von Mew Mew Boy 16
Commi hat geschrieben:Und dann schikanierst du einen armen Praktikanten. :)
Davor werde ich mich hüten. Ich freue mich schon seit Jahren auf meinen ersten Praktikanten (und auf alle weiteren) und weiß schon, dass ich nie so sein werde. Es sei denn der Praktikant ist ein großer Depp. :lol:
von Molino
Was für 'n Studium bzw. welche Ausbildung machst du denn, Torian?
Oder hab ich das überlesen? :oops:
von Commi
Molino hat geschrieben:Was für 'n Studium bzw. welche Ausbildung machst du denn, Torian?
Torian? :)
von acid
Commi hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Was für 'n Studium bzw. welche Ausbildung machst du denn, Torian?
Torian? :)
Bei den Ava-Sets kann man schon durcheinander kommen.
von Mew Mew Boy 16
War ich jetzt gemeint?
von vicaddict
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Davor werde ich mich hüten. Ich freue mich schon seit Jahren auf meinen ersten Praktikanten (und auf alle weiteren)
...Aaaaaaaaaaaah ja... verstehe. *insert stefans philip j fry gif here*
und weiß schon, dass ich nie so sein werde. Es sei denn der Praktikant ist ein großer Depp. :lol:
Das hat sich deine Mentorin bestimmt auch gedacht :D

Sorry, aber ich hab schließlich einen Ruf zu verlieren 8)
von Molino
Arg, ja. Die Sets hier werden hier aber auch immer ähnlicher. :oops: :mrgreen:
Aber was du machst, weiß ich ja, MewMew. :)
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:
und weiß schon, dass ich nie so sein werde. Es sei denn der Praktikant ist ein großer Depp. :lol:
Das hat sich deine Mentorin bestimmt auch gedacht :D

Sorry, aber ich hab schließlich einen Ruf zu verlieren 8)
Ich versteh schon. 8) Dafür gibt es von mir dann auch einen entsetzten Blick, damit dein Ruf auch nicht beschädigt wird. :wink:

Bild

@Molino: Kein Problem. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Di 11. Jun 2013, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Dafür gibt es von mir dann auch einen entsetzten Blick, damit dein Ruf auch nicht beschädigt wird. :wink:
Ich frag mich ja mittlerweile, ob das überhaupt noch möglich ist :D
von Cristóbal
Ja, also zum Glück wurden bei der Erstellung dieser Verbotsliste die richtigen Prioritäten gesetzt :lol:. Den Umgang mit Scheren, Prickelnadeln und Streichhölzern scheint man da ja lockerer zu sehen ^^.
von Stefan
Pädagogische Angebote klingt so komisch - früher hat man den Kindern 2 harte Kartoffel gegeben und gesagt, damit können sie jetzt spielen :twisted: :mrgreen:

Aber klingt echt furchtbar, mewmew, bald hast du es ja hinter dir und die futz kann dir dann dann gestohlen bleiben :)
von Vega
Pilgerte heute von Düsseldorf wieder gen Heimat. Jetzt fiel mir soeben auf, dass ich in meiner dortigen Wohnung wohl meinen Kulturbeutel vergaß. Ich bin so ein unglaublicher Vollidiot. Ganz besonders klug ist das angesichts des Umstands, dass ich nun auch keine Brille hier habe. Die Zeilen tippe ich jetzt gerade auch quasi blind, also steinigt mich nicht fuer eventuelle Rechtschreibfehler :( :lol:
von Commi
Vega hat geschrieben:Pilgerte heute von Düsseldorf wieder gen Heimat. Jetzt fiel mir soeben auf, dass ich in meiner dortigen Wohnung wohl meinen Kulturbeutel vergaß. Ich bin so ein unglaublicher Vollidiot. Ganz besonders klug ist das angesichts des Umstands, dass ich nun auch keine Brille hier habe. Die Zeilen tippe ich jetzt gerade auch quasi blind, also steinigt mich nicht fuer eventuelle Rechtschreibfehler :( :lol:
Ach herrlich. Bis auf das mit der Brille hätte mir das auch passieren können.
Ich vergesse immer irgendwas, wenn ich irgendwo hinfahre. Immer.

Fährste jetzt nochmal zurück, oder wie? :)
von rosebowl
Wofür hat man eigentlich eine Buchhalterin, wenn man dann doch jeden Kontoauszug einzeln durchwühlen und sämtliche Kontenbläter verbessern muss, um einen vernünftigen Bericht schreiben zu können? Aaaaaaaaaaaargh :evil:

An dem "Wenn man nicht alles selber macht"-Gemecker ist irgendwie was dran :P
von Cristóbal
Ich da auch recht verplant und ließ est gestern meine Inears zuhause liegen. Jetzt muss ich auf auf dem langen, weiten Weg zur Arbeit und zurück mit so Billigdingern ausm Flugzeug Vorlieb nehmen. :(
von Vega
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Pilgerte heute von Düsseldorf wieder gen Heimat. Jetzt fiel mir soeben auf, dass ich in meiner dortigen Wohnung wohl meinen Kulturbeutel vergaß. Ich bin so ein unglaublicher Vollidiot. Ganz besonders klug ist das angesichts des Umstands, dass ich nun auch keine Brille hier habe. Die Zeilen tippe ich jetzt gerade auch quasi blind, also steinigt mich nicht fuer eventuelle Rechtschreibfehler :( :lol:
Ach herrlich. Bis auf das mit der Brille hätte mir das auch passieren können.
Ich vergesse immer irgendwas, wenn ich irgendwo hinfahre. Immer.

Fährste jetzt nochmal zurück, oder wie? :)
Ne, das ist mir zu stressig. Ich hab ja sogar alles zusammengepackt, nur nicht in den Koffer gelegt. Ich hab ja jetzt ueber Tag natuerlich Kontaktlinsen drin, nehme die dann aber abends gerne auch mal raus. Das wird jetzt keiner :/
von Cristóbal
Siehst du denn sooo schlecht?
Formstabile oder weiche Linsen? Die Harten sind ja eher nicht für den Dauereinsatz geeignet ^^.
von Duffman
Cristóbal hat geschrieben:Siehst du denn sooo schlecht?
Formstabile oder weiche Linsen? Die Harten sind ja eher nicht für den Dauereinsatz geeignet ^^.
Harte Kontaklinsen hat der Teufel erfunden. Nie wieder tu ich mir so etwas an.
von Vega
Cristóbal hat geschrieben:Siehst du denn sooo schlecht?
Weiche. Weder Brille noch Linsen geht gar nicht. Da krieg ich dann auch extrem schnell Kopfschmerzen :P
von Donnie
Ich finde alles im Moment stressig und habe genug von der Uni, dabei mache ich gar nicht mal so viel. :oops:

Bin froh, wenn das Semester vorbei ist und ich die Prüfungen entweder offiziell bestanden habe oder offiziell durchgefallen bin. Diese ganze Sorge darum, ob ich das schaffe, treibt mich in den Wahnsinn und hilft mir auch nicht dabei mich fürs Lernen zu motivieren.

Auch toll, wenn das Semester vorbei ist, ist dass man dann im dritten Semester neu durchstarten kann, weil ich dann auch nicht mehr den Stoff vom ersten Semester mitschleppen muss, weil die ersten zwei Module dann endlich abgeschlossen sind.
von Nerdus
Papperlapapp. Gegen mich wirkst du doch wie der reinste Sängerknabe, das ist eine ganz andere Liga, in der ich mich bewege 8) Aber vielleicht kannst du ja noch was lernen :lol:
von rosebowl
Ach was, ihr seid beide total bekloppt, da macht keiner dem anderen was streitig...
Du kannst ihm ja mal deinen Keller zeigen, vica, da wird er sicher blass vor Neid :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Ach was, ihr seid beide total bekloppt, da macht keiner dem anderen was streitig...
Du kannst ihm ja mal deinen Keller zeigen, vica, da wird er sicher blass vor Neid :D
Dafür hat Nerdus den tolleren Tisch... 8)
  • 1
  • 1054
  • 1055
  • 1056
  • 1057
  • 1058
  • 1386