Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Atum4
Leverkussen ist sich wohl mit Son vom HSV einig - Sehr gut, somit steht de Bruyne und dem BVB nichts mehr im Weg - Und auch Schürrle darf endlich auf die Bank von Chelsea wechseln :mrgreen: Der HSV könnte sich ja den Ablösefreien Petric holen - könnte gut nach Hamburg passen :mrgreen: :P :wink:

Da der BVB diese Woche wieder 2 Spieler verkauft hat - sollte bald mal auch ein Wechsel in Richtung Dortmund klappen :o
von Commi
Der BVB hat zwei Spieler verkauft? Welche denn?
von Commi
Delaoron hat geschrieben:Koch und Ginczek.
Ach ja, nun gut. Die werden für den BVB-Kader ja aber nun keinen größeren Verlust darstellen. Bisher kam man ja auch gut ohne sie aus.

Koch hätte ich gerne in Freiburg gesehen.
von Atum4
Und ich hätte ihn gerne in Dortmund selbst gesehen 8) - Bittencourt ist auch noch WECH da besteht die Chance ihn für die 3x Summer zurück zu kaufen :o i.O.
von Vega
Bei Koch gibts doch auch ne Rueckkaufklausel.
von Commi
Atum4 hat geschrieben:Und ich hätte ihn gerne in Dortmund selbst gesehen 8) -
Aber wo beim BVB hätte er spielen sollen? Der Junge ist so stark, dass er jetzt unbedingt Spielpraxis braucht. Das ist in Dortmund doch gar nicht gegeben. Da hat auch der BVB ganz andere Ansprüche.
von Crenshaw
Das Gomez die Bayern verlässt scheint ja jetzt mehr oder weniger klar zu sein. Finde ich irgendwo etwas schade. Bezweifel etwas ob man mit Lewandowski glücklich wird.

Hoffe aber mal für ihn und auch die Nationalelf das er irgendwo bei einem Topteam unterkommt wo er auch wieder mehr Spielpraxis bekommt.

Interessant finde ich auch die Personalie Frank Rost. Der soll jetzt Geschäftsführer beim HSV Handball werden. Finde das ja schon in der eigenen Sportart immer etwas seltsam wenn die Leute ohne wirtschaftliche Ausbildung immer sofort Managerposten übernehmen. Aber jetzt auch gleich noch in einer anderen Sportart. Allerdings habe ich jetzt auch nicht rausfinden können was Rost für eine Ausbildung hat.
von Commi
Kommt Rosts Vater nicht vom Handball? Oder sei Mudda? Gut, das würde ihn jetzt nicht unbedingt qualifizieren... aber es erklärt ein wenig die Richtung, nä.
von acid
Crenshaw hat geschrieben:Das Gomez die Bayern verlässt scheint ja jetzt mehr oder weniger klar zu sein. Finde ich irgendwo etwas schade. Bezweifel etwas ob man mit Lewandowski glücklich wird.
Frage mich immer noch, wie das Wechselspiel mit Mandzukic wird. Sie sind mir von der Veranlagung auch zu ähnlich.
Crenshaw hat geschrieben:Interessant finde ich auch die Personalie Frank Rost. Der soll jetzt Geschäftsführer beim HSV Handball werden.
Ich verstehe die Anstellung von Rost eher in der Funktion, um mit ihm als bekannten (Ex-)Sportler Sponsoren an Land zu ziehen.
von Freddo
acid hat geschrieben:
Crenshaw hat geschrieben:Das Gomez die Bayern verlässt scheint ja jetzt mehr oder weniger klar zu sein. Finde ich irgendwo etwas schade. Bezweifel etwas ob man mit Lewandowski glücklich wird.
Frage mich immer noch, wie das Wechselspiel mit Mandzukic wird. Sie sind mir von der Veranlagung auch zu ähnlich.
Sehe ich genauso. Die beiden sind sich vom Typ her sehr ähnlich. Würde mich auch mal langsam interessieren, wer denn dafür zum BVB geht... ich bringe einfach mal den Namen Higuain ins Spiel (auch wenn das Aki Watzke wahrscheinlich wenig interessiert ;)). Verlängert nicht bei Real, ist glaub ich ablösefrei zu haben und ein international erfahrener Mann. Den würde ich gern in Schwarz-gelb sehen.
von Atum4
Er wäre leider erst nächste Jahr ablösefrei und ist sich ziemlich einig mit Juventus - da wird aktuell nur noch um die Genaue Ablöse gefeilscht :D Wäre aber ein Traum Trasnsfer - der ist so was von Effektiv!!! Kostet zwischen 25-30 Millionen was kein Problem wäre - Jedoch verscht der BVB dringend sein Gehaltsgefüge nicht zu sprengen... Was jedes Jahr schwieriger wird.

Wer der neue Stürmer wird - ist wirklich spannend, über Kießling würde ich mich trotzdem am meisten freuen - Er könnte einen F+U Löw Klub gründen mit Weidenfeller und Großkreutz :mrgreen:
von Vega
Warum bitte mit Großkreutz?
von Atum4
Vega hat geschrieben:Warum bitte mit Großkreutz?
Weil der Langfristig (Ja, mittlerweile zurecht) keine Chance bei ihm hat - und ohne ihn wäre der Klub ja viel zu klein :wink: :mrgreen: :lol: Ok, sein Name gehört da nicht rein :oops:
von 2Pac
Extaler hat geschrieben:
Rolex am Zoll vorbei? Laut eines Medienberichts hat das Hauptzollamt Augsburg einen Strafbefehl über etwa 300.000 Euro gegen Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge beantragt
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... c41ca.html
Steuerhinterziehung ist in Bayern zum großen Sport geworden. Auch da ist der FCB erster in der Tabelle :P
Den Uli wird aber in der Höhe niemand so schnell einholen :lol:
von rosebowl
Also bitte, das ist doch jetzt auch nicht in Ordnung :roll:
Ehebruch ist schließlich nicht strafbar... :D
von Commi
Joa. Hab auch schon mehr gelacht.
von Extaler
Zumal Ribery, Hoeneß und Rummenigge auch Ehebrecher sind.

musste aber schon lachen, einfach wie Hoeneß scheinbar auf das Schild stiert.
von logan99
War die Prostituierte von Ribery nicht 16 Jahre? Dachte in dem Alter gilt schon sowas wie "Selbstbestimmung" was die Sexualpartner betrifft - oder ist das in Frankreich anders geregelt?
von Delaoron
logan99 hat geschrieben:War die Prostituierte von Ribery nicht 16 Jahre? Dachte in dem Alter gilt schon sowas wie "Selbstbestimmung" was die Sexualpartner betrifft - oder ist das in Frankreich anders geregelt?
Problem war, dass er sie dafür bezahlt haben soll - also Prostitution von Minderjährigen. Auch wenn er natürlich nichts von ihrem Alter wusste...
von Atum4
Delaoron hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:War die Prostituierte von Ribery nicht 16 Jahre? Dachte in dem Alter gilt schon sowas wie "Selbstbestimmung" was die Sexualpartner betrifft - oder ist das in Frankreich anders geregelt?
Problem war, dass er sie dafür bezahlt haben soll - also Prostitution von Minderjährigen. Auch wenn er natürlich nichts von ihrem Alter wusste...
Ja, in Deutschland darfst du ruhig mit Minderjährigen schlafen nur nicht für Geld :shock: Wird wohl in Frankreich ähnlich sein. Jegliche Witze über Anti-Schwarzarbeit verkneife ich mir dazu :|
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Ja, in Deutschland darfst du ruhig mit Minderjährigen schlafen nur nicht für Geld :shock: Wird wohl in Frankreich ähnlich sein. Jegliche Witze über Anti-Schwarzarbeit verkneife ich mir dazu :|
Ehrlich gesagt würde mir da nichtmal ein guter Witz zu einfallen.
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 92