Da denkt man ja, manche Sachen wiederholen sich so schnell nicht, aber dann, wenn es soweit ist, wird man wieder mit der harten Realität konfrontiert. Seit dem 27. Mai liegt mein Vater nun schon wieder in der Klinik. Wieder mit Problemen am Fuß, dieses Mal allerdings am linken. Eigentlich schien alles recht gut zu gehen, die Ärzte waren auch auch froh, dass er sich dieses Mal zeitiger (wenn auch eigentlich schon wieder zu spät) für eine Vorstellung im KH entschieden hat. Die Wunde war "recht klein", paar Wundrevisionen folgten und wir dachten eigentlich, dass er bald wieder entlassen wird.
Nun stellte sich allerdings heraus, dass wohl doch auch am linken Fuß eine Zehe amputiert werden muss, da dort ein Keim hartnäckiger wütet, als zuvor angenommen.
Ist natürlich nicht so schön zu erfahren, wenn man denkt, dass alles schnellstmöglich wieder in Ordnung kommen wird.
So fängt es meistens an, dann kommt im Laufe der Jahre immer mehr dazu und ich weiß auch, wie weit das noch gehen kann, möchte mir das aber nicht vorstellen. Nicht für meinen Vater, nicht für meine Mutter und auch nicht für mich...