cooky hat geschrieben:Ziemlich gut.
Wir haben echt Glück und ein totales Anfängerbaby. Seit Wochen schläft sie, trotz Stillen, ab 22.30 Uhr durch, verpennt mittlerweile meist ihre 7 Uhr Mahlzeit und wird erst gegen 9/9.30 Uhr munter. Und an sich ist sie meist gut drauf, wenn die Zähne nicht gerade ärgern
rosebowl hat geschrieben: Da kenne ich ganz andere Geschichten![]()
Stefan hat geschrieben:da kenne ich ganz andere Geschichten *gg*Und ich erst.
cooky hat geschrieben:Ziemlich gut.
Wir haben echt Glück und ein totales Anfängerbaby. Seit Wochen schläft sie, trotz Stillen, ab 22.30 Uhr durch, verpennt mittlerweile meist ihre 7 Uhr Mahlzeit und wird erst gegen 9/9.30 Uhr munter. Und an sich ist sie meist gut drauf, wenn die Zähne nicht gerade ärgern
cooky hat geschrieben:Wurden die Ändeurngswünsche fürs Forum durchgeführt?Bahahahaha du bist lustig :lol: :lol:
cooky hat geschrieben:Und hier so? Großartige Gangkriege verpasst? Leben alle noch oder wurd sich zerfleischt? Wurden die Ändeurngswünsche fürs Forum durchgeführt?Ich bin jetzt offiziell der Frauenbeauftragte und natürlich weiterhin awesome
vicaddict hat geschrieben:Naja, so wahnsinnig viele Frauen sind hier ja nicht, nä.cooky hat geschrieben:Und hier so? Großartige Gangkriege verpasst? Leben alle noch oder wurd sich zerfleischt? Wurden die Ändeurngswünsche fürs Forum durchgeführt?Ich bin jetzt offiziell der Frauenbeauftragte und natürlich weiterhin awesome
Dir weiterhin viel Spaß mit dem Nachwuchs.
Commi hat geschrieben: Naja, so wahnsinnig viele Frauen sind hier ja nicht, nä.Das ist allerdings wirklich doof
Commi hat geschrieben: Awesome ist hier aber weiterhin nur eine. Und das bist nicht du. Isso.Danke für das Kompliment, lieber Commi :oops:
rosebowl hat geschrieben:Wer sagt denn, dass ich dich meinte?Commi hat geschrieben: Awesome ist hier aber weiterhin nur eine. Und das bist nicht du. Isso.Danke für das Kompliment, lieber Commi :oops:
cooky hat geschrieben:Danke euchDa haste wirklich glück ^^
Jaja die anderen Geschichten, da kenn ich auch ein paar. Sie schläft halt Tags so gut wie nie, aber dann schnall ich sie mir eben um. Im Moment ist etwas stressig, da der Papa diese Woche Abschlussprüfungen hat und in den letzten Wochen viel lernen musste. Ich selbst geh ja drei Nachmittage die Woche zur Uni und bald steht die BA Arbeit an, im September noch ein Praktikum usw...da muss man einfach alles durchplanen und dann geht das. Auch dank den Oma sund Opas
Und hier so? Großartige Gangkriege verpasst? Leben alle noch oder wurd sich zerfleischt? Wurden die Ändeurngswünsche fürs Forum durchgeführt?
Donnie hat geschrieben:Ich finde es so komisch, wenn ihr von euren Kindern redet. Ich habe dann immer das Gefühl, dass ich auch eins haben sollte und fühle mich alt. :shock:Vielleicht gibt dir ja einer eins ab? Waterboy hat doch mehrere, wenn ich nicht irre.
Also, wer will ein Kind mit mir? :oops:
vicaddict hat geschrieben:echt? ich dachte der hat nur eins?Donnie hat geschrieben:Ich finde es so komisch, wenn ihr von euren Kindern redet. Ich habe dann immer das Gefühl, dass ich auch eins haben sollte und fühle mich alt. :shock:Vielleicht gibt dir ja einer eins ab? Waterboy hat doch mehrere, wenn ich nicht irre.
Stefan hat geschrieben:soweit ich weiß ja :shock: :shock: :lol:vicaddict hat geschrieben:echt? ich dachte der hat nur eins?Donnie hat geschrieben:Ich finde es so komisch, wenn ihr von euren Kindern redet. Ich habe dann immer das Gefühl, dass ich auch eins haben sollte und fühle mich alt. :shock:Vielleicht gibt dir ja einer eins ab? Waterboy hat doch mehrere, wenn ich nicht irre.
Waterboy hat geschrieben:Soweit ich weiß ja :shock: :shock: :lol:
vicaddict hat geschrieben:Na doch - du bist ja der Frauenbeauftragte. Und Frauen kriegen die Kinder. Zumindest hat man mir das so erzählt. Ich habs noch nicht nachgeprüft.Waterboy hat geschrieben:Soweit ich weiß ja :shock: :shock: :lol:
Den Spruch bring ich auch immer :lol: Dann war es eben der Banause, oder sonstwer. Ist doch nicht mein Job hier darauf zu achten, wer wieviel Kinder in die Welt setzt
TIMBO hat geschrieben:Randnotiz für die, die meine FB-Statusse ... Staten ... Stat.. naja, ihr wisst, was ich meine, verfolgen: War am letzten Donnerstag bei meinem Nachbarn unter mir und hab ihm mal Bescheid gegeben. Seitdem hab ich nix mehr gehörtAch hast du endlich mal etwas gesagt? Sehr gut![]()