US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von logan99
Stefan hat geschrieben:Funktioniert das mit Torrents? :? Die greif ich nämlich nicht mehr an :?
Torrents und Usenet. Ich nutze letzteres...
von Rafa
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:NHL opens the Tonys big:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... BraXq07kkM
Diese Tony-Awards sagen mir zwar gar nichts, aber das ist ein wirklich beeindruckendes Opening von NPH!

PS: Was hat die National Hockey League damit zu tun? :wink:
Bin zwar kein Broadway-Fan, aber das Ende war wirklich genial. NPH ist ein Multitalent. :lol:
von Stefan
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Funktioniert das mit Torrents? :? Die greif ich nämlich nicht mehr an :?
Wie funktioniert denn Usenet? Muss man da auch zeug hochladen? Muss man dafür bezahlen? Ich hab das ja nie so ganz begriffen (und nie zeit investiert, um mich da einzulesen :oops: )
von logan99
Achja, Danke dir Stefan für die Videos von Tony Awards. Echt unglaubliche Performance, der NPH da wieder hingelegt hat. Selten ein besseres Opening einer Award-Show gesehen.
Stefan hat geschrieben: Wie funktioniert denn Usenet? Muss man da auch zeug hochladen? Muss man dafür bezahlen? Ich hab das ja nie so ganz begriffen (und nie zeit investiert, um mich da einzulesen :oops: )
Ne brauchst nichts hochladen, musst aber Geld bezahlen^^ Gibts tausend Anbieter und da geht dann so von 3€/Monat bis keine Ahnung wieviel los. Ich zahle glaub irgendwas um die $50 im Jahr und hab dann Unlimted Traffic und Unlimted Speed. Das ganze läuft dann je nach Wahl über eine gesicherte SSL Verbindung ab.

Kannst dann manuell nach Sachen suchen - ich nutze gern nzbindex.nl - oder trägst eben in Sickbeard eine Seite ein, die die ganzen aktuellen Uploads listet, worüber dann Sickbeard die "Downloadlinks" (nzb's) bezieht.
Zuletzt geändert von logan99 am Mo 10. Jun 2013, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Wie funktioniert denn Usenet? Muss man da auch zeug hochladen? Muss man dafür bezahlen? Ich hab das ja nie so ganz begriffen (und nie zeit investiert, um mich da einzulesen :oops: )
Für Usenet bezahlt man in der Regel und kann sich dann seine legalen Nachrichten der verschiedenen Newsgroups von einem Server herunterladen und solange man nicht Usenext benutzt, droht auch kein Ärger, wenn man aus Versehen mal geschütztes Material saugt.
Uploads gibt es keine, weil man sich eben auf einem Server bedient.
von Stefan
Achso - danke für die Info, werd ich mir als alternative Merken, wenn die One-Click-Hoster mal sterben :oops: (nutze ich natürlich nur für frei zugängliche Sachen ;))
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Achso - danke für die Info, werd ich mir als alternative Merken, wenn die One-Click-Hoster mal sterben :oops: (nutze ich natürlich nur für frei zugängliche Sachen ;))
Für One-Click-Hoster habe ich einfach nicht die Geduld, sowohl was den zeitlichen Aufwand, die Downloadgeschwindigkeit, als auch die Umständlichkeit angeht.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Achso - danke für die Info, werd ich mir als alternative Merken, wenn die One-Click-Hoster mal sterben :oops: (nutze ich natürlich nur für frei zugängliche Sachen ;))
Für One-Click-Hoster habe ich einfach nicht die Geduld, sowohl was den zeitlichen Aufwand, die Downloadgeschwindigkeit, als auch die Umständlichkeit angeht.
Na ja, ich hab mein Zeug meist in 5 Minuten, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme - putlocker ist schon toll :)
von phreeak
also ich benutz xdcc. Problem ist, sie sind nicht unendlich lange verfügbar. Für akt. Serien aber gut. Fullspeed, keine Wartezeit etc..
von logan99
Stefan hat geschrieben: Na ja, ich hab mein Zeug meist in 5 Minuten, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme - putlocker ist schon toll :)
Ist meine BackUp Lösung für die 20% die bei Usenet wegen der DMCA Takedowns gelöscht wurden - betrifft aber auch massig OCH...
phreeak hat geschrieben:also ich benutz xdcc. Problem ist, sie sind nicht unendlich lange verfügbar. Für akt. Serien aber gut. Fullspeed, keine Wartezeit etc..
Das gibts immer noch? War glaube bei uns vor zig Jahren irgendwie im Uninetz der Hit...
von phreeak
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:also ich benutz xdcc. Problem ist, sie sind nicht unendlich lange verfügbar. Für akt. Serien aber gut. Fullspeed, keine Wartezeit etc..
Das gibts immer noch? War glaube bei uns vor zig Jahren irgendwie im Uninetz der Hit...

jo gibts immernoch und in dem Channel wo ich grad bin sind auch 1700 Leute drinnen, 1200 wenn man die 450 Bots/Server abrechnet, von dennen man saugen kann... :o

was akt. Newsgroups betrifft, bekommt man da alles.
von logan99
Naja, für mich eh uninteressant, da ich ja gerade die Kombi Sickbeard+Usenet wegen der automatisierten Downloads bevorzuge. Bei der Fülle an Serien während der Silly-Season, kommt da einiges zusammen - wenn ich dran denke, was mich das bei manueller Arbeit für Zeit kosten würde^^
von phreeak
hehe..

bin da garnicht so drauf. Mir reicht auch schon öfters einfach ma nen stream, ausser ei bestimmten, da ist min. 720p pflicht. Und Archivieren tu ich auch nichts. Soviele externe hdd's kann man nit horten ^^
von little_big_man
Meine 4TB externe HDD reicht bisher (als Ergänzung zu meiner grossen BluRay- und DVD-Sammlung) gerade noch aus...und das obwohl ich selbst Serien aufbewahre, die ich garantiert nie ein zweites Mal mehr anschauen werde...einfach weil ich es hasse etwas zu löschen... ;)
von phreeak
habs damals auch mal angefangen auf meiner 640GB externen zu speichern, aber nachdem 3 oder 4 komplette schon ~ 150GB verbrauchten, dachte ich mir "Näääh"..

einmal hab ich es bereut se zu löschen, da darunter Farscape war und bekam irgendwann danach Bock aufn rerun :D
von logan99
Hab auch so Serien wie Lost, Prison Break (S1-2), 24 usw. archiviert, da ich immer mal Hoffnung hatte, doch nen ReWatch zu machen, aber je mehr so die Zeit ins Land streicht, merke ich doch, dass das wohl eher nix mehr werden wird, da einfach viel zu viel nachkommt, was man schauen möchte und dann einfach keine Zeit mehr bleibt... Aber von trennen kann ich mich auch irgendwie nicht...
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Soviele externe hdd's kann man nit horten ^^
Ich habe vier. Und brauche bald eine fuenfte, wenn die neue Season losgeht. :oops:
Wenn man bedenkt, dass die in etwa so groß sind wie eine VHS-Kassette und man von denen ja auch mehr als 2 hatte, ist das letztlich gar nicht so viel "vergeudeter" Platz.
von Bobby
Theologe hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Soviele externe hdd's kann man nit horten ^^
Ich habe vier. Und brauche bald eine fuenfte, wenn die neue Season losgeht. :oops:
Wenn man bedenkt, dass die in etwa so groß sind wie eine VHS-Kassette und man von denen ja auch mehr als 2 hatte, ist das letztlich gar nicht so viel "vergeudeter" Platz.
Wieso hatte? Ich habe immer noch über 60 davon hier rumstehen. 8)
von Theologe
Bobby hat geschrieben:Wieso hatte? Ich habe immer noch über 60 davon hier rumstehen. 8)
Ich habe nur noch ein paar, damit ich in einem Regalfach 2 Reihen DVDs aufstellen kann und die zweite Reihe leicht angehoben wird. Alternativ hätte ich auch einen Karton oder ein Kantholz nehmen können.
von ultimateslayer
Hey, hat einer von euch ne Ahnung was welchem Film das Bild sein könnte? Es muss ein irischer Film sein, mit historischen Inhalt oder Kontext. Das Bild und den zugehörigen Film zu erklären ist ne Testfrage in einer meiner Vorlesungen und ich bin schon seit Tagen am überlegen und komm nicht drauf woher das sein soll.
Bild
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Hey, hat einer von euch ne Ahnung was welchem Film das Bild sein könnte? Es muss ein irischer Film sein, mit historischen Inhalt oder Kontext. Das Bild und den zugehörigen Film zu erklären ist ne Testfrage in einer meiner Vorlesungen und ich bin schon seit Tagen am überlegen und komm nicht drauf woher das sein soll.
Bild
Google Bildersuche hilft => Die Männer von Aran
Die Männer von Aran ist ein britischer Dokumentarfilm von Robert J. Flaherty aus dem Jahr 1934.

Bild
von ultimateslayer
Es gibt ne reverse Google Bilder suche?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 98