von Tangaträger - Sa 15. Jun 2013, 18:35
Donnie hat geschrieben:Boah, John Dorian du Pflaume. Du wärst in meinen Top 5 gewesen.:shock: Was ist los, habe ich was verpasst? :lol:
JohnDorian hat geschrieben::shock:Donnie hat geschrieben:Boah, John Dorian du Pflaume. Du wärst in meinen Top 5 gewesen.:shock: Was ist los, habe ich was verpasst? :lol:
JohnDorian hat geschrieben:Ach JD, ich hatte mich so auf dich gefreutDonnie hat geschrieben:Boah, John Dorian du Pflaume. Du wärst in meinen Top 5 gewesen.:shock: Was ist los, habe ich was verpasst? :lol:
JohnDorian hat geschrieben::oops: :oops: :oops: :oops: Verdammt. Ich dachte der Contest wäre um 10. :lol:Der Contest war NOCH NIE um 10 du Döppel :roll: :lol: :twisted:
acid hat geschrieben:War die BlueRay wenigstens gut ?Ich hab gar nichts angeschaut. :lol: Hab die ganze Zeit gewartet.. :?
acid hat geschrieben:Danke an Fabi, exzellent wie immer.Danke. :oops:
Fabi hat geschrieben:Der Contest war einer der wenigen, der ohne Totalausfälle und Spaßsongs auskam.Das kann ich so nicht behaupten. Für mich war irgendwie alles ein Totalausfall. Ansonsten Gratulation an Donnie und Dank an den Spielleiter und alle, die mir Punkte gaben, und die, die es nicht taten, sollen in der Hölle schmoren :evil:![]()
vicaddict hat geschrieben:So unterschiedlich können die Meinungen sein - bis auf ein paar Ausnahmen haben mir diesmal fast alle Songs gut bis sehr gut gefallenFabi hat geschrieben:Der Contest war einer der wenigen, der ohne Totalausfälle und Spaßsongs auskam.Das kann ich so nicht behaupten. Für mich war irgendwie alles ein Totalausfall. Ansonsten Gratulation an Donnie und Dank an den Spielleiter und alle, die mir Punkte gaben, und die, die es nicht taten, sollen in der Hölle schmoren :evil:![]()