Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ah, cool. Jörg Thadeusz. Einer der witzigsten, klügsten und begabtesten in Deutschland. Ohne Frage.
Bin mal gespannt, was der da ab Freitag so treibt.
Ich auch. Aber ich bin davon überzeugt, dass es mir gefallen wird, weil mir von Thadeusz bisher alles gefallen hat.

@rosi:
Ja, omg, Tom ist so berechenbar. Eine talentlose Billigbratze in der Runde neben sonst guten Leuten. War doch klar, wen unser Nörgelossi da geilo findet. <3
von Commi
Bisher hat sich noch niemand Eiswürfel in die Buchse werfen müssen. Ich bin beruhigt. :)
von lefreaque
Thadeusz ist super - aber die wievielte Ausgabe von Lanz ist das eigentlich, in der ein(e) FDP-Politiker(in) zu Gast ist? Lanz Affinität zu dieser Partei ist schon arg deutlich.
von Commi
lefreaque hat geschrieben:Thadeusz ist super - aber die wievielte Ausgabe von Lanz ist das eigentlich, in der ein(e) FDP-Politiker(in) zu Gast ist? Lanz Affinität zu dieser Partei ist schon arg deutlich.
Letzte Woche waren zwei Grüne da. Ich glaube nicht, dass Lanz da eine Affinität hat. Aber Hauptsache, man kann wieder einen Grund erfinden, Lanz zu bashen, nä? :)
von Kaffeesachse
Mir fällt aber heute auf, dass Lanz sich an Frau Leutheusser-Schnarrenberger nicht so festbeißt. Angenehm. Die hätte ich fast gar nicht erkannt. Was Haarfarbe so ausmacht. :lol:
von Commi
TomR. hat geschrieben:Sonya Kraus ist Fan von Alice Schwarzer!
Kein Wunder, warum ich sie so gut finde. :-D
Unsympathisch ist die Kraus tatsächlich nicht. Aber die Schwarzer geht gar nicht.
von Commi
Ich beginne grad, mich in Linda Zervakis zu verlieben. Die ist ja klasse und humorvoll.
von Commi
Allerdings. :) Das Erdbeerengebiet. Whahahahaaa.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Ich beginne grad, mich in Linda Zervakis zu verlieben. Die ist ja klasse und humorvoll.
Oh ja, sehr tolle und herzerfrischende Frau, wie ich finde. Die darf gern öfters in die Sendung kommen. :-)
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Linda for "Wetten dass"-Assistentin. :mrgreen:
Mir scheißegal, was sie macht. Aber ich will die ab jetzt jeden Tag sehen. Isso.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Linda for "Wetten dass"-Assistentin. :mrgreen:
Mir scheißegal, was sie macht. Aber ich will die ab jetzt jeden Tag sehen. Isso.
Sie wird garantiert nicht auf Postfrau umschulen, nur weil du sie jeden Tag sehen willst... :-P
Ich dachte übrigens grad kurz dasselbe wie der Kaffeesachse. :mrgreen:
von TomR.
RTL trifft VIVA und VOX und gelacht werden darf auch (vielleicht im doppelten Sinne?). :-)
Die heutigen Gäste:

Barbara Eligmann
Mola Adebisi
Hanka Rackwitz
Jürgen von der Lippe
Katharina Nocun

Sehr interessante Liste heute. Barbara Eligmann und Hanka mag ich sehr, Jürgen von der Lippe geht auch immer wieder. Wird ne gute Sendung - 23:15 Uhr geht's los.
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben: Und Mola gibt's ja auch noch ...
Das war auch mein erster Gedanke :D
Jürgen von der Lippe klingt gut, da sollte man ja fast mal wieder einschalten...
von Commi
Barbara Eligmann hat mal in Nordhorn gewohnt. Das spricht eindeutig für sie.
Hanka ist okay, auch wenn sie sehr nervig sein kann.

Jürgen von der Lippe find ich grandios.
von Fernsehfohlen
Ich hatte fest damit gerechnet, hier jetzt doch mal wieder spontane Ohnmachtsanfälle von Seiten Commis zu lesen, weil mir Rackwitz und Nocun nichts sagten und ich mal wieder eine der abermilliarden besten deutschen Schauspielerinnen wo geben tut erwartete. Naja, dann nicht. :(

Dafür freu ich mich auf Mola (jaaaaa, damals war VIVA noch ein Musiksender :cry: ) und von der Lippe. :)

Fohlen
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 219