von vicaddict
Commi hat geschrieben:Donnie postet selbst beim Geschlechtsakt noch GIFs. Isso. :)
Aber nur, wenn er gerade mal wieder traurig ist. Jetzt müsste Rosi einschätzen, inwiefern das zutreffend ist.
von Basil
Ich habe in den letzten Posts das Wort "Geschlechtsakt" gelesen und möchte dem oder derjenigen für seine oder ihre Wortwahl gern ins Gesicht boxen.
von Commi
Basil hat geschrieben:Ich habe in den letzten Posts das Wort "Geschlechtsakt" gelesen und möchte dem oder derjenigen für seine oder ihre Wortwahl gern ins Gesicht boxen.
Wenn's dich befriedigt - nur zu.
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Donnie postet selbst beim Geschlechtsakt noch GIFs. Isso. :)
Aber nur, wenn er gerade mal wieder traurig ist. Jetzt müsste Rosi einschätzen, inwiefern das zutreffend ist.
Also meine Intuition sagt, dass die Wahrscheinlichkeit da grundsätzlich immer recht hoch ist... :P :D
Nee danke, also ein bisschen positive Stimmung hätte ich dann doch gern :D
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Nee danke, also ein bisschen positive Stimmung hätte ich dann doch gern :D
Ich möchte zwar kein Kind zeugen, aber ich könnte zumindest ein paar Mal mit dir üben, damit es mit dem Auserwählten dann auf Anhieb klappt – das wäre doch schon mal ein Anfang :mrgreen: (und gut für die Stimmung sowieso!)
von rosebowl
Wie überaus großzügig von dir! :D
Aber irgendwie macht mir der Deckenhaken etwas Angst :? :D
von Nerdus
Hmm, ja, ich verstehe, was du meinst – würden wir den einbeziehen, würden wir die Latte für meinen Nachfolger natürlich schon sehr hoch legen, das kann dann ja eigentlich nur in einer Enttäuschung enden … :mrgreen:
von rosebowl
Ääähm, ja... Genau so hab ich das gemeint... :D
So großzügig und dann auch noch so verständnisvoll - ich bin begeistert... :D
von Atum4
Ich höre normalerweise über Kopfhörer am PC - :shock: JETZT :shock: Habe ich Boxen angeschlossen und daran dann meine Kopfhörer - Jetzt höre ich ab und zu leise im Hintergrund eine Russische TV- oder Radio Show :shock: Wie ist das möglich?? :shock:

Bild
von Commi
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Nee danke, also ein bisschen positive Stimmung hätte ich dann doch gern :D
Ich möchte zwar kein Kind zeugen, aber ich könnte zumindest ein paar Mal mit dir üben, damit es mit dem Auserwählten dann auf Anhieb klappt – das wäre doch schon mal ein Anfang :mrgreen: (und gut für die Stimmung sowieso!)
Gott, musst du verzweifelt sein. :mrgreen:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Na vielen Dank auch :evil: :D
War doch nur ein Scherz. Hier wissen doch eh alle, wie awesome du bist.
von Commi
Eva hat geschrieben:Lasst Donnie in Ruhe.
Wir wollen alle nur sein Bestes.
von rosebowl
Commi hat geschrieben: Hier wissen doch eh alle, wie awesome du bist.
Na das will ich ja auch schwer hoffen! :D
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Also ich nicht. Mir ist Donnie egal.
Jetzt postet Donnie sicher gleich 3 ganz traurige GIFs :(
von Fabi
Ich war heute mit einem Kumpel im Extrablatt essen und es war eine einzige Katastrophe. Nachdem wir die Getränke bestellt hatten, kam ewig kein Kellner, um die Bestellung für das Essen aufzunehmen. Und selbst nachdem wir einen herangewunken haben und er durch Handzeichen bestätigte, dass er kommt, kam er nicht. Es vergingen wieder einige Minuten, bis wir es bei einer anderen Kellnerin versuchten, aber auch hier war nur der Wunsch der Vater des Gedankens. Nach dem letzten Versuch kam - wir vermuten es war eine Küchenhilfe, die zum Abräumen abgestellt war - unserem Wunsch nach und nahm die Bestellung auf. Bis die Kleinigkeiten dann endlich auf dem Tisch waren, vergingen nochmal über 30 Minuten. Und dann war die Bestellung nicht mal korrekt ausgeführt. Noch dazu kam, dass die Geräuschkulisse unfassbar nervig war, was vornehmlich an der schlechten, lauten Musik lag. :roll:

Aber sei's drum, Wochenende. :!:
von Commi
Ist das nicht in jedem Extrablatt so?
von Kunstbanause
Basil hat geschrieben:Ich habe in den letzten Posts das Wort "Geschlechtsakt" gelesen und möchte dem oder derjenigen für seine oder ihre Wortwahl gern ins Gesicht boxen.
Du findest dich so geil, du likest bestimmt deine eigenen Facebook-Kommentare.
von Basil
[b]Kunstbanause am 12.5[/b] hat geschrieben:Ach komm, Basil ist so cool, der liked sogar seine eigenen FB-Kommentare und favorisiert seine eigenen Tweets.
[b]Kunstbanause am 15.6[/b] hat geschrieben:
Du findest dich so geil, du likest bestimmt deine eigenen Facebook-Kommentare.
Bild

Der gleiche Spruch innerhalb eines Monats mit einem Wechsel von dritter Person zu direkter Ansprache. Glückwunsch, alter Mann.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Tja, anscheinend wirkst du nicht besonders inspirierend... :D
Den würd ich jetzt bei FB liken. :)
von revo
Ignoriert den kleinen Scheißer doch einfach mal. Er hat keine Freunde und will sich hier nur profilieren.
  • 1
  • 1056
  • 1057
  • 1058
  • 1059
  • 1060
  • 1386