von TomR.
Zach hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Denver - Biest Joan Collins wird heute 80!Gratulation :)
Großartige Frau und sieht noch immer blendend aus!
Ja, wie sie das nur geschafft hat... :mrgreen:
Von mir auch Alles Gute an die Mutter aller Biester. :-)
von TomR.
Ich pack das Bild mal hier rein, weil diese nutzlose Person ja doch irgendwie ne Ü-Prominente ist.
Bild
Was soll man mit der nur noch machen, dass die mal klarkommt? Das darf ja wohl nicht wahr sein!
von Maddi
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie wär's mit einem Schubs?
Das lassen die Umweltschutzbestimmungen nicht zu. Oder willst du riskieren dein Trinkwasser bzw. deine Lebensmittel aus einer Quelle zu beziehen wo die Kaputte vorher drin gebadet hat? :mrgreen:
von Maddi
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1459154
Der amerikanische Schauspieler John Travolta (59) ist im US-Bundesstaat Georgia unangekündigt auf der Hochzeit eines fremden Paares aufgetaucht.

Wie mehrere US-Medien am Mittwoch berichteten, hatte Travolta die beiden am Vorabend ihrer Eheschließung in einer Bar kennengelernt. Dort hätten sie dem Schauspieler erzählt, wo und wann sie heiraten wollten. Am nächsten Tag stand Travolta den Berichten zufolge am Traualtar: mit Jeans, T-Shirt und Baseball-Kappe, wie Fotos im Internet zeigen.
von TomR.
Kim Kardashian ist Mutter geworden. Am Samstagmorgen (Ortszeit Los Angeles), gebar sie ihre Tochter - wohl auf natürlichem Weg, wie ein Insider mitteilte. Eigentlich war die Geburt erst im Juli geplant, somit kam das Kind mehrere Woche zu früh. Ein Name ist noch nicht bekannt.
Der Vater ist der Rapper Kanye West, um den es in der letzten Zeit schon Fremdgeh-Gerüchte gegeben hatte...
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:Kim Kardashian ist Mutter geworden. Am Samstagmorgen (Ortszeit Los Angeles), gebar sie ihre Tochter - wohl auf natürlichem Weg, wie ein Insider mitteilte. Eigentlich war die Geburt erst im Juli geplant, somit kam das Kind mehrere Woche zu früh. Ein Name ist noch nicht bekannt.
Der Vater ist der Rapper Kanye West, um den es in der letzten Zeit schon Fremdgeh-Gerüchte gegeben hatte...
Mutig von Kanye die zu besteigen. Ich meine, ein ganzes Hood hat sie genommen. Glückwunsch an den 'Jackass' :lol:
von Andelko
Tom du musst jetzt ganz stark sein denn:

Rocco Stark und Kim Debkowski haben sich getrennt!

Sei stark junge

:D
von TomR.
Furchtbar, einfach nur furchtbar. Nach den van der Vaarts nun das nächste Pärchen, was ich soooo geil fand. Ach, scheiße ist das doch. Jetzt gerade könnten sie die vermutlich schönste Zeit ihres Lebens erfahren und dann trennen sie sich.
Anscheinend ist Kim ihm doch zu anstrengend geworden, sie scheint durch ihre wechselnden Launen (auch außerhalb der Schwangerschaft) keine einfache Person zu sein und da hat Rocco vermutlich aufgegeben. Vor längerer Zeit gab es von ihm schon einen komischen Tweet, als er schrieb, dass er wohl was falsch gemacht hat und es ihm Leid tut usw.
Am schlimmsten ist es ja aber für Amelia, die noch nicht einmal ein halbes Jahr auf der Welt und schon ein Trennungskind ist.
von Commi
Das ist doch alles Ironie, oder? Sag mir bitte, dass das alles Ironie ist.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Das ist doch alles Ironie, oder? Sag mir bitte, dass das alles Ironie ist.
Wenn's um Kim geht, schreibe ich nichts ironisches...
von Commi
Ich hatte es befürchtet.
von Andelko
Commi hat geschrieben:Ich hatte es befürchtet.

Also Commi du weißt doch wie Trashfanatisch Tom ist :D

deswegen schrieb ich ja Tom müsse jetzt ganz stark sein
von rosebowl
Naja, die Kleine kann einem ja wirklich leid tun. Es ist immer Mist, wenn die Eltern sich trennen, und ich kann mir gut vorstellen, dass bling bling-Kim so eine Eislaufmutti wird, die ihr Kind irgendwann mal überall hin schleppen wird, wo es ihr oder der Kleinen karrieretechnisch weiter hilft :P
von Neo
Also, die Constanze hat vorhin aber gesagt, dass Rokko der böse Lümmel ist, der seine Tochter die ganze Zeit zur Schau stellt und Kim davon eher weniger begeistert zu sein scheint. :(

Ich finde ja übrigens auch, dass Trennungen arg überschätzt werden, es also halb so wild ist wenn das Kind nur mit einem Elternteil aufwächst, zumal sie es ja wahrscheinlich gar nicht anders gewohnt sein wird und es in der heutigen Zeit schon völlig normal ist.

Wie dem auch sei. Ich bin zutiefst erschüttert...

Ach und Rihanna hat nem Fan eine mim Mikro verpasst, der Bieber einen Paparazzo gestreift und Alexandra Maria Lara ist schwanger! Welch lehrreicher Tag für mich. :o
von TomR.
Oh, Neo hat den Tag schon sehr schön zusammengefasst. :-P
Aber mal noch zwei weitere Nachrichten von mir:
Der Name von Kim Kardashians kleiner Tochter ist wohl mittlerweile durchgesickert. Oh Wunder, trägt diese "Kreation" den Anfangsbuchstaben der gesamten Familie, nämlich das "K". Ihr voller Name lautet: Kaidence Donda West. Man darf sich jetzt streiten, ob dieser Name wirklich vorher schon mal existierte, oder frisch von den beiden erdacht wurde... Toll ist auf jeden Fall was anderes, aber nun gut - Kanye meinte, der Name soll etwas einzigartiges sein und das ist er anscheinend auch.

Die Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana sind zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und 8 Monaten verurteilt worden und müssen eine Strafe im Bereich von 500.000 - 10 mio. Euro zahlen, da sie Steuern in Höhe von 200 Millionen Euro hinterzogen hätten. Sie übergaben die Kontrolle über ihr Luxus-Label an eine Scheinfirma in Luxemburg, um so steuerliche Vorteile genießen zu können. Erst wurde von über 1 mrd. Euro geredet, das Gericht entschied jedoch, dass nur 200 mio. davon relevant seien.
von Sentinel2003
Ich hatte eigentlich von Anfang das Gefühl, das die 2 nicht zusammen passen......diese Powerfrau, die immer so sehr auf Ihr Styling achtet, mit diesem netten Typen.....
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 39