen. Immerhin ist das ja quasi das Forum im Forum.
Ich weiß gar nicht, warum man direkt persönlich werden und andere angreifen muss, nur weil man schreibt, dass man GIFs nicht mag. Greift das etwa euch in eurer Ehre an? Nee, oder? Na, seht ihr. Also könntet ihr da doch ganz gelassen over getten und so.
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich lach mich tot. ;)
Ja deine ständig gleichbleibenden GIF Hassposts werden halt auch nicht kreativer oder lustiger :wink:

Es gibt auch viele "Sachen", die mich hier nerven, damit muss man ja anscheinend leben :wink:
Die kommen nur, wenn man mich mit GIFs nervt. Keine GIFs, keine Hassposts.

Aber manche Leute können im Internet offenbar nur mit lustigen Bildchen kommunizieren. Armselig.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 38