von logan99
#1258609
Wobei ich es mir aber nur schwerstens vorstellen kann, dass Marvel/Disney ihre beste Cashcow (was Einzelfilme betrifft) nicht möglichst schnell wieder an die Melkmanschine hängen wollen. Wenn es da erst nach Phase 3 weitergehen soll, sind das ja locker 5-6 Jahre. Klar hat man genug anderes Material, aber da würde ich eher verstehen, wenn man die weniger erfolgreichen Superhelden in die verlängerte Pause schickt.

Vermutlich wirds wohl wirklich davon abhängen, ob man Downey Jr. nicht doch mit nem Koffer voll Geld überreden kann^^
von Stefan
#1258610
logan99 hat geschrieben:Wobei ich es mir aber nur schwerstens vorstellen kann, dass Marvel/Disney ihre beste Cashcow (was Einzelfilme betrifft) nicht möglichst schnell wieder an die Melkmanschine hängen wollen. Wenn es da erst nach Phase 3 weitergehen soll, sind das ja locker 5-6 Jahre. Klar hat man genug anderes Material, aber da würde ich eher verstehen, wenn man die weniger erfolgreichen Superhelden in die verlängerte Pause schickt.

Vermutlich wirds wohl wirklich davon abhängen, ob man Downey Jr. nicht doch mit nem Koffer voll Geld überreden kann^^
Na ja, stellt sich ja auch die Frage, ob man dann nicht das Risiko eingeht, die Zuschauer mit zu viel Iron Man zu "übersättigen"
von logan99
#1258612
Glaube da besteht eher die Gefahr, dass das gesamte Superhelden-Franchise vorzeitig kollabiert. Interessant ist da natürlich das Abschneiden der kommenden Filme von Phase 2 und ob die einen ähnlichen Avengers-Push mitbekommen werden, wie Iron Man 3 - also bemessen an den vorherigen Einspielergebnissen.
Benutzeravatar
von Theologe
#1258651
logan99 hat geschrieben:Glaube da besteht eher die Gefahr, dass das gesamte Superhelden-Franchise vorzeitig kollabiert. Interessant ist da natürlich das Abschneiden der kommenden Filme von Phase 2 und ob die einen ähnlichen Avengers-Push mitbekommen werden, wie Iron Man 3 - also bemessen an den vorherigen Einspielergebnissen.
Die Einnahmesituation spricht natürlich klar pro Iron Man 4 zwischen den nächsten beiden Avengers. Es stellt sich allerdings auch die Frage, wie viele Filme Marvel in einem Jahr drehen kann. Die finanziellen Ressourcen dürften dank Disney kein Problem darstellen, aber vielleicht hat man einfach nicht die personellen Ressourcen und wenn man immer auch mal neues starten lassen will, muss man möglicherweise auch mal Iron Man aussetzen lassen.
Sollte das der aktuelle Plan sein, dann wird es wirklich davon abhängen wie gut die anderen Filme performen und wenn das nicht genug ist, wird man Downey wohl mit Geld zwingen.

Was die Nachfolge angeht, wann immer die sein wird, tippe ich auf einen TV-Darsteller oder einen Australier den kein Mensch kennt, vergleichbar mit Eric Bana, Sam Worthington oder Hugh Jackman bevor die durchstarteten. Ein A-Lister wird nicht den alten Anzug von Robert Downey, Jr. auftragen.
von porksaw
#1258715
Crenshaw hat geschrieben: Und jemand anders als Iron Man? Warmaschine gibt es ja schon und ich glaube in den Comics war sonst nie jemand Iron Man außer Tony. Weiss nicht ob man da wirklich was neu erfinden muss.
Rhoadey war ebenfalls ne Weile Iron Man, zumindest in Secret Wars.
Benutzeravatar
von Aries
#1258766
eXtreme hat geschrieben:
quelle: moviegod

Naja der Grund für seine Abwesenheit könnte ja bereits im neuen Thor-Film aufkommen... abwarten, aber ich finds auch gut, dass er nicht im 2.Teil von "The Avengers" mitmischt - warum sollte er auch?!?!
Ich finde es gut, dass man ihn nicht mehr einbaut. So kann man sich ganz auf Thanos als Bösen konzentrieren. Aber welchen Muskelmän wird man wohl für den nehmen (wenn nicht CGI). Man kennt Thanos ja eigentlich nur als überproportioniert in den Comics und als Actionfiguren. Wobei, so ein The Rock fällt unter der Blaubeermaske gar nicht auf. :mrgreen: :ugly:

Btw. ich wünsche mir Sprüche die auf Thanos' Hautfarbe abzielen. Interplanetarer Rassismus. :D
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1259010
Vielleicht ueberlegt Marvel ja schon die New Avengers irgendwo vorzubereiten, wenn Downey nicht mehr ins Boot geholt werden kann. Die Superhelden aus der B- und C-Reihe werden in Agents of SHIELD vorgestellt, und wer immer auch beim Zuschauer ankommt, bekommt entweder ein Spin-off im Fernsehen oder eine Filmadaption. Und ausserdem, es heisst ja nicht unbedingt, dass die Avengers es auf mehr als drei Filme bringen. Vielleicht ist nach dem dritten Film Schluss und eine andere Superheldentruppe bekommt den Platz an der Sonne. New Avengers, Dark Avengers, Defenders, Heroes for Hire, Thunderbolts (allerdings nur wer es cheesy mag).... Da gibt es einiges an Gruppen, die Marvel in Filme und Serien packen kann - Stoff fuer die naechsten 15 Jahre ist definitiv gegeben.
Benutzeravatar
von Aries
#1259230
Allerdings wäre ich im Anbetracht der Übersättingung wirklich froh, wenn man die Avengers nach Avengers 3 und evtl einem letzten Einzelfilm ruhen lässt. Mehr als Dr. Strange und seinen Counterpart in Teil 3 geht ja so weit ich weiß nicht. Wie sollte man das auch noch steigern?

Dann hatte man halt 10 Jahre (2008 - 2018) wunderbare Unterhaltung und ein verzahntes Filmuniversum, wie es das noch nie gab, aber dann sollte man es auch gut sein lassen. Cashcow hin oder her.

Was passiert, wenn man ein Franchise überstrapaziert haben wir leider zu oft gesehen in der Vergangenheit. Ich meine, wenn ich so sehe welche Filme alles noch in Phase 2 kommen sollen... Dr. Strange, Iron Fist, neuer Hulk, Ant-Man, Black Panther... Uff...
Benutzeravatar
von Theologe
#1259234
Letztlich muss man einfach abwarten wie sich das Filmuniversum verändert, zumal man ja auch immer von Schauspielern abhängig ist und bei jedem Ausstieg entweder ein Reboot oder Recast ins Haus steht was mehr oder weniger Große Veränderungen nach sich zieht.
Vielleicht sorgt auch ein Wechsel an Figuren dafür, dass die Avengers frisch bleiben.
Benutzeravatar
von Aries
#1261178
Bild

Bild

Bild

Hmm... ich weiß nicht... Vielleicht wäre ein dunkelhäutiger, noch kräftigerer Schauspieler besser geeignet. Vor allem jemand, der besser schauspielen kann, insbesondere mit Mimik und Gestik (sonst wirkt Thanos am Ende wie Vin Diesel Wurst in Kostüm und nicht wie man es von einem Film wie Avengers 2 erwartet). Das Gesicht sollte auf jeden Fall kein CGI werden. Der Body am besten auch nicht...
von Stefan
#1263329
Plem hat geschrieben:Jetzt ergibt Chris Pratts Casting auch etwas mehr Sinn :shock:

Bild
Das trainierte er sich ja für "Zero dark thirty" an .. anscheinend geht das bei ihm schnell :lol: Danach setzte er ja auch schnell wieder sein normales Bäuchlein an
von eXtreme
#1265418
Also Havok / Alex Summers, dargestellt von Lucas Till, wurde jetzt auch für "X-Men: Days of Future Past" bestätigt. Um jede Rolle sinnvoll und ehrenhaft einzubringen, müsste der Film aber mindestens (!) 2 Stunden lang gehen...
Da Alex der Bruder von Scott / Cyclops ist, hoffe ich, dass er erfährt, dass sein Bruder in der Zukunft tot ist... James Marsden spielt ja glaub ich nicht mit...
von Stefan
#1265498
Gut, ich hab bisher nicht verstanden, warum er aus First Class nicht übernommen wurde
von eXtreme
#1266261
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479603.html

Die Pläne mit den X-Men scheinen ja groß zu sein... und meine Erwartungen an den neuen Film sind irgendwie hoch gesetzt, was hoffentlich in keiner Bruchlandung endet. :D
Mich würde aber mal interessieren, in welcher Zeit die älteren X-Men spielen. Also ob es NACH "X-Men: Der letzte Widerstand" angesiedelt ist. Theoretisch zwar schon (": Weg des Kriegers" ist auch nach dem 3. X-Men Film angesiedelt), aber dann frage ich mich ob Magneto und Rogue wieder ihre Kräfte habe, da sie ja das Heilmittel verabreicht bekommen haben. Zum Ende des 3.Films sah man aber ja, dass Magneto seine Kräfte nicht vollkommen verloren zu haben scheint. Ich hoffe wirklich, dass man das alles nicht vergisst und links liegen lässt.
Ich freu mich schon mega auf den Film nächstes Jahr! :mrgreen:
Benutzeravatar
von phreeak
#1267093
Comic Con regt doch auf... Warcraft First Look Footage, Ultron First look Video und nichts wird direkt online gestellt :-(
von Stefan
#1267096
JohnDorian hat geschrieben:Das Sequel zu Avengers 2 hat einen Namen: Avengers: Age of Ultron, und der Bösewicht wird dementsprechend Ultron sein. Sehr coole Wahl, bin gespannt wie Whedon ihn darstellen wird. :cool:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479660.html
WTF omg - AGE OF ULTRON? Der Event-Arc wurde erst vor kurzem abgeschlossen und war eher meh - das find ich jetzt persönlich ziemlich.. urgs. Noch dazu, weil es dem "Days of the Future Past" Konzept des nächsten X-Men Films doch relativ ähnlich ist :shock:
von Stefan
#1267098
Karen Gillan hat sich anscheinend für ihre "Guardians" Rolle ihre Haare abrasiert :shock: :shock: :shock:

Bild
Benutzeravatar
von phreeak
#1267099
würde sie dennoch noch vernaschen :D

von den Guardians gibts auch nen Teaser -.- MAAAAN!!!!!!!
Benutzeravatar
von Aries
#1267958
What? Kein Thanos? Warum hat man den denn eingeführt, wenn er dann doch erst für Teil 3 (oder gar nicht) in Frage kommt. ôo
Benutzeravatar
von phreeak
#1267973
Thanos und seine Lakaien sind die Gegner in Guardians of the Galaxy, wenn ich es richtig verstanen habe.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 42