von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:Der Osnabrücker Wohnungsmarkt ist... nun, wie sag ichs nicht ganz so euphorisch... überschaubar. Dezent überschaubar.
Ähnlich wie hier? Obwohl, es gibt schon ein paar schöne Sachen für viel Geld. Aber mir wurde neulich mal Halle/Saale als Alternative vorgeschlagen. :)
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben: Aber mir wurde neulich mal Halle/Saale als Alternative vorgeschlagen. :)
Was hast du dazu gesagt? "Ganz so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht!" ? :D
von Commi
Welcher normale Mensch will schon in Halle/Saale wohnen??
(Und ja, gleich kommt irgendein Spruch mit Magdeburg oder so, ich weiß. :) )
von Eva
Commi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: Ich bin klein, mein Herz ist rein... Bild :D
Soll niemand drin wohnen als ich allein.
Es heißt übrigens "Soll niemand drin wohnen als Jesus allein." Und, zack, isses nicht mehr lustig. Schade Marmelade. Guten Morgen.
Aha. Bitte erst informieren, bevor man mit dem Stänkern anfängt. Vielen Dank.
von Commi
Eva hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Es heißt übrigens "Soll niemand drin wohnen als Jesus allein." Und, zack, isses nicht mehr lustig. Schade Marmelade. Guten Morgen.
Das Original-Gebet, auf das ich mich bezog, ist trotzdem anders.
Guckst du hier: http://www.predigtkasten.de/P901224.htm

Bitte erst informieren, bevor man mit dem Stänkern anfängt. Vielen Dank.
von Eva
Commi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Das Original-Gebet, auf das ich mich bezog, ist trotzdem anders.
Guckst du hier: http://www.predigtkasten.de/P901224.htm

Bitte erst informieren, bevor man mit dem Stänkern anfängt. Vielen Dank.
Natürlich ist das Original ein anderes, das weiß ich auch. Dein Post hatte aber das Ziel, mich darauf hinzuweisen, dass mein "lustiger" Post unlustig ist, weil sich darin ein Fehler befindet, der aber keiner ist, da du vermutlich das Originalzitat nicht kennst und das Zitat nicht verstanden hast. Ist keine Schande. :)
von rosebowl
Dabei meinte ich weder das eine noch das andere. Die einzig richtige Fortsetzung ist "aber bald bin ich groß, und dann geht´s los" :P
von Commi
Tja, Evchen, ich wollte jedenfalls nicht stänkern. Ich bin nämlich auch klein, mein Herz und so, du kennst das ja nun. :)
von vicaddict
Commi hat geschrieben:Welcher normale Mensch will schon in Halle/Saale wohnen??
Warum hat Jackie dich überreden wollen zu ihm nach Halle zu ziehen?
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Welcher normale Mensch will schon in Halle/Saale wohnen??
Warum hat Jackie dich überreden wollen zu ihm nach Halle zu ziehen?
Ich glaube, da liegen direkt 2 Verwechslungen vor. :)
Mich wollte noch nie jemand überreden, nach Halle zu ziehen. Das war der Gaffeesaggse.
von revo
Okay, so langsam geht mir die Hitze doch auf den Sack. Und die Tatsache, dass die verkackten Züge seit gestern mit bis zu 40 Minuten verkehren. Meine Fresse, der Mensch fliegt ins Weltall. Kann man dann nicht auch scheiß Züge/Gleise bis wenigstens 50 Grad hitzeresistent bauen?
von rosebowl
revo hat geschrieben: Meine Fresse, der Mensch fliegt ins Weltall. Kann man dann nicht auch scheiß Züge/Gleise bis wenigstens 50 Grad hitzeresistent bauen?
:!: :!:
Gestern Verspätung, heute Verspätung. Gestern Klimaanlage kaputt, heute (nein, es ist nicht der gleiche Zug) Klimaanlage kaputt. Ich kotz im Kreis!!!
von Plem
Was mich noch mehr nervt als die Hitze, sind die Menschen, die sich über die Hitze beschweren, obwohl sie sich vor ein paar Tagen noch Sommer gewünscht haben. Und dann werd ich immer schief angeguckt, wenn ich das ganze Jahr hindurch sage, ich möchte Schnee -.-
von revo
@rosie: Klimaanlage ist auch übel. Hier hat die Hitze die Gleise verformt. Und mittlerweile sind es 50 Verspätung. Immerhin wurde per Twitter informiert, sodass ich noch 20 Minuten länger in der Arbeit blieb
von Kaffeesachse
Hitze im Zug ist zwar sehr blöd, aber ich mag die Klimaanlagen auch nicht. Da bräuchte ich dann meist gleich eine Jacke, die man bei solchem Wetter natürlich nicht bei sich trägt. Ansonsten gibt's gleich Schnupfen. :)
Zuletzt geändert von Kaffeesachse am Mi 19. Jun 2013, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Das ist praktisch. Sollte mich vielleicht sich mal bei Twitter anmelden :D

Naja, man muss ja nicht gleich auf 10 Grad runterkühlen. Aber wenn der Zug die ganze Zeit unterwegs ist und sich aufheizt wie ein Auto in der Sonne, dann ist das ziemlich spaßfrei :P
von revo
Kaffeesachse hat geschrieben:Hitze im Zug ist zwar sehr blöd, aber ich mag die Klimaanlagen auch nicht. Da bräuchte ich dann meist gleich eine Jacke, die man bei solchem Wetter natürlich nicht bei sich trägt. Ansosnten gibt's gleich Schnupfen. :)
Eine Jacke? Ich finde bis 18-19 Grad reicht T-Shirt völlig aus.
von Kaffeesachse
revo hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hitze im Zug ist zwar sehr blöd, aber ich mag die Klimaanlagen auch nicht. Da bräuchte ich dann meist gleich eine Jacke, die man bei solchem Wetter natürlich nicht bei sich trägt. Ansosnten gibt's gleich Schnupfen. :)
Eine Jacke? Ich finde bis 18-19 Grad reicht T-Shirt völlig aus.
Nee, da braucht man (ich) eine Jäckchen. :mrgreen:
Das liegt da aber auch am Klimaanlagen-Klima. Ich mag das einfach nicht.
von acid
Plem hat geschrieben:Was mich noch mehr nervt als die Hitze, sind die Menschen, die sich über die Hitze beschweren, obwohl sie sich vor ein paar Tagen noch Sommer gewünscht haben. Und dann werd ich immer schief angeguckt, wenn ich das ganze Jahr hindurch sage, ich möchte Schnee -.-
Ich möchte auch Schnee... :(

Ich hab heut mal locker 2einhalb Stunden bis nach Hause gebraucht. Das bei der Affenhitze. :? Irgendwie grenzt das schon an Körperverletzung, wenn der Zug auf der Strecke stehen bleibt. Das bei der Schweinehitze.
Hier angekommen, habe ich erst mal in der Kaufhalle 5 min vor dem Tiefkühlschrank bei geöffneter Tür gestanden und zuhause hab ich mich ne halbe Stunde unter der Dusche akklimatisiert.

Die Hitze nervt und gehört abgeschafft. :cry:
von Fernsehfohlen
Plem hat geschrieben:Was mich noch mehr nervt als die Hitze, sind die Menschen, die sich über die Hitze beschweren, obwohl sie sich vor ein paar Tagen noch Sommer gewünscht haben. Und dann werd ich immer schief angeguckt, wenn ich das ganze Jahr hindurch sage, ich möchte Schnee -.-
Ich möchte weder Schnee noch Hitze, das ganze Jahr über zwischen 10 und 25 Grad fänd ich gut. Aber wenn ich wählen müsste: Lieber Schnee, Hagel, Sturm und was weiß ich nicht alles, nur bloß keine Hitze.

Mich nervt mein Ohrwurm. "Saaaaaaaaaaaaammteims ei wisch ei wär än äääääääääääääääääääääääääänschel sammteims" :cry:

Fohlen
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Mich nervt mein Ohrwurm. "Saaaaaaaaaaaaammteims ei wisch ei wär än äääääääääääääääääääääääääänschel sammteims" :cry:
OMG, wie konnte denn das passieren?? :lol:
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
OMG, wie konnte denn das passieren?? :lol:
Ich las bei Facebook eine Statusmeldung "Bei dieser Affenhitze wünsch ich mir, heute mal für einen Tag ein Engel zu sein. Da oben MUSS es doch kälter sein."

Und naja, da musste ich unweigerlich an besagten Song denken. :(

Fohlen
von Kiddow
Wegen dieses komischen Kommentars bei iBash? Wo irgendwas von einem neuen Kelly Family Album stand?

Ich gucke gerade die erste Folge Revenge auf deutsch. Das geht gar nicht. Vollkommen unpassende Stimmen bei jedem einzelnen Schauspieler.
  • 1
  • 1061
  • 1062
  • 1063
  • 1064
  • 1065
  • 1386